Eine Nachricht an ganz Deutschland - Die Zeit ist gekommen!

  • Größter Müll, den ich je gesehen haben.
    Kein wunder, weshalb es gelöscht wird.
    Und das Frau Merkel nicht die Hellste ist, ist keinem neu oder?

    Es wird mal wieder alles übertrieben und so heftig schlimm dargestellt, als es eigentlich ist.

  • Deutschland wird als faschistisches, manipuliertes, ungerechtes und eingeschränktes Land ohne Verfassung dargestellt. In dem Video wird von gezielter Manipulation gesprochen, von Hintermännern die regieren.
    Deutschland wird komplett schlecht dargestellt, es gibt weder Beweise noch Belege das es so ist. Alles was dort geliefert wurde kommt von Politikern die im Bundestag sitzen und ihre Partei an die Spitze treiben wollen, doch grade diese sollen doch manipuliert sein? Ist das nicht ein Wiederspruch? Eine Forderung für das Ende einer sogenannten 'EU-Diktatur', der Zinsen? Bitte? Dieses Video ist extrem manipulativ und wirkt auf eine Weise selbst etwas faschistisch auf mich.

  • Deutschland wird als faschistisches, manipuliertes, ungerechtes und eingeschränktes Land ohne Verfassung dargestellt. In dem Video wird von gezielter Manipulation gesprochen, von Hintermännern die regieren.
    Deutschland wird komplett schlecht dargestellt, es gibt weder Beweise noch Belege das es so ist. Alles was dort geliefert wurde kommt von Politikern die im Bundestag sitzen und ihre Partei an die Spitze treiben wollen, doch grade diese sollen doch manipuliert sein? Ist das nicht ein Wiederspruch? An Forderung für das Ende einer sogenannten 'EU-Diktatur', der Zinsen? Bitte? Dieses Video ist extrem manipulativ und wirkt auf eine Weise selbst etwas faschistisch auf mich.

    Genau der selben Meinung bin ich auch!

  • Welch ein Müll, ist das Video bitte?

    Wäre Deutschland, dass wie es in dem Video dargestellt wird... gäbs unser jetziges Leben in dieser Form nicht.. All das wofür Deutschland steht wäre also fake?

    Also wer diesen Schwachsinn in diesem Video glaubt, hat entweder einen IQ gen 0 oder ist völlig hirnverbrannt

    hx3pkpl.png

    Einmal editiert, zuletzt von Maksymilian (23. Oktober 2014 um 20:22)

  • Ist doch alles nur Quatsch.m wie mit den Panzerlieferungsvideo auf Youtube was bald gelöscht werden sollte (damals).

    Ohne Beweise glaube ich garnichts. Und wenn du mir zeigst wann das Video auf Facebook gelöscht ist fress ich nen' Besen.

  • Welch ein Müll, ist das Video bitte?

    Wäre Deutschland, dass wie es in dem Video dargestellt wird... gäbs unser jetziges Leben in dieser Form nicht.. All das wofür Deutschland wäre also fake?

    Also wer diesen Schwachsinn in diesem Video glaubt, hat entweder einen IQ gen 0 oder ist völlig hirnverbrannt

    Genau solche Leute bleiben Dumm, schreibst ein Müll! Von wo willst du Wissen das da nur Scheiße erzählt wird?
    Schon dein Satz zeigt mir das du von sowas keine Ahnung hast. Wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst um genau zu schreiben was denn im Video der Müll ist.
    Ok muss auch sagen das nicht alles drin stimmt aber das du schreibst das alles Quatsch ist was im Video gesagt wird sagt mir das du von dem Video 0 gecheckt hast.
    Einfach kommentieren und denn anderen zustimmen geht nicht, du hast dein eigenen Kopf!


    Ozean Du willst Beweise? Wieso sollen die anderen für dich Beweise suchen? Such selber und schau nicht was im Tv läuft, hol dir Wissen im Internet schau dir andere Foren an was die andere Leute schreiben. Und warte nicht bis dir einer Beweise bringt somit wirst du kein Wissen erzielen.

    Ich finde es nur Schade welche Kommentare ich hier lesen muss...

  • Genau solche Leute bleiben Dumm, schreibst ein Müll! Von wo willst du Wissen das da nur Scheiße erzählt wird?
    Schon dein Satz zeigt mir das du von sowas keine Ahnung hast. Wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst um genau zu schreiben was denn im Video der Müll ist.
    Ok muss auch sagen das nicht alles drin stimmt aber das du schreibst das alles Quatsch ist was im Video gesagt wird sagt mir das du von dem Video 0 gecheckt hast.
    Einfach kommentieren und denn anderen zustimmen geht nicht, du hast dein eigenen Kopf!

    Ich finde es nur Schade welche Kommentare ich hier lesen muss...


    Dann frag ich dich.. Hast du den Beweise das dieses Video der Wahrheit entspricht? Habe lediglich meine Meinung zu dieser Produktion geäußert mehr nicht..

    Schau lieber auf andere Länder in denen alles manipuliert wird was nur geht.. China, Nordkorea, Russland usw

    hx3pkpl.png

  • Dann frag ich dich.. Hast du den Beweise das dieses Video der Wahrheit entspricht? Habe lediglich meine Meinung zu dieser Produktion geäußert mehr nicht..

    Schau lieber auf andere Länder in denen alles manipuliert wird was nur geht.. China, Nordkorea, Russland usw


    Ich hab Beweise für mich und damit meinte ich für MICH, du sollst dir selber die Beweis suchen und nicht wie gesagt auf andere Beweise hören. Aber ich weiß das das meiste im Video stimmt weil ich mich erkundigt habe in anderen Foren mit älteren Leute geschrieben die sich damit Tag und Nacht beschäftigen!


  • Ich hab Beweise für mich und damit meinte ich für MICH, du sollst dir selber die Beweis suchen und nicht wie gesagt auf andere Beweise hören. Aber ich weiß das das meiste im Video stimmt weil ich mich erkundigt habe in anderen Foren mit älteren Leute geschrieben die sich damit Tag und Nacht beschäftigen!


    Das sind dann aber nicht DEINE Beweise, sonder Zeug was irgendwelchr Verschwörungstheoretiker gesammelt haben wollen.. Leb weiter in deiner Traumwelt & gut ist.. Ich bild mir selbst meinen Teil & hoere eben nicht auf irgendein gelaber in irgendwelchen Foren :)

    Halte das Video immernoch für den reinsten Müll

    hx3pkpl.png

  • Ich bin zwar kein Deutscher, aber wieso sollten sie dieses Video löschen? Es gibt keinen Grund.. Meinungsfreiheit ist im Gesetz vorgeschrieben, also löschen sie das nicht. Was da geredert wird ist doch totaler Schwachsinn.. Sag mir einen der sich darüber beschwert.. der dieses Video noch nicht entdeckt haben.

    Ohne dieses Video wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen dass so ein Gedanke möglich ist.


  • Ich hab Beweise für mich und damit meinte ich für MICH, du sollst dir selber die Beweis suchen und nicht wie gesagt auf andere Beweise hören. Aber ich weiß das das meiste im Video stimmt weil ich mich erkundigt habe in anderen Foren mit älteren Leute geschrieben die sich damit Tag und Nacht beschäftigen!

    Dann hat anscheinend dieses Propagandawerk sein Ziel (bei dir) erreicht.

  • Das sind dann aber nicht DEINE Beweise, sonder Zeug was irgendwelchr Verschwörungstheoretiker gesammelt haben wollen.. Leb weiter in deiner Traumwelt & gut ist.. Ich bild mir selbst meinen Teil & hoere eben nicht auf irgendein gelaber in irgendwelchen Foren :)

    Halte das Video immernoch für den reinsten Müll

    Genau beste Lösung, Scheiß auf Deutschland, spiel lieber weiter Habbo beste Lösung. ;)

  • Genau beste Lösung, Scheiß auf Deutschland, spiel lieber weiter Habbo beste Lösung. ;)

    Ich verstehe nicht was mir das Video genau vermitteln soll. Es wird erzählt.. sie wollen Freiheit. Ok? Kann jeder sagen? In meiner Sicht ist das eine absolute Sekte, einer Organisation namens Anonymous der viele nahestehen.

    Der Vegleich im Video ist total überbewertet. Es wird gesagt, Deutschland soll zu Versailles werden.. Versailles kann man nicht mit Deutschland vergleichen, und gibt überhaupt keine relevante Verbindung zu Deutschland. Das mit den Medien hat ebenfalls 0 mit Deutschland zu tun.. nur weil Ihr/Wir mit der Bild vollgeballert werden.

    Ich verstehe es einfach nicht. Und weswegen sollte man denn eine Klimalüge erfinden? Es gibt ja nichtmal ein Ziel.. was damit erreicht wird?
    Man wird denke ich genau so reingezogen in die Sekte.. es ist ihr Ziel.. bzw. Ziel der Anonymous.

  • Genau beste Lösung, Scheiß auf Deutschland, spiel lieber weiter Habbo beste Lösung. ;)


    Also ich muss sagen, man merkt bei dir wirklich das du KEINE eigene Meinung hast.. Wenn man nur etwas logisch überlegt, faellt einem direkt auf, dass das ganze gelaber in dieser Produktion reinster Müll ist..

    Wieso sollte eins der bürokratisten Länder der Erde, eins der wirtschaftlichen staerksten Länder reine Fakeshow sein?

    Man sieht an dir, welche Folgen Gehirnwäsche auf höchstem Niveau mit Menschen anrichtet..

    hx3pkpl.png

  • Ich habe mit Abstand noch nie so ein dummes Video gesehen wie dieses. Viel Scheiße muss ich mir immer von 13-16 Jährigen geben, dass der Staat uns missbraucht, dass wir nur Sklaven der Nation sind blablabla. Das Beste ist ja, dass diese Jugendlich die davon sprechen keineswegs Ahnung haben und nicht mal wissen wie die Demokratie zur Stande kam, wie es zum Wahlrecht kam für Frauen etc.

    In diesem Video wird gezielt auf die Deutschen eingegangen. Die Deutschen kontrollieren Deutschland und ihre ausländischen Mitmenschen, laut dem Video. Hat nur keiner im Video aufgefasst, weil einfach "Ja, da gehts jetzt um Politik und weil mehrere tausend dumme Menschen da jetzt zustimmen, stimme ich da jetzt auch zu!".

    In Deutschland gibt es keine Verfassung? Ich bezweifel ja eher das die Hälfte nicht einmal weiß was eine Verfassung und das Grundgesetz ist! In Deutschland herrscht eine Dikatur? Seid ihr denn eigentlich behindert... Deutschland wird hier ebenfalls als das böse Land dargestellt. Deutschland soll ein Land ohne Rechte sein? Genau. Deutschland führt eine Dikatur. Ich geh dann mal lieber nach Afghanistan. Bestimmt werde ich dort mehr Freihheiten gewinnen! Oder besser, nach Russland! Das Land die Homosexuelle verachtet. Gibt es sogar nen Gesetz dort, am besten ignorieren wir dort mal das Putin nichts als Ärger macht und trotzdem ihn jeder feiert!

    Beste kommt ja noch: Laut Video Leben wir in einem Land geprägt von feminismus, das Frauen vermännlicht werden. Aber jetzt kommts: Systematische Reichtümer Zerstörung durch den Euro! GEHTS NOCH? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?

    Das Video ist behindert und dumm. Darüber kann ich mich nur aufregen.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!