Lebbohotel.de - Join in a new World

  • Vorstellung des Lebbo Hotel's

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wie entstand das Lebbo?

    2. Was wollen wir euch bieten?

    3. Worauf bauen wir?

    4. Wer ist unser Team?

    5. Wieso Wir? (Schlusswort dabei)

    1. Wie entstand das Lebbo?

    Das Lebbo Hotel wurde von Shockwave & confused vor ca. 2 Jahren gegründet. Jedoch gab es seitdem nie eine Eröffnung.

    Um es mit den Worten von confused zu sagen: "Wir wollten schon vor 2 Jahren eröffnen, kamen allerdings nie dazu. Jedoch war das halt unser großer Traum."

    Das Lebbo Hotel wurde am 22.10.2014 eröffnet.

    2. Was wollen wir euch bieten?

    Das Lebbo Hotel will bei den Usern mit viel Abwechslung Punkten.

    Dazu gehören:

    1. Angepasste Designs (z.B. Halloween Design)

    2. Neueste Möbel & Rares

    3. Aktuelle commands

    Zudem versucht das Lebbo Hotel mit häufigen Events viel Spaß und Abwechslung in das Hotel zu bringen.

    3. Worauf bauen wir?

    Das Lebbo Hotel baut auf ReCMS auf. Editiert wurde es von WhiteBoard (weiteres unten)

    Wir benutzen einen Phoenix 3.11.0 sowie selber bearbeitete SWF.

    4. Wer ist unser Team?

    Spoiler anzeigen


    -#- Hotelmanagment -#-


    confused - Besitzer & Manager

    Shockwave - Besitzer & Manager


    -#- Community Managment -#-


    Neurotec - Event & Community Managment / Pixler


    -#- KEINE WEITEREN MITARBEITER -#-

    Das Lebbo Hotel führt das Technik Managment nicht in der Staffliste.

    Daher schreiben wir sie hier kurz hin:

    WhiteBoard - Technik für Homepage & Client

    arbian37 - Technik für Homepage

    5. Wieso Wir?

    Das Lebbo Team hat im Umgang mit Usern sowie einem Content Managment System und MOD-Tool viel Erfahrung.

    Das Team ist jeden Tag bemüht einen reibungslosen Ablauf im Hotel zu Garantieren.

    Durch viele Werbeaktionen, wo man gleichzeitig Taler, Pixel und VIP-Punkte bekommen kann,

    wirbt das Lebbo um User. Somit versuchen die User das Level der 25 User zu knacken, damit die Bewerbungsrunden für einen Test-Moderator

    starten können. Mich persönlich überzeugt Lebbo durch das freundliche und lustige Team, eine kreativ gestaltete Homepage,

    sowie ein erfahrenes Team.

    Das Lebbo Hotel bedankt sich bei allen Lesern.

    Über ein vorbeischauen würden wir uns sehr freuen :)

    Hier gehts zu uns ins Hotel: Klick mich (http://lebbohotel.de/ )

  • Die Vorstellung gefällt mir nicht, dass Team sagt mir auch nichts.
    Das CMS ist ja sowas von Schlecht.
    Mir gefällt das Hotel nicht, ihr werdet so nicht weiter kommen.
    Wünsche euch aber viel Glück.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Mich überzeugt die Vorstellung leider überhaupt nicht.
    Wie Freezy bereits schon sagte, das Team sagt mir überhaupt nichts.
    Das CMS.. noch nicht mal die Index ist zentriert (KLICK!) und allgemein sieht das CMS ziemlich schlecht aus, mir gefällt es kein bisschen.
    Es sieht einfach so aus als wolltet ihr schnell, schnell machen und einfach eröffnen.
    Ich bin nicht überzeugt vom Hotel.

    Gruß,
    GNKK

  • Mich überzeugt die Vorstellung leider überhaupt nicht.
    Wie Freezy bereits schon sagte, das Team sagt mir überhaupt nichts.
    Das CMS.. noch nicht mal die Index ist zentriert (KLICK!) und allgemein sieht das CMS ziemlich schlecht aus, mir gefällt es kein bisschen.
    Es sieht einfach so aus als wolltet ihr schnell, schnell machen und einfach eröffnen.
    Ich bin nicht überzeugt vom Hotel.

    Gruß,
    GNKK


    Das mit dem Index kann man nicht anderes machen und gehört auch so.
    Ausserdem haben wir genau die selbe CMS wie HabboR aber sie is schlecht.. Okay ...


  • Das mit dem Index kann man nicht anderes machen und gehört auch so.
    Ausserdem haben wir genau die selbe CMS wie HabboR aber sie is schlecht.. Okay ...


    Zum CMS
    Ein CMS sagt nichts über das Design aus, es ist das Design selbst. Der Fledermaushintergrund ist einfach grottenhässlich und verursacht bei mir Augenkrebs. Farblich ist alles nicht wirklich aufeinander abgestimmt, das Logo ist nicht wirklich besonders, geschweige denn schön. Auf der Seite habt ihr eine Kategorie für Pixel, im Client ist jedoch die Rede von Duckets. - Das kann doch so nicht stimmen?

    Zum Client
    Im Client wirkt der Katalog ganz ordentlich, jedoch zu überfüllt mit unnötigen und teilweise auch hässlichen Customs. Der Hintergrund ist nicht sonderlich gut, sondern eher 0815, da ihn jeder benutzt.

    Zum Team
    Dazu kann ich noch nicht so viel sagen, war jetzt auch nicht zu menschlichen Zeiten online, scheint jedoch ganz okay zu wirken.

    Zum Namen
    So Namen sind ja oft Geschmackssache. Ich muss persönlich sagen, dass ich Lebbo nicht so prickelnd finde. Das klingt nämlich so, als hätte man jede mögliche Kombination mit -abbo, -ebbo und -obba gesucht
    und am Ende sei nur Lebbo übrig geblieben.

    Fazit
    Insgesamt kann ich sagen, dass ich euch für das Hotel natürlich viel Glück wünsche, ihr allerdings eine Menge daran machen solltet, wie es präsentiert wird. Es ist eben 0815, da es jeder hat von dem CMS her gesehen und die Farb- und Bildgestaltung auf der Seite nicht wirklich ansprechend ist, sondern mich eher davon abneigt, nochmal in das Hotel zu gehen.

    - Exprevita

    Einmal editiert, zuletzt von Exprevita (24. Oktober 2014 um 05:07)

    • Offizieller Beitrag


    Fazit
    Insgesamt kann ich sagen, dass ich euch für das Hotel natürlich viel Glück wünsche, ihr allerdings eine Menge daran machen solltet, wie es präsentiert wird. Es ist eben 0815, da es jeder hat von dem CMS her gesehen und die Farb- und Bildgestaltung auf der Seite nicht wirklich ansprechend ist, sondern mich eher davon abneigt, nochmal in das Hotel zu gehen.

    - Exprevita

    Ganz im Gegenteil, die Farb- und Bildgestaltung ist auf Halloween angepasst.

  • Also ich muss sagen, mir gefällt das Hotel ebenfalls nicht..

    Zum Index sei folgendes gesagt.. man hätte ihn wirklich besser gestalten können. Vielleicht wie die Homepage im Halloweendesign gestalten & nicht so etwas dahin klatschen.. nun einige Beispiele:

    Der Registrierungsbutton ist ja wohl doppelt gemoppelt oder? Die images oben rechts sowie im Loginbereich sind völlig fehl am Platz.. & dann würde ich euch noch empfehlen den Text: "Soviele Lebbos sind gerade online" zu ändern in etwa: "Lebbo's Online" oder sonstiges, was sich einfach besser liest. Außerdem finde ich persönlich passt der Background da nicht rein


    Es macht einfach keinen guten sowie positiven Eindruck auf mich.. Eure News sehen hingeklatscht aus & sind allgemein etwas kurz gehalten.. Zudem sieht das ganze noch nicht vollständig aus.. vielleicht solltet ihr euch überlegen erstmal wieder in den Wartungsmodus zu wechseln und eure Homepage etc zu vervollständigen..

    Zudem finde ich folgendes recht unnötig. naja nicht direkt unnötig.. es ist zwar eine tolle Idee, jedoch völlig falsch umgesetzt


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg, Glück sowie Spaß mit eurem Hotel

    hx3pkpl.png

  • Die Vorstellung sieht so aus als würdest du die in weniger als 5 Minuten in einer U-Bahn geschrieben.
    Immerhin ist sie recht kurz und sagt wenig über das Hotel.
    Ich wünsche euch dennoch viel Glück, aber weit kommt ihr nicht.

  • Die Images auf dem Index werden heute entfernt // Danke für den Tipp

    Die Leiste ist eigentlich so gemacht worden. Was soll den an den Buttons genau gemacht werden?

    Und das mit den User Online ist einfach iwie besser.
    Wenn man schreibt: Lebbo(s) Online: hört sich das so kurz an. Man will ja richtig Informiert werden.

    Zudem wird versucht den Index komplett zu Zensieren und die Boxen als Pulldown Menp darzustellen.

    Danke für die Verbesserungsvorschläge

    Gruß

  • Ich finde den Style auch nicht sehr Gut.

    Ich bin auch der Meinung das es 0815 ist.
    Sry..

    Wenn ich den Index sehe dann würde ich mich nicht schon Registrieren wollen,
    aber es Dennoch getan,weil ich wissen wollte ob es das Design nach dem Intex noch Toppen kann.
    Und das hat es Getan!

  • Ich finde den Style auch nicht sehr Gut.

    Ich bin auch der Meinung das es 0815 ist.
    Sry..

    Wenn ich den Index sehe dann würde ich mich nicht schon Registrieren wollen,
    aber es Dennoch getan,weil ich wissen wollte ob es das Design nach dem Intex noch Toppen kann.
    Und das hat es Getan!

    Positiv oder eher Negativ toppen?

    Gruß

  • Positiv oder eher Negativ toppen?

    Gruß

    Ich glaube, es war eiskalte Ironie.
    b2t: Ich finde das Hotel überhaupt nicht berauschend, die Vorstellung bringt mich eher dazu, meinen Kopf zu zerbrechen und das CMS dann zum Abschneiden des Beines.
    Das CMS hat zig Fehler, welche einfach nur darauf deuten, dass ihr - das Team - Anfänger seid. Dennoch wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass ihr wenigstens 20 User haben werdet. :|

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ganz im Gegenteil, die Farb- und Bildgestaltung ist auf Halloween angepasst.

    Ich meine damit, dass sie nicht dem allgemeinen Geschmack entsprechend ist. Es ist so, als würde ich sagen, es ist zwar für Halloween, aber es ist hässlich und dann kämst du an und würdest sagen "Aber es passt doch zu Halloween.". Das ändert nichts an dem Fakt, dass es scheußlich ist.

  • Stifili: es bringt jetzt nichts hier sich durchzufragen, ich an deiner stelle würde mir einen halbwegs vernümftigen Grafiker/Designer suchen der euch bei der Gestaltung der Designs Beispiele anfertigt und noch was ich würde in derzeit auf Wartung schalten(kommt wirklich nicht gut wenn alle in der zeit wo alles bearbeitet wird die Fehler sehen.)

    Mfg- Ranktion
    #handy

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!