Heyho,
Dumme Frage,aber ich suche einen Booter mit WebPanel, natürlich werde ich monatlich bezahlen.
adios,
Heyho,
Dumme Frage,aber ich suche einen Booter mit WebPanel, natürlich werde ich monatlich bezahlen.
adios,
Sowas wirst du hier nicht bekommen....
Scheiß Kiddy, lass es einfach sein man. Das wird dir NICHTS im Leben bringen, wirklich NICHTS!
Du gibst dein Geld für Luft aus. Dumme Menschen geben ihr Geld für "Luft" aus.
Schau bei Google o.ä Plattformen, hier wirst du nichts finden. Außerdem ist das purer Schwachsinn, was machst du mit einem Booter ? Das zeigt nur dass man im Internet 'ne große Fresse hat und im Realen-Leben ganz klein ist.
Außerdem rechnet jeder 3te im nachhinein mit einer Anzeige wenn man nicht schlau und unerfahren damit umgeht.
Ich rate dir davon ab (!)
Poesie.
Schon arm das man in Foren wie Retrotown wo zu 90 % 12-13 Jährige herum lungern nach einem "Booter" oder besser gesagt "Auftrags-Booter" sucht...
Wenn du es echt nötig hast jemanden Booten zu lassen dann spar dir dein Geld und kauf dir selbst ein Programm mit dem man Booten kann.
- sick.
Booten, Ddosen etc ist einfach nur Armselig, sowas beweißt nur das man ein Nichtskönner ist!
Booten, Ddosen etc ist einfach nur Armselig, sowas beweißt nur das man ein Nichtskönner ist!
sagst du
Was ich nur nicht verstehe, trotzdem hat es jeder mal benutzt und auch einige Teammitglieder des Forums, Namen möchte ich nicht nennen.
Jeder von uns hat schon mal geddost, das kannst du nicht abstreiten.
Seien es 10 User Hotels, seien es 100 User Hotels, ddosen ist immer scheiße.
Jeder von uns hat schon mal geddost, das kannst du nicht abstreiten.
Seien es 10 User Hotels, seien es 100 User Hotels, ddosen ist immer scheiße.
Ja, aber nach einer Zeit muss doch einen klar sein das sowas einfach nur dumm und sinnlos ist.
Mit sowas erreicht man doch gar nichts.
Jeder weiß was ein Booter ist, bestimmt mehr als die Hälfte haben ihn schon längst benutzt.
Jedoch was bringt es?
Wenn du so viel Ahnung hast dann programmier dir selber ein.
Aber in einem Forum danach zu fragen ist verabscheuend und einfach nur bescheuert.
Du zerstörst damit entweder Router, wo Menschen Geld für ausgeben, oder Projekte wo Menschen Geld & Zeit reinstecken.
>> Armseelig.
Schon einmal daran gedacht, dass er den Booter legal nutzen kann ?
Geh zu HFCOM keine Fremdwerbung aber auf
HackForumsCOM
findest du die Aktuell stärksten.
Wenn du nach etwas nachhaltigem suchst das immer
über 50 GBPS Attacks pro Slot bietet gehst du am besten zu
booter.eu (ex .tw)
Wenn du etwas kostengünstiges und sehr sicheres suchst gehst du am besten zu
grimbooter.com
Und an die leute die hier rumheulen : Schreibt es nicht im Thread das macht keinen Sinn. Wenn ihr ein Problem mit ihm habt klärt
das Persönlich und spammt nicht den Thread mit Hateposts voll.
Frage beantworten oder die Fresse halten. Danke und..
Greetz.
Heyho,
Lass mich raten, einer hat dich beleidigt und du hast ihn mit einem Booter bedroht, und jetzt suchst du einen Booter um ihn zu booten weil du denkst du wärst ein Gangster.
Und wegen so welchen Leuten wie dich, ist die Deutsche RetroSzene Scheiße.
Lass mich raten, einer hat dich beleidigt und du hast ihn mit einem Booter bedroht, und jetzt suchst du einen Booter um ihn zu booten weil du denkst du wärst ein Gangster.
Und wegen so welchen Leuten wie dich, ist die Deutsche RetroSzene Scheiße.
Lass mich raten, du hast keine Lust seine Frage zu beantworten und Postest deine Meinung die aber total unrelevant ist wenn man den Thread bzw. seine Frage betrachtet.
Und wegen Leuten wie dir ließt man nur scheiße in Threads.
Lass mich raten, du hast keine Lust seine Frage zu beantworten und Postest deine Meinung die aber total unrelevant ist wenn man den Thread bzw. seine Frage betrachtet.
Und wegen Leuten wie dir ließt man nur scheiße in Threads.
Hmm, in RT so eine Frage zu stellen?
Es gibt auch andere Varianten sowas zu Finden.
Mfg, Nexus
Das hier ist eine davon
Das hier ist eine davon
Ist aber grad nicht die sinnvollste, da wahrscheinlich auch solche Meinungen kommen.
Das muss doch ein klar sein?^^
Mfg, Nexus
Ihr kommt vom Thema ab, bitte bleibt beim Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!