[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Guten Morgen Towner,

    für das kommende Projekt eines Kollegen wird noch ein Advertising-/Event-Manager gesucht!

    Was solltest du mitbringen?

    - Du solltest dich gut in ein schon bestehendes Team integrieren können.
    - Du solltest Erfahrung in den Bereichen Advertising-/Event- Management haben, sprich eine ehemalige Anstellung als MOD reicht nicht aus.
    - Du solltest gute Events bauen können (Nicht nur von den Events an sich, sondern auch das Aussehen der Eventräume) und diese ausführen.
    - Du solltest User bei Werberunden o.Ä. gut im Griff haben.
    - Von dir wird eine gewisse Reife erwartet: 15+
    -Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist natürlich immer Pflicht.

    Was wird dir geboten?

    - Wir bieten dir ein nettes, professionelles und reifes Team!
    - Außerdem ein gutes Teamklima
    - Du erhälst einen Advertising-/Event-Manager Rank und die dazu gehörigen Rechte
    - Du erhälst einen Code für das Beta Hotel

    Bei Interesse bitte einfach aus Skype melden;)

    #Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten;) - Handy

    Einmal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX (6. Februar 2015 um 07:57)


  • Servus, liebe Community. Ich bin aktuell auf der suche nach einem kompletten Team die interessiert sind an einem Blog rund um Gaming. Dieses Projekt wird sich zukünftig Games Zone nennen. Das Projekt existiert noch nicht und wird erst aufgebaut sofern ein komplettes Team auf den Beinen steht.

    Welche Stellen sind zu vergeben? / Was muss ich tun?
    Aktuell werden Administratoren, Redakteure und Grafiker gesucht. Als Administratoren gibt es verschiedene Unterkategorien (Administration, Marketing). Bei der Stelle als Redaktoren musst du die Benutzer stets aktuell behalten, indem du wöchentlich mindestens 3 Artikel schreibst über verschiedene Games (sofern möglich). Die Stelle als Grafiker ist mehr oder weniger klar. Als Grafiker musst du Grafiken kreieren für die Webseite - Logos, Banner etc. - jeglicher Art.

    Was muss ich tun um die Stelle zu bekommen?
    Um die Stelle zu erhalten musst du eine schriftliche Bewerbung zuliefern. Später wirst du dann in ein Bewerbungsgespräch eingeladen, welches auch schriftlich erfolgt. Die Bewerbung muss an die E-Mail-Adresse zugesendet werden, welche unter der Kategorie "Kontakt" steht.


    Ich bin interessiert, wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?
    redsup62
    info@gameszone.ws
    +49 241 93917001
    Red

    Abschied
    Ich beende hiermit die Team-Suche und hoffe auf ein professionelles, seriöses Team. Selbstverständlich bin ich jederzeit auch unter anderen sozialen Netzwerken zu erreichen nebst Skype, WhatsApp oder per Mail. Hier auf RetroTown könnt ihr mich ebenfalls erreichen. Einen angenehmen Tag wünsche ich euch weiterhin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • Huhu Commnuity,
    ich suche derzeit ein Team für für ein Retro Projekt.
    Was ich suche:
    1x Techniker (C#, C++ , php , sql)
    1x Hotelleitung
    1x Commnuity Managment
    1x Moderation
    1x X-ler
    Bei Interesse Melden.

    Zitat

    你他媽的

  • Hallo RetroTown!
    Ich suche insgesamt 3 Redakteure für RetroCentral, welche sich im Gebiet von Kolumnen, Retros und Satire beschäftigen sollen. Natürlich gibt es Anforderungen, welche hier genannt werden. Ich hoffe auf positive Bewerbung.

    • Mindestens 14 Jahre alt sein
    • Eine gute Rechtschreibung & Grammatik besitzen
    • Regelrecht aktiv sein

    Bei Interesse sowie Fragen oder Problemen meldet euch per PN.

  • Liebe Community, dass kommende Bobba Hotel ist aktuell auf der suche nach einem Techniker. Derjenige sollte einige Programmiersprachen beherrschen, insgesamt sollte derjenige die allgemeine Technik übernehmen (Homepage- & Clienttechnik) also sollte der Techniker auf jeden Fall HTML, CSS, PHP und C#.

    Wir erwarten von dir:

    • Kenntnisse in sämtlichen Programmiersprachen (HTML, CSS, PHP und C#)
    • Kentnisse in der Emulationstechnik (Wir verwenden Phoenix, diesen solltest Du editieren/bearbeiten können)
    • Viel Zeit
    • Mindestalter: 16 Jahre!
    • In keinem anderen Hotel als Mitarbeiter tätig!

    Was bieten wir dir?:

    • Ein gutes, reifes und vertrauenswürdiges Team
    • Techniker - Rang
    • Zugang zum dedizierten Server (Root Server)


    Solltest du alle angeforderten Kriterien erfüllen, so melde dich bitte bei uns (sofern Interesse besteht). Gegebenenfalls werden wir dich zu einem Gespräch einladen welches via Skype erfolgen wird. Da uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt, sind auch die Anforderungen dementsprechend hoch. Weitere Informationen und dem aktuellem Stand des Hotels, erhälst du während dem Vorstellungsgespräch.

    Kontakt:
    meguexe / retter1.1

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen weiterhin Redakteure für RetroSatire!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Guten Tag Community,
    derzeit sucht das Yobbo Hotel einen Grafiker & Designer.

    Voraussetzungen:
    ++ Gut Mitarbeiten können ++
    ++ Eigenständiges Design einbringen können ++
    ++ Programmsprachen [HTML, PHP, SQL reichen erstmal] ++

    Wir bieten:
    ++ Nettes Team-Klima ++
    ++ Gute Mitarbeit sowie im Hotel & in der Technik ( ++ mit mir ++ ) ++

    Bei Interesse können wir gerne eine Konversation starten.

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

  • Hallo RetroTown,

    aktuell suche ich erfahrene Webdesigner (HTML5, CSS3, JS, Photoshop), die bei einer neuen Internetagentur mitmachen wollen und somit regelmäßig Websites erstellen würden. Außerdem sind Grafikdesigner für Werbebanner willkommen.
    Bezahlt wird nach fertiggestelltem Werk. Das Alter spielt erstmal keine Rolle - auf die Kompetenz kommt es an, vor allem, weil Kundenkontakt dazugehört.

    LG
    MySQL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!