[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Was wird gesucht?Ich suche derzeit einige Mitarbeiter für ein Retro-Projekt, welches in Kürze eröffnen wird:1x Hotelmanager(in) - Status unbekannt
    1x Eventmanager(in) - Frei
    2x Moderator(in) - Frei
    Was solltet ihr mitbringen?
    - Erfahrung in den genannten Bereichen- Eine gewisse Reife (mindestens 14 Jahre alt)- Eigene Ideen in das Projekt einbringen können- In keinem anderen Retro aktiv sein (Team)Was bieten wir euch?
    - Ein lang bestehendes Projekt- Ein angenehmes Teamklima- Ein gut durchplantes Konzept- Die entsprechenden Rechte im HotelInteresse? Na dann melde dich doch mal bei mir.
    Skype: Neopard3

    (Tut mir leid, TEXT ist von Maurice geklaut, gerade keine Zeit)

  • Guten Tag,
    ich suche derzeit ein Retro Projekt.

    Ich biete mich als an als:

    ++ Grafiker & Designer ++
    ++ Projektleitung,Hotellteitung, Grafik, Design ++
    ++ Projektleitung, Hotelleitung, Technik ++

    Bei Interesse via. Konversation melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simulated

  • Ich hab aktuell wieder Zeit und wäre bereit als Techniker in einem Hotel zu agieren.

    Achtung: Ich mache nur die Technik! Domain, Server & DDos-Schutz ist in der Hand des Leiters.

    Bei Interesse PN oder Skype: Julian.12.12

    Gruß

  • Stellenausschreiben


    Hallo Towner, für unser Projekt

    suchen wir aktuell einen Techniker und einen Event-/Werbemanager. Solltest du Interesse haben und dich in einem der genannten Bereiche gut bis sehr gut auskennen, dann kontaktiere mich bitte via Privatnachricht oder per Skype.

    Das solltest du optimalerweise als Techniker können:

    • Php
    • Html
    • Javascript
    • Ajax
    • Css
    • Wenn möglich auch C# um den Phx Emulator zu editieren

    Das solltest du als Event-/Werbemanager können:

    • Eventräume bauen
    • eigene Ideen für Events haben
    • Etwas Talent um User ins Hotel zu holen

    Allgemeine Voraussetzungen für beide Posten sind folgende:

    • Mindestalter 16 Jahre
    • Gute bis sehr gute Rechtschreibung
    • Zeit um am Projekt mitwirken zu können
    • Interesse am Projekt mitwirken zu können

    Was wir dir bieten:

    • Sämtliche Kosten werden gedeckt ( Domain, Server, Schutz des Servers)
    • Gutes Team
    • Viele Freiheiten
    • Mitspracherecht
    • Sämtliche erforderlichen Sachen, die du zum Ausüben des Amtes brauchst.


    Ich danke fürs lesen. Bis dann,

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell sind keine Stellen mehr frei. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (7. März 2015 um 18:42)

  • Heyho,

    mein Name ist Aman und ich bin in der Szene bekannt als Synchro. Ich stelle mich gerne als erfahrener Moderator zur Verfügung.
    Ich würde nun gerne meine Erfahrungen/Kenntnisse bzw. Geschichte hier durch ein Zitat niederschreiben. Dieses Zitat ist aus meinem Vorstellungsbeitrag erzählt soweit alles:

    Nun etwas über meine letzte Ereignisse, Erfahrungen und die Gründe für den neuen Anstoß auf die Retroszene:Vor 3 Jahren war ich ziemlich aktiv in den Retrohotels und hatte hin und wieder auch mal Posten in den Bereichen; Moderation & Community Management.Nun, ich war damals ein ziemlicher Neuling und nahm die Szene auch nicht so ernst. Somit verließ ich, nach unbekannten Zeit, die RetroSzene für unbestimmte Zeit. In Mai 2014 habe ich mich gefragt was aus den Hotelgiganten wie dem HabboST wurde. Somit registrierte ich mich in HabboST und machte mich anhand den Veränderungen schlau. Das erste was mir neben dem Design und Möbel-Auswahl auffiel, war die BoH (Bank of Habbo). Ich fand das ziemlich interessant und bewarb mich dort auch als Bank-Manager. Zufällig starteten auch Bewerbungsrunden für den Posten als eXperten. Da ich mir dachte ich habe genug Kompetenzen, bewarb ich mich dort ebenfalls. Ich wurde an beiden Stellen angenommen. In der Zeit passierte viel, ich lernte die Szene besser kennen und es gab viele Management Veränderungen Vorort. In September 2014 wurde ich als Moderator befördert und in der Bank auch gleichzeitig als Bankadministrator. Nach erneuten Management Änderungen wurde ich in Januar 2015 wieder zum Bankier runtergestuft und darauffolgend, in Februar 2015, als Moderator, mit einigen anderen Mitarbeitern, gekündigt. Somit habe ich die Bank nie verlassen.Über die Gründe kann ich nicht sprechen, denn mir sind die selber im Moment noch unklar. Richtig begründet wurden die bis heute noch nicht, aber ich mache mir darüber auch keinen Kopf mehr.Wie es in Moment steht:Zur Zeit steht ein Projekt in iBabboDE fest. Das Funlight Banksystem soll dort eingeführt werden und ich soll, in Auftrag von Lukadora, dort als Bankadministrator agieren. Somit musste ich am 01.03.15 die BoH "verlassen", was ich aber eher als Standort-Wechslung sehe.

    Falls mich Jemand gebrauchen könnte, bitte ich den betroffenen mich in Skype anzuschreiben.
    Mein Skype Nutzername lautet: synchroam


    Mit freundlichen Grüßen
    Synchro

  • Hallo liebe Towner.
    Ich suche einen Techniker/Grafiker für ein kommendes Fanseiten Projekt zum Habbo.de
    Was musst du können?
    - php,MySQL,HTML,CSS.
    - Designen und Grafiken erstellen.
    - Langes durchhalte vermögen
    - Gut mit einem Team klar kommen.
    Was bieten wir dir?
    - Zugangsdaten für das Webspace Panel
    - Ein gutes Teamklima
    - Rechte

    Falls du Interesse hast melde dich doch per Privat Nachricht!

    WD03DW5.png

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    derzeit suchen wir (das MyHabbo Hotel) eine neue Teambesetzung.

    Folgende Stellen werden derzeit angeboten:
    1x Moderator
    1x Community / Advertising Manager
    1x Eventmanager

    Was bieten wir?
    Wir bieten dir ein einzigartiges CMS, wobei Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht sind. Diese werden in den meisten Fällen auch sofortig ausgeführt. Von deiner Idee zu unserer Umsetzung dauert es wenige Stunden!

    Was sollte ich bieten?
    Du solltest idealerweise bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, und diese auch gut einsetzen können. Was ein absolutes Muss ist, ist die deutsche Rechtschreibung in Sprache und Wort. - Falls dies nicht gegeben ist, wird von einer Bewerbung dringend abgeraten.

    Wir hoffen wir konnten dein Interesse mit den kleinen, aber feinen Worten wecken. Wir freuen uns über jede Bewerbung die wir (Ich) per PN bekomme.
    Für jede Bewerbung erfolgt eine qualitativ Hochwertige Antwort! Worauf wartest du? Bewirb dich!

  • Hallo!

    Ich möchte mich hier als Mitarbeiter anbieten. Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt.
    Das Hotel kann ruhig kleiner sein, ich habe noch nicht so viel Erfahrung.
    Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwo "ehrenamtlich" mitmachen könnte.

    LG
    Max

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche einen Techniker für ein kommendes Projekt in Form eines Retro Hotels.
    Ein vServer ist bereits vorhanden, genau so wie 2x Webspace's und eine freie .de Domain.

    Ich bin schon seit 2009/2010 in der Szene, jedoch erst seit 3-4 Monaten wieder etwas aktiv. Ich hatte auch schon 1 Retro Hotel, welches ich nach 3 Monaten wegen desinteresse meinerseits geschlossen habe.

    Falls jmd. Interesse hat, bitte bei mir in Skype melden.
    Name: a.m.c.h.a (mit den Punkten)

    Mit freundlichen Grüßen,
    3amaar.

  • Hallo User,
    Ich arbeite derzeit an einem Botnet, und suche nun ein Team
    Mein altes Botnet ist FAST down da ich fast 1-2 Jahre nichts daran gemacht habe, und nun möchte ich ein neues Starten.

    Ich brauche allerdings hilfe


    Wen suche ich?

    Nutzer mit Servern zum DDoSen

    Leute die die Software auf andere Computer bringen (Wie auch Immer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!