Random Number Creator

  • Ahoi, ich release heute den RetroBreak Random Number Generator.
    Es ist wie Random.org.

    Screen:


    Download: xup.to/dl,10829688/RetroBreak.rar
    Virustotal: Antivirus scan for 5c975cfefe5a14c76d1e1ebffcdf75e4b5557445782b6fd7d758522350516739 at
    2014-10-25 19:10:12 UTC - VirusTotal

    Quelle:
    Credits to: Wookiez

    Laut dem Regelwerk muss ich eine Quelle angeben, will ja keine Verwarnung   :love: .

    Ich berufe mich auf Regel:
    § 5.12.0 Quelle eines Downloads/Textes
    Jeder User hat die Pflicht zu jedem Inhalt den sie zum Download zur Verfügung stellen die Quelle anzugeben.
    Strafe: Ermahnung bis ein Verwarnungspunkt.
    Quelle: Retrotown - Regelwerk [NEU!]
    Jede Verwarnung aufgrund der Quellenangabe ist gegen die von der Moderation gegebenen Regeln.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy


    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (28. Oktober 2014 um 16:25)

  • Immer wieder interessant zu sehen, wie nun schon der Zweite versucht mit solchen schon fast
    "billigen" Tools auf andere Foren zu werben ^^.

    Denke, dass die Regel

    Zitat

    § 3.5.0 Werbung
    Schleichwerbung die nicht zum eigentlichen Thema passt ist nicht gestattet. Desweiteren ist Werbung nur in einem eigenem Thread erlaubt, welcher in der Kategorie "Retro Hotel" von einem Moderator/Administrator freigeschalten werden muss.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.
    Im Falle von Werbung für ein fremdes Retroforum erfolgt ein sofortiger Dauerbann.

    Über diese Regel gestellt werden sollte. Ausserdem verstoßen solche Beiträge gleich gegen 2 Regeln.

    Zitat

    § 3.12.0 Verlinkung auf externe Foren
    Die Verlinkung auf externe Foren im Bezug auf Teilnahme eines Gewinnspiels; mehr Informationen zu erhalten oder ähnliches ist verboten.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt und Löschung des Posts/Threads

    Meiner Meinung nach ein unnötiges Tool, noch unnötiger als Quelle ein fremdes Forum zu werben.


  • Der Generator ist meiner Meinung nach unnötig, da es ja, wie du schon sagtest, wie Random.org ist und somit den Zweck genauso erfüllt. Dazu denke ich, dass, trotz dieses "tollen" Programms, nach wie vor Random.org verwendet wird.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von _SPACECOWBOY (28. Oktober 2014 um 16:57)

  • Verda**t nochmal ihr kleinen K*nder, liest doch mal die Regeln durch! Die Quelle muss angegeben werden, egal ob es nun mal ein anderes Retro Forum ist - ihr K*nder geht wirklich auf den S#ck und versucht erst gar nicht einen auf Profi tun! Unanständiger geht's wirklich nicht mehr.

    Zitat

    § 5.12.0 Quelle eines Downloads/Textes
    Jeder User hat die Pflicht zu jedem Inhalt den sie zum Download zur Verfügung stellen die Quelle anzugeben.
    Strafe: Ermahnung bis ein Verwarnungspunkt.

    Danke für das Tool, werde ich sehr gut brauchen können.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Verda**t nochmal ihr kleinen K*nder, liest doch mal die Regeln durch! Die Quelle muss angegeben werden, egal ob es nun mal ein anderes Retro Forum ist - ihr K*nder geht wirklich auf den S#ck und versucht erst gar nicht einen auf Profi tun! Unanständiger geht's wirklich nicht mehr.

    Danke für das Tool, werde ich sehr gut brauchen können.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Warum zensierst du Kinder? Und warum verdammt? An beiden ist nichts Schlimmes.
    Selbst wenn es diese Regel gibt, hatten Vorposter schon recht, dass ein solches Tool den Rahmen der
    Schleichwerbung sprengt. Jeder Noob schafft in 5-10 Minuten ein gleiches Tool, Tutorials auf YouTube dazu
    dauern zum Teil nur 2-3 Minuten. Billige Schleichwerbung, sonst nicht. Will mal sehen wer das "sehr gut" gebrauchen kann,
    eher noch, wozu ^^. Aber Freezy hat den Link ja bereits geändert, daher sei die Sache gegessen.


  • wozu ein Programm herunterladen wenns sachen wie zB random.org gibt? Naja ehm das Zeugs ist einfach zu machen:
    Random rnd = new Random();
    return rnd.Next(min,max);

    (yo i know niemand hat gesagt es ist nicht einfach)
    B2T:
    Find ich schlecht sorry, für den Anfang gut...

    Werde es aber nie benutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!