Tupac Shakur ist nicht tot?

  • Hallo, User,
    ich habe heute dieses Video gefunden und ich muss sagen, dass mich das Thema echt angesprochen habt.
    In dem Video geht es nämlich darum, wie ihr schon im Titel lesen konntet, ob Tupac Shakur wirklich tot ist oder das Attentat inszeniert war.
    Die Folge wird heute auf ProSieben um 19:05 Uhr laufen. Ich werde sie definitiv gucken - und ihr? Was sagt ihr an sich dazu? Denkt ihr, dass er wirklich tot ist oder dass es doch gespielt war? Und wie steht ihr zu Tupacs Musik; mögt ihr sie oder hört ihr doch lieber etwas Anderes? Das würde mich mal interessieren, ich freue mich auf eine tolle Diskussion und viele Rückmeldungen!

    MfG,
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von _SPACECOWBOY (28. Oktober 2014 um 16:24)

  • Ich glaube nicht dass Tupac lebt, ich glaube aber das Michael Jackson lebt. Die Fakten liegen auf den Tisch.
    Angeblich wäre Michael Jackson wegen einer Überdosis gestorben, gab es Zeugen? Nein.
    Perfekt, nur der Arzt war da, vielleicht war es ja ein sehr guter Freund von Michael Jackson?
    Vielleicht haben die ja auch ein DEAL untereinander gemacht? Wenn der Arzt eine Familie hat, vielleicht versorgt MJ die Familie vom Arzt lebenslänglich.
    In einem Interview 2001, hat Michael Jackson auch selber gemeint, dass er seinen Tod vortäuschen wollte.
    Vielleicht ist ja im Grab nur eCasanova, der perfekte Doppelgänger?
    Der Doppelgänger, der Michael am ähnlichsten sieht, eCasanova ist wie vom Erdboden verschluckt. Seine Hompage existiert nicht mehr, sein Facebook, und sein MySpace Account ist stillgelegt. Bekannt ist außerdem, dass eCasanova Lungenkrank war. Wo ist er? Warum gibt es kein Foto von Michael Jackson wo er im Krankenhaus war? Oder von der Leiche? eCasanova war so ein großer Fan von Michael Jackson, er hat sogar eine Schönheitsoperation gemacht, er wollte aussehen wie MJ, und wer das macht, der würde dann auch Sterben für seinen größten Vorbild.
    Das sind alles Theorien.
    Ist genau so ein Thema wie Tupac, vielleicht sind sie ja wirklich Tod, nur wir wollen sowas nicht Glauben, unser Gehirn sagt ER LEBT.
    Weil er vielleicht ein großer Vorbild von euch war?

    Wer sich dafür interessiert: Sind das Beweise??? (Teil 1) - Verschwörungstheorien - Forum: Michael MJ Jackson forever

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    3 Mal editiert, zuletzt von Craix (28. Oktober 2014 um 16:06)

  • Ich glaube nicht dass Tupac lebt, ich glaube aber das Michael Jackson lebt. Die Fakten liegen auf den Tisch.
    Angeblich wäre Michael Jackson wegen einer Überdosis gestorben, gab es Zeugen? Nein.
    Perfekt, nur der Arzt war da, vielleicht war es ja ein sehr guter Freund von Michael Jackson?
    Vielleicht haben die ja auch ein DEAL untereinander gemacht? Wenn der Arzt eine Familie hat, vielleicht versorgt MJ die Familie vom Arzt lebenslänglich.
    Das sind alles Theorien.

    Dumm nur, dass der Arzt vor Gericht musste...
    Schließt zwar da These nicht aus, aber ich wollte es einfach mal anmerken.

    Zur Sache mit Tupac.
    Ich denke viele Leute steigern sich da einfach rein, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass eine Legende von uns
    gegangen ist. Dennoch finde ich die Indizien sehr interessant und werde mir das heute mal anschauen.

    - Xseam²

  • Ja, er musste vor Gericht. Er könnte ja trotzdem Lügen für MJ?

    Naja die System der Recht und Rechtsprechung in den Staaten läuft etwas
    anders ab als bei uns. Korruption ist das eigentlich nichts neues, von daher könntest
    du natürlich Recht behalten. Dein bearbeiteter Beitrag lässt mich neugierig werden.

    - Xseam

  • Finde ich gut, dass hier ein weiteres Thema integriert wurde.
    Zu MJ: Ich glaube, dass MJ wirklich tot ist. Für mich spricht nicht wirklich etwas dafür, dass er noch lebendig ist/sein könnte. Ok, dass E'Casanova, wie du schon sagtest, "vom Erdboden verschluckt ist", ist tatsächlich sehr suspekt in der Hinsicht auf den Tod von Michael Jackson. Dennoch denke ich, dass MJ tot ist - wer weiß, vielleicht ist E'Casanova ja auch tot? Es muss ja nicht nur einer von den beiden gestorben sein.

    Zu Tupac Shakur: Ich persönlich muss sagen, dass das Argument mit dem Tattoo einerseits mau, aber andererseits auch real wirkt. Letztendlich ist es wirklich sehr komisch, dass Tupac S. einfach so nach seinem Tod sein Tattoo verliert; wenn man dazu noch in Erwägung zieht, dass er ja keinerlei äußerer Verletzungen am Halsbereich, wo auch das Tattoo ist, hatte, sodass es dort nach wie vor sein müsste. Auf jeden Fall werde ich mir die Doku anschauen und anschließend ein kleines Fazit bzw. meine Sicht auf den Tod hier in diesem Thread nennen.

    Es würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung nach der Dokumentation mitteilt. Diskussionen sind immer wieder erwünscht, solange sie konstruktiv aufgebaut sind und keinerlei Angriffe gegenüber anderen Mitgliedern ("Deine Meinung ist falsch!!1!") enthalten.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Laut Aussagen von Augenzeugen haben sie MJ nach seinem "TOT" in der nähe des Krankenwagens gesehen, ich denke das dieser Hyp um sie, sie dazu gebracht hat sich zu verstecken bei Tupac`s Leiche wurde auch kein Tatto am hals gefunden... das sagt schon alles

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Ist ja nicht der Star.. wos aufkommt, dass er garnicht tot ist...

    Ich persönlich denke aber schon das er tot ist... nunja

    Weiss nicht mehr wann es war.. aber ich hab mal gehoert, dass sie den Tot vortäuschen & auf ner Insel in der Karibik leben (Tupac, Elvis usw) wie gesagt, kann aber auch nur muell sein was da erzaehlt wurde

    hx3pkpl.png

  • Ist ja nicht der Star.. wos aufkommt, dass er garnicht tot ist...

    Ich persönlich denke aber schon das er tot ist... nunja

    Weiss nicht mehr wann es war.. aber ich hab mal gehoert, dass sie den Tot vortäuschen & auf ner Insel in der Karibik leben (Tupac, Elvis usw) wie gesagt, kann aber auch nur muell sein was da erzaehlt wurde

    Das wäre ja mal mega geil!
    Einfach so, als reicher Star auf einer Insel mit anderen Stars. Besser lässt es sich doch gar nicht leben? Ob MJ dort auch irgendwo herumschwirrt...

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Gleich startet die Dokumentation zu Tupac Shakur!
    Ich freue mich auf eine große und umfangreiche Diskussion und werde natürlich aktiv mitdiskutieren.

    Lasst die Toten mal endlich in Frieden ruhen, auch Promis können sterben.

    Hauste,
    Diana.

    Ja klar, sie können alles. Aber wenn es so interessant dargestellt wird und auch Gegenbeweise genannt werden, dass dieser besagte Promi nicht tot ist, dann darf man doch darüber diskutieren.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!