Zurzeit sind im Habbo DE sehr viele Klone.
Sie gehen alle auf einmal in einen Raum und führen die selbe Aktionen aus, wie z.b sitzen, winken.
Wie macht man das?
Kann mir jemand bitte sagen, wie das funktioniert..?
Danke im voraus.
Zurzeit sind im Habbo DE sehr viele Klone.
Sie gehen alle auf einmal in einen Raum und führen die selbe Aktionen aus, wie z.b sitzen, winken.
Wie macht man das?
Kann mir jemand bitte sagen, wie das funktioniert..?
Danke im voraus.
Mehrere Browser.
Firefox
I-Explorer
Google Chrome
Opera
ect.
Alle gleichzeitig ins Habbo EInloggen mit anderen Accounts und es geht.
Gruß
Mehrere Browser.
Firefox
I-Explorer
Google Chrome
Opera
ect.
Alle gleichzeitig ins Habbo EInloggen mit anderen Accounts und es geht.Gruß
Das geht aber nicht, weil es sind 25 Bots, die auf einmal reingehen und alle gleichzeitig, zeitgenau winken, sich setzen etc.
Nein Stifili, typisches RT-IQ-Verhalten.
Das ganze wird über ein Script gehandelt, hab mal nachgefragt.
Registriert werden die Accounts mit Blacksanta. Das Script selbst wurde eigenhändig programmiert.
Wird also nichts aus deinem Haxxor werden
Nein Stifili, typisches RT-IQ-Verhalten.
Das ganze wird über ein Script gehandelt, hab mal nachgefragt.
Registriert werden die Accounts mit Blacksanta. Das Script selbst wurde eigenhändig programmiert.Wird also nichts aus deinem Haxxor werden
Meinen IQ damit zu beleidigen ist unterste Schublade. Kauf du dir mal Nivau, nen Schulabschluss und ein Reallife.
Es ist eine Möglichkeit das sozumachen, ich weiß ja nicht wieviele Accounts.
Aber klar, du bist ja der Oberpro in Retrotown und kannst mich Beleidigen, obwohl ich whs nen Doppeltsohohen IQ hab wie du.
Also, überlegmal:
Ist der Retrotown-IQ bei meiner oder deiner Aussage ?
Also, hör auf unnötig zu beleidigen wenn du keine Ahnung hast.
Noboddys Perfekt.
PS: Ich wünschte, jemand würde dich sofort mal beleidigen wenn du mal keine Perfekte Antwort gibst.
Es wurde ein Programm von Quackster geschrieben, damit kann man in irgendein Hotel sehr viele Bots in ein Raum rum Spamen lassen.
Es wurde ein Programm von Quackster geschrieben, damit kann man in irgendein Hotel sehr viele Bots in ein Raum rum Spamen lassen.
Weißt du vielleicht, wie das Programm heißt?
Hier der Link: [Release] Axed (Mass Phoenix Bot Raid/Scripter) - RaGEZONE - MMO development community
Ob es jetzt nur für Phoenix geht weiß ich nicht, davon gibt es zu viele Programme.
Hier der Link: [Release] Axed (Mass Phoenix Bot Raid/Scripter) - RaGEZONE - MMO development community
Ob es jetzt nur für Phoenix geht weiß ich nicht, davon gibt es zu viele Programme.
Leider ist der Download nicht mehr verfügbar! :o
mit LOLToast geht das doch auch, nur leider mit 4 Accounts
//push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Wenn du noch Interesse hast, ich hab mein eigenes Bot - Script.
Wird er wohl nicht mehr lesen, weil der TE seit 4 Monaten gesperrt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!