HabboVoice - Die Stimme der Community

  • Ich möchte euch unser Projekt vorstellen. Es handelt sich hier um eine allround Fanseite zum Habbo.ST

    [1] Konzept / Ziel
    [2] Extras
    [3] Team
    [4] Technik
    [5] Screenshots
    [6] Bewerbung


    1. Konzept / Ziel
    Wir sind eine Fanseite, welche sich hauptsächlich mit den allgemeinen Informationen zum Hotel beschäftigt. Unser Ziel ist es bei Themen, dass wir darüber Diskutieren,
    Umfragen erstellen, mit der Community darüber reden etc. Wir möchten den Stand der Dinge auf den Punkt bringen und somit eine große Reichweite an Usern erreichen.
    Durch qualitative Texte und informativen Inhalten. Natürlich werden auch tolle Events veranstalltet bei denen man viele Preise abräumen kann.

    2. Extras
    Da wir eine Allround Fanseite sind, bieten wir dir eine Preisliste, Lexikon, Usersystem, Newssystem und einen Eventplaner.
    Diese werden auch im laufe der Version geupdatet und erweitert.

    3. Team
    Hier haben wir alle auf einem Blick aufgelistet.

    Gründer&Inhaber: Stonez
    Projekt- & Teamleitung: Capture

    4.Technik
    Wir basieren hauptsächlich auf MyHabbo. Da das CMS gut für Anfänger ist, haben wir uns entschieden dieses CMS einzuführen.
    Wir hoffen euch genügend Features im Technik-Bereich zu bringen.

    5. Screenshots
    (Werden noch folgen)

    6. Bewerbung
    Falls du Interesse an dem Projekt via. PN melden.
    Wir suchen noch Leute mit Interesse als Newschreiber, Techniker & Eventmanager.



    Mit freundlichen Grüßen,
    HabboVoice Team

    Einmal editiert, zuletzt von Migros (11. November 2014 um 20:45)

  • Die Vorstellung ist ziemlich kurz, das Team ist mir auch ziemlich unbekannt
    (Kann daran liegen, dass ich nicht im Habbo.st aktiv bin)
    Wünsche euch dennoch viel Glück und mal gucken was aus dem Projekt wird :)

  • Hey, Migros

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Projekt, obwohl mir die Mitarbeiter kein Begriff sind. Es kann aber daran liegen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr im Habbo.st aktiv bin.

    Spoiler anzeigen

  • Schlechte Vorstellung -> schlechtes Projekt
    Unbekanntes Team -> schlechtes Team

    Verstehe den Gedanken dahinter nicht.. und lese nicht oft die ganze Vorstellung, denn mir kommt es immer aufs Produkt an und nicht wie das Beschreibungsgedönzt geschrieben wurde.
    Meinungsverschiedenheit.

    Wünsche euch viel Erfolg!

  • Das Team sagt mir kein (!) Wort.
    Vorstellung ziemlich kurz und sie hebt außerdem nicht alle Features die bis jetzt vorhanden sind hervor.
    Kurz: Das Projekt spricht mich nicht an.
    Wünsche euch dennoch viel Glück!

    gez. BritishEye

  • Unbekanntes Team -> schlechtes Team

    Wer hat dir den bitteschön ins Hirn geschi**en? Nur weil das Team unbekannt sein mag, heißt das nicht das es ein schlechtes Team ist. Siehe dir das Kubbo Hotel an, es gibt einen Mitarbeiter namens @Ranjit: welchen ich zuvor noch nie gehört habe doch, als ich ihn wirklich kennengelernt habe schien er mir doch professionell, seriös und nett zu wirken - desweiteren hat er auch ein perfektes Team. Dies beweist genau das Gegenteil von deinem gelaber.

    Zurück zum Thema:
    Ich finde nicht das das Projekt wirklich was' wird, alleine das ihr die Idee des Namens von mir habt, weil ich mal im Team war - beweist schon das es nichts wird. Vor allem ein fremdes Design zu nutzen welches von Wumb kreiert wurde, ohne seiner Erlaubnis zu nutzen finde ich es eine Frechheit.

    Keiner kann sagen das ihr nicht das Design von Wumb nutzt, schließlich war ich der ehemalige Projektleiter von HabboBreak.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Rocky:

    Zitat

    Schlechte Vorstellung -> schlechtes Projekt
    Unbekanntes Team -> schlechtes Team

    Verstehe den Gedanken dahinter nicht.. und lese nicht oft die ganze Vorstellung, denn mir kommt es immer aufs Produkt an und nicht wie das Beschreibungsgedönzt geschrieben wurde.
    Meinungsverschiedenheit.

    Wünsche euch viel Erfolg!

    Im Gegenteil, geht an manche die hier schreiben das Team sagt kein Wort.
    Missverständnis von dir ;)

  • Wer hat dir den bitteschön ins Hirn geschi**en? Nur weil das Team unbekannt sein mag, heißt das nicht das es ein schlechtes Team ist. Siehe dir das Kubbo Hotel an, es gibt einen Mitarbeiter namens @Ranjit: welchen ich zuvor noch nie gehört habe doch, als ich ihn wirklich kennengelernt habe schien er mir doch professionell, seriös und nett zu wirken - desweiteren hat er auch ein perfektes Team. Dies beweist genau das Gegenteil von deinem gelaber.

    Zurück zum Thema:
    Ich finde nicht das das Projekt wirklich was' wird, alleine das ihr die Idee des Namens von mir habt, weil ich mal im Team war - beweist schon das es nichts wird. Vor allem ein fremdes Design zu nutzen welches von Wumb kreiert wurde, ohne seiner Erlaubnis zu nutzen finde ich es eine Frechheit.

    Keiner kann sagen das ihr nicht das Design von Wumb nutzt, schließlich war ich der ehemalige Projektleiter von HabboBreak.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Wir benutzen ein eigenes Design woher willst du es den wissen? Hast du es gesehen?
    An alle anderen danke für euer Feedback. Wir werden in den nächsten Tagen die Vorstellung überarbeiten.

    Gruß
    Migros.

  • Wer hat dir den bitteschön ins Hirn geschi**en? Nur weil das Team unbekannt sein mag, heißt das nicht das es ein schlechtes Team ist. Siehe dir das Kubbo Hotel an, es gibt einen Mitarbeiter namens @Ranjit: welchen ich zuvor noch nie gehört habe doch, als ich ihn wirklich kennengelernt habe schien er mir doch professionell, seriös und nett zu wirken - desweiteren hat er auch ein perfektes Team. Dies beweist genau das Gegenteil von deinem gelaber.

    Nochmal für dich, da du wohl den Rest des Textes nicht gelesen und/oder verstanden hast. Er hat hiernach geschrieben, dass er den Gedanken hinter dieser Abwertung versteht, weil man ja ein Team nicht aufgrund der Bekanntheit bewerten kann.

    b2t: Viel kann man dazu ja nicht sagen, es ist halt eine Fanseite zum Habbo.st. Das Team ist mir tatsächlich nicht bekannt, weswegen es aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
    Ansonsten ist die Vorstellung zwar knapp, aber dennoch nicht schlecht, finde ich. Dennoch könntet ihr mehr Content in die Vorstellung nehmen.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • HabboBreak sucht Mitarbeiter:


    Es sind folgende Stellen Frei: Eventmanager, Newsschreiber, Infocenter-Mitarbeiter, Lexikon-Mitarbeiter.
    Du hast Interesse an einem Posten? Dann Bewerbe dich per PN!
    Die Aufforderungen werden wir dann per PN Besprechen.


    Gruß
    Migros.

    Einmal editiert, zuletzt von Migros (30. Oktober 2014 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!