[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Update
    Man kann nun auf Möbeln laufen. Dazu wurde eingefügt, dass geprüft wird, ob die Höhe des Items niedrig genug ist, damit der User drauf kommen kann.

    5485dbcb91.gif

    Zudem wird aktuell noch fleißig an der Homepage gearbeitet. Aktuell wird das Design dafür erstellt
    78285c1457.png

    Vorschläge?
    Wir brauchen weitere Vorschläge um Apollo ein gutes Spiel zu machen! Und da bist du gefragt.

  • Update
    Man kann nun auf Möbeln laufen. Dazu wurde eingefügt, dass geprüft wird, ob die Höhe des Items niedrig genug ist, damit der User drauf kommen kann.

    5485dbcb91.gif

    Zudem wird aktuell noch fleißig an der Homepage gearbeitet. Aktuell wird das Design dafür erstellt
    78285c1457.png

    Vorschläge?
    Wir brauchen weitere Vorschläge um Apollo ein gutes Spiel zu machen! Und da bist du gefragt.

    Ich find diese typische Habbo Navigation schrecklich und langsam ausgelutscht.
    Etwas neues in diese Richtung wär schön, allerdings ist das nur meine Meinung x3

    Gefällt mir alles sehr gut!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Mein Vorschlag zur Homepage
    ihr habt doch ein echt Tolles CMS (Xenon) könnt ihr das nicht als Homepage nutzen ?
    Zum Client : Habt ihr schon ein Emulator laufen oder funktioniert das alles auf WebSockets fuktionen.

    Ich verstehe die Frage nicht.
    Wir haben einen selbst, für unseren eigenen Client, programmierten Emulator in Java erstellt. Die Client-Server-Kommunikation läuft über WebSockets.

  • Ansich gefällt mir das Konzept und die Umsetzung des Projekts dennoch zweifle ich an den bisherigen Team, da das Durchhaltevermögen von einen
    bis zum anderen Moment verloren gehen kann hat sich in den letzten Jahren immer weiter vertieft. Professionalität steht mir an erster Stelle wird mir
    aber bei den bisherigen Projektleiter iExit der durch mehrfache Hackangriffe aufsehen erregt hat nicht vermittelt. Zumal die unnötigen Hotelalerts
    die in Habbor am Abend verschickt worden sind zeigt mir genau das Gegenteil dennoch wünsche ich dem Projekt alles Gute und viel Erfolg.

  • Ansich gefällt mir das Konzept und die Umsetzung des Projekts dennoch zweifle ich an den bisherigen Team, da das Durchhaltevermögen von einen
    bis zum anderen Moment verloren gehen kann hat sich in den letzten Jahren immer weiter vertieft. Professionalität steht mir an erster Stelle wird mir
    aber bei den bisherigen Projektleiter iExit der durch mehrfache Hackangriffe aufsehen erregt hat nicht vermittelt. Zumal die unnötigen Hotelalerts
    die in Habbor am Abend verschickt worden sind zeigt mir genau das Gegenteil dennoch wünsche ich dem Projekt alles Gute und viel Erfolg.


    Es war ein Angriff - ok.
    War auch nur ein Alert lol. & ja, ich habe eingesehen, dass es bisschen übertrieben war. Vergangenheit ist nicht Zukunft & habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht die Folgen bedacht; dass ihr aber auch so nachtragend seid.. Fehler sind Menschlich, dann durch sie lernt man.

    Zumale kann man dies nicht vergleichen. Was ich in die Dateien bringe ist.. nein, man kann es einfach nicht vergleichen.

  • Ansich gefällt mir das Konzept und die Umsetzung des Projekts dennoch zweifle ich an den bisherigen Team, da das Durchhaltevermögen von einen
    bis zum anderen Moment verloren gehen kann hat sich in den letzten Jahren immer weiter vertieft. Professionalität steht mir an erster Stelle wird mir
    aber bei den bisherigen Projektleiter iExit der durch mehrfache Hackangriffe aufsehen erregt hat nicht vermittelt. Zumal die unnötigen Hotelalerts
    die in Habbor am Abend verschickt worden sind zeigt mir genau das Gegenteil dennoch wünsche ich dem Projekt alles Gute und viel Erfolg.

    Ihr seid wirklich bei jeden kleinen Bisschen nachtragend. Fehler sind Menschlich. Ihr könnt ja gerne eurer seriösen und professionellen Art treu bleiben, aber um genau zu sein ist das ein großer Fehler bei euch. Ihr nimmt alles viel zu ernst, denkt das alles seriös ablaufen muss und das ein klitzekleiner Fehler direkt alles in's Chaos versinken lässt. Bei euch muss alles fehlerfrei laufen. Später fragt man sich warum man keine User bekommt, denn eure professionallität bringt euch nämlich in Angeboten weiter. Aber schön, dass ihr der Meinung treu bleibt, dass man wie ein Roboter durch sein eigenes Hotel gehen muss ohne Spaß oder sonstiges. Solche Leute wie du will ich mir nicht als Teamleiter vorstellen, ich glaube DAS wäre eine Katastrophe.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Heute kein richtiges Update, da wir die Möbellogik wahrscheinlich erneuern bzw. verbessern müssen.
    Uns ist ein Problem bei der Berechnung des Z-Index, bzw. der Eigenschaft von langen Möbeln, sich über mehrere Felder zu erstrecken, aufgefallen.

    So sieht es aus, wenn ein längeres Möbelstück im Raum steht.
    Das Problem entsteht dadurch, dass das ganze Möbelstück nur einen Z-Index hat undzwar den, bei F1, obwohl ein Teil des Möbelstücks den Z-Index von F2 haben müsste.

    Deswegen programmieren wir unser System so um, dass ein Möbelstück aus eigentlich 2 virtuellen Möbelstücken besteht. Es fühlt sich so an, als wäre es ein Möbelstück, aber in wirklichkeit und im System werden hier im Beispiel 2 erfasst.

    Möbelstück für F1

    Möbelstück für F2

    Das Problem ergibt sich im aktuellen System nur, wenn zwei Möbelstücke mit Dimensionsen welche größer als 1x1 aufeinander stehen.

  • Ich fände es cool, wenn es ein Gästebuch für Räume gebe. Sprich, dass man neben der ursprünglichen Version der Bewertung
    per Daumen hoch noch einen Eintrag für den Raum erstellen kann. Und der Besitzer entscheidet halt, ob die Rezensionen
    sichtbar oder verbogen bleiben sollen.

  • Erstmal Respekt für eure Arbeit bis jetzt, bloß beim Client fände ich es cool wenn man die Spalte mit Inventar e.c auf und zu schieben kann also besser gesagt einfach öffnen und schließen kann.

    Ich wünsch euch bei Apollo viel glück ich finde das Projekt hat es in sich :D
    Gruß Sexol

  • Ihr seid gefragt.
    Hättet ihr Vorschläge zum Design des User Interfaces? Das aktuelle Design war nur kurzfristig als Platzhalter-Design erdacht.
    Deswegen wollen wir ein neues Einführen.

    Zudem sind wir weiterhin froh über jeden Vorschlag den ihr einbringt! Wir werden jeden Vorschlag in Betracht ziehen und ggf. auf unsere ToDo Liste schreiben.
    Irgendwelche Vorschläge? Schreibt sie hier im Thread!

    Zudem suchen wir auch noch ein paar Leute für unser Team, welche uns bei dem Einfügen von Möbelstücken helfen.
    Wer dabei interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (13. November 2014 um 20:07)

  • Ihr seid gefragt.
    Hättet ihr Vorschläge zum Design des User Interfaces? Das aktuelle Design war nur kurzfristig als Platzhalter-Design erdacht.
    Deswegen wollen wir ein neues Einführen.

    Zudem sind wir weiterhin froh über jeden Vorschlag den ihr einbringt! Wir werden jeden Vorschlag in Betracht ziehen und ggf. auf unsere ToDo Liste schreiben.
    Irgendwelche Vorschläge? Schreibt sie hier im Thread!

    Zudem suchen wir auch noch ein paar Leute für unser Team, welche uns bei dem Einfügen von Möbelstücken helfen.
    Wer dabei interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

    Definitiv eine Art "modernes Habbo" quasi ein Flat UI im Habbo Style. Du hast es im TS selbst schon gesagt "Phil und seine Illumina-Designs"...das wirkt langsam ausgelutscht und öde. Also am besten keine großes Bohei machen.

  • Wie bereits gesagt, empfehle ich noch Wired einzubauen. Eventuell kann man ja auch eigene
    Funktionen für die Wireds einfügen.. Aber die Kamera ist ein muss.

    Außerdem wären kleine Minispiele "korall", wie zum Beispiel BattleBall oder Snowstorm.

    Mal sehen, was ihr draus zaubern könnt. :)

    Viel Spaß weiterhin, ich bete immer noch dass ihr das Projekt am Ende released. :P

    Gruss.

  • Wie bereits gesagt, empfehle ich noch Wired einzubauen. Eventuell kann man ja auch eigene
    Funktionen für die Wireds einfügen.. Aber die Kamera ist ein muss.

    Außerdem wären kleine Minispiele "korall", wie zum Beispiel BattleBall oder Snowstorm.

    Mal sehen, was ihr draus zaubern könnt. :)

    Viel Spaß weiterhin, ich bete immer noch dass ihr das Projekt am Ende released. :P

    Gruss.

    Spoiler anzeigen

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!