[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Also der Aufbau vom Aktivitäten-Stream auf der Rechten Seite eures Content's kommt mir irgendwie bekannt vor ...

    Also der Aufbau vom Aktivitäten-Stream kommt mir irgendwie bekannt vor ...

    Spoiler anzeigen


    Mal im Ernst, seit wann ist dieses "Design" etwas neues?
    Das wird fast für jede chronische Anordnung heutzutage genutzt.

  • Also der Aufbau vom Aktivitäten-Stream auf der Rechten Seite eures Content's kommt mir irgendwie bekannt vor ...


    Ist nur der große Unterschied, dass der Stream von Apollo gelungen aussieht und dieser schlecht. In meinen Augen wurde hier nichts nachgeahmt, da eine solche Umsetzung schon auf vielen Webseiten stattgefunden hat.

  • Solltet ihr noch einen Tester suchen, ich wäre bereit !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte ebenfalls Interesse als BETA- Tester einzusteigen, sofern noch welche gesucht werden. Ich interessiere mich für solche Projekte sehr und schaue gerne wie sich das ganze entwickelt. Wäre jedenfalls toll von euch zu hören.

    Das Projekt Apollo ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Projekt welches sich wirklich mühe gibt. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der Aktivitäts-Stream ist super gelungen!
    Frage dazu: Werden dort nur die grundlegenden Interaktionen der Webseite gezeigt oder werden auch Ingame-Aktivitäten aufgezeichnet (Motto-Änderungen etc.)?

    Zudem würde ich mich Interessieren:
    - Wird generell eine Engine genutzt (Javascript Isogenic, PHP Yii etc.)?
    - Nutzt ihr fremde, implementierte Repositorys / Composer?

    Meines Erachtens nach hat das Apollo-Projekt generell Potenzial und man erkennt es schon an der beteiligten Aktivität der Community.
    Ich würde mich zudem gerne als Beta-Tester bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis

  • Der Aktivitäts-Stream ist super gelungen!
    Frage dazu: Werden dort nur die grundlegenden Interaktionen der Webseite gezeigt oder werden auch Ingame-Aktivitäten aufgezeichnet (Motto-Änderungen etc.)?

    Zudem würde ich mich Interessieren:
    - Wird generell eine Engine genutzt (Javascript Isogenic, PHP Yii etc.)?
    - Nutzt ihr fremde, implementierte Repositorys / Composer?

    Meines Erachtens nach hat das Apollo-Projekt generell Potenzial und man erkennt es schon an der beteiligten Aktivität der Community.
    Ich würde mich zudem gerne als Beta-Tester bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis



    Zu deinen Fragen:

    Beim Aktivitätsstream werden auch Ingame-Aktivitäten angezeigt. Wir legen auf eine enge Kommunikation zwischen Homepage und Spiel.

    Fremde Sachen welche wir für dieses Projekt benutzen:
    jQuery (Client)
    FastRoute (Homepage)
    Habbo Bilder (Client)

    der Rest wurde selbst erstellt

  • Ich bin nun aus dem Projekt und wünsche Euch alles Glück der Welt!

    EDIT (Gründe wieso ich anscheinend gehen musste) -
    Ich habe nicht freiwillig das Team verlassen, sondern wurde von iExit rausgeworfen.
    Ich bettelte schon förmlich, damit ich endlich eine Aufgabe bekam um evtl. News-Seiten oder sonstiges zu machen.
    Mir kamen permanent antworten wie: "Ne, ich mache das schon" oder "Du kennst dich in der CMS nicht aus, lass mal".
    Am ende fragte ich im Teamspeak iExit ob ich noch im Team sei, weil er das Repo von ApolloCMS gelöscht hatte, und daraufhin stupste er mich an mit "Ne".
    Ich fragte wieso er mir das nicht früher gesagt hatte, daraufhin bekam ich die Antwort "kp", mir wurde trotzdem Angeboten "Beta"-Tester zu werden, das lehnte ich leider ab.

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück...
    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Radon (23. November 2014 um 17:45)

  • Die News-Seite wurde nun fertiggestellt. Diese beinhaltet selbstverständlich ein Kommentarsystem.
    Links werden immer die letzten 5 Artikel angezeigt, wenn es mehr als 5 gibt, erscheint ein Button um mehr nachladen zu lassen.
    Die Kommentare werden links reloadet, sobald der User einen Kommentar abgesendet hat. Somit wird ein Seitenreload umgangen.


  • Man kann sich nun die Farbe, welche der Header (und einige andere Elemente) haben soll, beliebig aussuchen :)!


    (Die zwei Screenshots wurden nicht zur gleichen Zeit aufgenommen, weshalb unten ein anderer Farbchange kommt als oben - natürlich ist es in dem CMS so programmiert, dass beides die gleiche Farbe erhält.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!