Würde mich als Betatester anbieten.
#Hashtag
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
Man kann sich nun die Farbe, welche der Header (und einige andere Elemente) haben soll, beliebig aussuchen :)!
(Die zwei Screenshots wurden nicht zur gleichen Zeit aufgenommen, weshalb unten ein anderer Farbchange kommt als oben - natürlich ist es in dem CMS so programmiert, dass beides die gleiche Farbe erhält.)Sieht super aus, weiter so
-
Es werden keine Codes veröffentlicht.
Und dann bei anderen Projekten jemanden dauernd auf den Sack gehen bis er Codes veröffentlicht..Mir gefällt Apollo nicht. Das Design vom Client ist stark dem vom Pixelemulator oder wie der hieß.
-
Und dann bei anderen Projekten jemanden dauernd auf den Sack gehen bis er Codes veröffentlicht..Mir gefällt Apollo nicht. Das Design vom Client ist stark dem vom Pixelemulator oder wie der hieß.
Das Design wurde schon längst überarbeitet -
Projekt Apollo:
Seit gegrüßt Entwickler von Apollo,
mir gefällt eure Projekt sehr. Sowohl das Content Management System als auch der Client sehen wirklich gut aus. Ich hätte jedoch für den Client einige Ideen, diese schicke ich euch aber lieber per PN. Jedoch habe ich auch paar Sachen die ich persönlich nicht sehr Anschaulich finde wie. z.B. den Header, den hätte man ruhig mit mehr "Habbo-Bilder" bestücken können ansonsten sieht alles wirklich sehr berauschend aus.Beta-Tester:
Guten Tag @iExit und @Johnix ,
mir gefällt euer Projekte und ich bin ein großer Fan was Neuerungen angeht, daher wollte ich mich als Beta-Tester bewerben. Wenn ihr weitere Informationen haben wollt bitte ich euch mir eine PN zu schicken.
Mit Freundlichen Grüßen
Zlype. -
- Offizieller Beitrag
Das Design wurde schon längst überarbeitetUnd außerdem, ich denke nicht, dass es dem "Pixel Emulator" ähnlich sieht, sondern eher dem Habbo Emulator.
-
Es wurde angefangen die "Raum Erstellen"-Funktion einzubauen.
-
Hey, würde gerne die Beta testen
-
Hallo Team von Apollo
Wenn ihr fertig mit dem Projekt seid , wird euer " Habbo " eröffnen und für jeden zugänglich sein?
Mit freundlichen Grüßen
- Zentiux -
Hallo Team von Apollo
Wenn ihr fertig mit dem Projekt seid , wird euer " Habbo " eröffnen und für jeden zugänglich sein?
Mit freundlichen Grüßen
- ZentiuxJa, Apollo wird später in einem Habbo Retro eingesetzt.
Name, Datum etc. sind aber bisher unbekannt. -
Hi iExit & Johnix.
Ich habe mir nun täglich die Updates angesehen und die Leaksauf RC und ich muss sagen - das ist sexy.
Ich denke auch dass es ein riesen Erfolg haben wird.
Ich würde auch gerne ein BETA-Tester sein - würde mich auf eine Antwort freuen.</p>
-
Ich bin nun aus dem Projekt und wünsche Euch alles Glück der Welt!
EDIT (Gründe wieso ich anscheinend gehen musste) -
Ich habe nicht freiwillig das Team verlassen, sondern wurde von iExit rausgeworfen.
Ich bettelte schon förmlich, damit ich endlich eine Aufgabe bekam um evtl. News-Seiten oder sonstiges zu machen.
Mir kamen permanent antworten wie: "Ne, ich mache das schon" oder "Du kennst dich in der CMS nicht aus, lass mal".
Am ende fragte ich im Teamspeak iExit ob ich noch im Team sei, weil er das Repo von ApolloCMS gelöscht hatte, und daraufhin stupste er mich an mit "Ne".
Ich fragte wieso er mir das nicht früher gesagt hatte, daraufhin bekam ich die Antwort "kp", mir wurde trotzdem Angeboten "Beta"-Tester zu werden, das lehnte ich leider ab.Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück...
MfG.Ich finde sowas lächerlich was die mit dir abgezogen haben und unverschämt noch zu sagen aber du kannst Beta Tester werden bzw sein.
-
Ich finde sowas lächerlich was die mit dir abgezogen haben und unverschämt noch zu sagen aber du kannst Beta Tester werden bzw sein.
Das Ding ist, dass es schwer ist zusammen zu arbeiten, wenn die andere Partei geringe OOP Kenntnisse hat. Schließlich soll dies kein "CMS zum lernen" sein, sondern ein funktionsfähiges Endprodukt.
Meikel nimmt mir dies alles jetzt ziemlich übel, ich weiß, aber so ist das Leben. Ich bin davor davon ausgegangen, das Meikel weiß wie man in OOP wirklich programmiert, wurde leider enttäuscht - sorry, mein Fehler. -
Das Ding ist, dass es schwer ist zusammen zu arbeiten, wenn die andere Partei geringe OOP Kenntnisse hat. Schließlich soll dies kein "CMS zum lernen" sein, sondern ein funktionsfähiges Endprodukt.
Meikel nimmt mir dies alles jetzt ziemlich übel, ich weiß, aber so ist das Leben. Ich bin davor davon ausgegangen, das Meikel weiß wie man in OOP wirklich programmiert, wurde leider enttäuscht - sorry, mein Fehler.
Ich will nicht weiter darauf eingehen, wobei wurdest du enttäuscht? Wo habe ich denn ein Fehler gemacht?
Ich habe den Sinn nicht verstanden wieso ich einmal eine Template Klasse machen musste und einmal eine View.Na ja, ist mir nun ziemlich egal. Bin jetzt mal weg aus RetroTown.
MfG. -
Meikel nimmt mir dies alles jetzt ziemlich übel, ich weiß, aber so ist das Leben. Ich bin davor davon ausgegangen, das Meikel weiß wie man in OOP wirklich programmiert, wurde leider enttäuscht - sorry, mein Fehler.Ich will auf keinen Streit beider Parteien eingehen. Aber mir scheint es so als ob die ganze Szene alles alleine machen möchte und sich nach den Programmiertkentnissen bewertet.
-
Gibt's schon Treppen?
-
Hallo,
bin mal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen, das Projekt ist wirklich gut
Bin nur gespannt, wie lange es halten wird,
weil wie man es ja schon von anderen Projekten kennt,
hält nicht jeder Projektleiter bis zum Ende durch und beendet das Projekt vor
der Fertigstellung. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Updates
~ Freeless -
Um Apollo wirklich einzigartig zu gestalten haben wir nun einen Experten in Sachen Grafik und Design eingestellt.
Wir begrüßen @Kasah mit im Team. Er hat ein Projekt namens Fanon, welches unserem sehr ähnelt und sehr beeindruckend aussieht, weswegen wir denken, dass er genau der Richtige für diese Aufgabe ist.Hier ein Link zu seinem Projekt:
Fanon - Und du mittendrin! -
Ich biete mich auch als Betatester an.
-
Es sind 3 weitere User dem Betateam beigetreten!
simplicity:
@Skyframe:
@FileX: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!