Ihr wollt das Habbo nachbauen? An sich sicherlich eine gute Idee, aber ich vermute mal legal wird das nie werden,ausser ihr ersetzt alles,jedes Möbel etc...
Bin mal gespannt.
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt kommt hört auf mit dem Kindergarten, ich freu mich das ihr eure chance bekommen habt.
Und was geht ihr jetzt eig alle so mega in das Thema rein, ihr sieht alle noch das Hotel Apollo Hotel wenn es fertig istGruß Sexol ~ Viel Spaß Betatester
-
@iExit wie lange dauert es noch umgefähr bis wir die ersten vollständigen einblicke bekommen ?
-
Ich freue mich schon, wenn es eröffnen wird.
-
Wann folgen neue Updates :)?
-
Glückwünsch ihr 5!
-
Hey, ich habe vorhin noch mal nachgedacht und mal geschaut auf der Seite von euch, und da ist mir aufgefallen, dass man nur die E-Mail-Adresse eingeben muss. Doch jetzt frage ich mich woher wisst ihr die Namen auf RetroTown von diesen Personen????
-
Hey, ich habe vorhin noch mal nachgedacht und mal geschaut auf der Seite von euch, und da ist mir aufgefallen, dass man nur die E-Mail-Adresse eingeben muss. Doch jetzt frage ich mich woher wisst ihr die Namen auf RetroTown von diesen Personen????
@MrFlashGamer: Indem man in der E-Mail seinen Namen nennt?
Mit freundlichen Grüßen
- Avirexor -
In den meisten Fällen ist der Name in der E-Mail zu erkennen. Wäre dies nicht der Fall, würden wir denjenigen via E-Mail kontaktieren. -
@MrFlashGamer: Indem man in der E-Mail seinen Namen nennt?
Mit freundlichen Grüßen
- AvirexorEs könnte aber sein dass das nicht in der Email-Adresse drinsteht. Ach, ist ja auch jetzt egal.
-
Wann gibt es wieder neue Updates?
-
In den meisten Fällen ist der Name in der E-Mail zu erkennen. Wäre dies nicht der Fall, würden wir denjenigen via E-Mail kontaktieren.Rein theoretisch hätte ich mich letztendlich auch als faked.user@tld.de anmelden können und gebe mich als Person XY Person aus. Klingt nicht gerade nach Struktur.
-
Rein theoretisch hätte ich mich letztendlich auch als faked.user@tld.de anmelden können und gebe mich als Person XY Person aus. Klingt nicht gerade nach Struktur.
Würde dir nur nix bringen.
Wenn du dran kommst bekommt ein anderer den Beta Zugang.
Naja dumm gelaufen net wahr?
Gruß, MustiFreak -
Wenn du dran kommst bekommt ein anderer den Beta Zugang.
Naja dumm gelaufen net wahr?Genau auf das Problem wollte er doch aufmerksam machen?
- Risk
-
Sie können doch einfach via E-Mail denjenigen die BETA-Zugangsdaten senden.
Das muss ja nicht alles auf RetroTown passieren..B²T: Schon lange nichts mehr von Euch gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Sie können doch einfach via E-Mail denjenigen die BETA-Zugangsdaten senden.
Das muss ja nicht alles auf RetroTown passieren..B²T: Schon lange nichts mehr von Euch gehört.
Es gib bisher kein Betazugang. Man wird in eine Skype Gruppe hinzugefügt.
-
// Okay, ist anscheinend doch weg. Mein Fehler.
-
Gefällt mir
-
Wann gibt es denn wieder was Neues zu sehen?
-
gutes Projekt :)!
viel glück sieht gut aus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!