Gibts eine Rückmeldung von den Betatestern zum Hotel?
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
Gibts eine Rückmeldung von den Betatestern zum Hotel?
Es wird keins folgen, näheres wird (hoffentlich?) später (?) im Thread bekanntgegeben.Hauste,
Diana. :wacko: -
Beendung des Projektes incoming...
-
Also ist so gesehen das Projekt beendet ?
// Wenn dass so ist , wird das mega peinlich weil sie es immer so groß hingestellt haben.
-
-
Wow, die Entwickler halten euch mal paar Wochen nicht auf dem aktuellen Stand und ihr heult gleich rum?
Vielleicht soll das ein größeres update werden.
Ist ja kacke, wenn man wegen allem den Thread aktualisiert...
Also, vielleicht ist es beendet, vielleicht auch nicht.
Lasst euch überraschen. PUNKT FERTIG AUS -
Wie wewep schon sagte wartet mal lieber auf ein Statement von den Entwicklern^^
-
Ich kann euch schon einmal beruhigen, beendet ist Apollo auf jeden Fall nicht.
Wartet doch auf ein Statement von den Entwicklern.Hauste,
Diana. :wacko: -
Cooles Projekt i like this shit
-
Wie wollt ihr das legal machen? Dann müsstet ihr ja jede einzelne Grafik selber erstellen O.o
-
Wie wollt ihr das legal machen? Dann müsstet ihr ja jede einzelne Grafik selber erstellen O.o
Dafür haben sie ja den Grafiker "Kasah" er hat das Zeug dazu.B2t: Da ihr kein Flash mit ingegriert, dann könnte man ja auch mit dem Handy in den Client rein.
Wie wäre es mit einer Mobile Version dann? Sollte fürs Handy optimiert sein. -
Bin leider im aktuellen Stand nicht mehr im Team. Mir hat das Teamklima gar nicht gefallen, wurde gegen Ende oft ignoriert, man hat gar kein Wort mit mir geredet. Ist mir einfach zu blöd geworden. Sind nette Jungs, haben schon Ahnung in ihrem Gebiet, keine Sorge. Leider fehlt bei denen nun der Drang weiter am Projekt Stand zu bleiben, aber die werden sich schon mit Updates melden, wenn sie wieder Lust am programmieren besitzen.
Paar Sachen zu mir:
Spoiler anzeigen
Wenn paar and're Programmierer Interesse besitzen ein Retro mit meinem Vorlieben mitzugestalten, würd' ich mich wieder berufen ein paar coole Dinge zu designen und ein einzigartiges Retro zu erstellen, die die Retroszene so noch nicht zu Gesicht bekommen hätte. Diese müssten fähig sein komplett neue Dinge zu erstellen.
Der ganze Plan dazu steht schon. -
Bin leider im aktuellen Stand nicht mehr im Team. Mir hat das Teamklima gar nicht gefallen, wurde gegen Ende oft ignoriert, man hat gar kein Wort mit mir geredet. Ist mir einfach zu blöd geworden. Sind nette Jungs, haben schon Ahnung in ihrem Gebiet, keine Sorge. Leider fehlt bei denen nun der Drang weiter am Projekt Stand zu bleiben, aber die werden sich schon mit Updates melden, wenn sie wieder Lust am programmieren besitzen.
Paar Sachen zu mir:
Spoiler anzeigen
Wenn paar and're Programmierer Interesse besitzen ein Retro mit meinem Vorlieben mitzugestalten, würd' ich mich wieder berufen ein paar coole Dinge zu designen und ein einzigartiges Retro zu erstellen, die die Retroszene so noch nicht zu Gesicht bekommen hätte. Diese müssten fähig sein komplett neue Dinge zu erstellen.
Der ganze Plan dazu steht schon.
Das kenne ich zu gut bei Phil, er antwortet einfach nie.
Ich glaube das Projekt ist beendet. -
Das kenne ich zu gut bei Phil, er antwortet einfach nie.
Ich glaube das Projekt ist beendet.
Ne -
NeWenn das so ist, dann gib mal ein Statement ab.
-
Wenn das so ist, dann gib mal ein Statement ab.
Wir müssen hier niemandem irgendein Statement dafür abgeben, dass wir keine Screens zeigen oder irgendwas Posten oder sogar derzeit nicht am Projekt arbeiten? -
-
Wow, das Design beeindruckt mich sehr! Weiter so!
@Freezy: Jedes Projekt hat mal seine Phasen, in denen die Motivation und Lust fehlt, deswegen ist doch nicht gleich da ganze Projekt beendet?Peace,
Perfekt -
Kommt hier noch was? o.0
-
Kommt hier noch was? o.0
Nop, Quellen haben mir erzählt das Phil mit der RS aufhört um an seinem RL zu arbeiten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!