~ Login Page Habbo - Made by nestea - verändert by Lion

  • Heyho,

    mir war langweilig und ich hab Nestea's Flat Login Page gesehen :

    Dann habe ich daraus eine Habbo Login Page gemacht, eigentlich Copy und Paste eher gesagt xD
    Will nur mal schauen wie sie euch gefällt.


    1-10 wie immer :P

    Mit freundlichen Grüßen,

    Löwe

    2 Mal editiert, zuletzt von xLion (31. Oktober 2014 um 03:07)

  • Was ist daran editiert? Du hast die Bilder ausgetauscht, wow.
    Der gefällt mir nicht.
    Im Flat war er besser.

    Wie immer gebe ich dir 1/10 :love:

    Naja, ich hab noch nie wirklich ein richtiges Design gemacht also ist das mein erster Versuch.
    Wollte eigentlich die Meinung der User hören, wie es denen gefällt.
    Danke trotzdem für deine Meinung :)

    Grüße,

    Löwe

  • Wird man hier jetzt schon dumm angemacht, wenn man seine Meinung äußert?

    Solltest immer so gut wie alles selber machen.
    Paar Bilder austauschen ist nirgends gern gesehen.
    Gewöhn dir das jetzt lieber ab, sonst wirst du es später vielleicht auch noch machen.

    Zum Design, sieht eigentlich ganz OK aus, aber ich finde die Hotelansicht schlecht platziert/unnötig.
    Dieses H oben links finde ich hässlich wie noch was, passt da einfach nicht hin.
    Und die Font beim Header und Footer passt nicht.

    Naja, 5/10.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Index trotz "Copy & Paste". Ich bewerte grundsätzlich nach der Optik und nicht nach Aufwand/Mühe, weswegen du von mir ein großes Lob bekommst. Ich finde eigentlich, dass alles zusammen passt, wobei das "H" oben links wirklich fehl am Platz ist. Ansonsten ist dir dieser Index wie gesagt gelungen.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Meine Güte Leute, und wenn es auch nur die Bilder sind, er hat geschrieben das es sein erstes richtiges Design ist!
    Sieht gut aus für den Anfang, aber wie du siehst gibt es hier ein paar kleine "Ich kann alles besser" User. Deswegen versuch mal was eigenes zu machen.

    - XGT

    Wird heute gemacht :)


    Und danke für die zahlreichen Meinungen.


    Grüße,


    Löwe

  • Du hast das Design verschlechtert statt verbessert.
    Images auswechseln heißt nicht gleich eigenes Design, L0L.

    2/10 - Für deine Mühe!
    Warum so eine Punktzahl?

    • Design sah im Flat-Style viel besser aus
    • Bilder passen gar nicht zusammen / Farbton ebenfalls nicht
    • Copy & Paste

    MfG.

  • Manche verstehen wohl nicht wieso ich es so bewertet habe.
    Er hat nur die Bilder ausgetauscht, der Background gefällt mir sehr, aber ich darf nicht den Background bewerten der Background ist nicht von Lion.
    Deswegen ich bewerte was ER gemacht hat.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!