• Hi RetroTown,

    Ich möchte euch die Frage stellen, welches Hotel ihr am besten findet. Das heißt, sowohl vom technischen als auch von der Atmosphäre der Mitarbeiter und User. Es interessiert mich aus dem Grund, weil ich einfach wissen möchte welches Hotel seinem Ruf oder besser gesagt seinem Slogan/Motto gerecht wird.

    Natürlich könnt ihr auch Hotels nennen die noch erst kommen werden, dann möchte ich jedoch eine kleine Begründung, warum genau das Hotel etwas besonderes wird und warum ihr euch darauf freut.

    ++ Nun soll mir keiner mit 10 User Hotels kommen, die er erwähnt weil er denkt er kriegt dort nen Rang angeboten. ++


    Greetz,


  • Ich empfehle das HubbaHotel sehr.
    Top Mitarbeiter und eine nahezu perfekte Community, welche nett und zuvorkommend ist.
    Ich war dort sehr viel aktiv, bis ich letztendlich mit der Szene aufgehört habe.
    Ich gucke jedoch zwischendurch nochmal rein. :)
    #edit. Hubba hat auch die beste Technik in der Szene.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazywolf (1. November 2014 um 08:03)

  • Holo.WS


    Wieso?


    Ich bin dort zwar nicht mehr wirklich Aktiv, aber Holo hat nie ein schlechten Ruf gehabt, es ist mit abstand das BESTE Hotel was ich je besucht habe,
    Die Mitarbeiter sind Nett, habe auch zu manchen Freundschaftlichen Kontakt.

    Holo ist ein schönes Hotel, was zwar keine 10/10 bekommt aber eine 8/10.

    Greez

    Apery

  • Wenn es das beste wäre, würde es doch 10/10 bekommen, oder nicht? Das mit dem schlechten Ruf mag stimmen, jedoch ein Hotel als das beste abzustempeln, weil man freundschaftlichen Kontakt zu Mitarbeitern hat, ist für mich etwas fragwürdig. Trotzdem danke für deine Antwort.

    Greetz,

  • Wenn es das beste wäre, würde es doch 10/10 bekommen, oder nicht? Das mit dem schlechten Ruf mag stimmen, jedoch ein Hotel als das beste abzustempeln, weil man freundschaftlichen Kontakt zu Mitarbeitern hat, ist für mich etwas fragwürdig. Trotzdem danke für deine Antwort.

    Greetz,

    Habe mich falsch ausgedrückt, also es liegt nicht an der Freundschaft mit den Mitarbeitern, es ist das beste Hotel doch, aber nichts ist Perfekt, es gibt auch negatives zum Hotel, (Aktivität mancher Mitarbeiter)
    Aber es ist das beste was ich gesehen habe deswegen 8/10, sorry für den falschen Ausdruck.

    Greeze
    Apery

  • Ohne zu zögern, würde ich sofort das "Aqua-Hotel" als nachfolgendes, bestes Retro-Hotel bezeichnen.
    Das Hotel verfügt bereits über ein eigenes Content Managment System, ein eigenes Verwaltungspanel für
    Mitarbeiter und viele einzigartige Features im Emulator. Eine Vorstellung zu diesem Hotel existiert noch
    bewusst nicht. Wir können euch nur sagen, wir arbeiten schon viele Monate an diesem Projekt, und gehen
    Tag für Tag motiviert an die Arbeit ran! - In diesem Sinne auch, gespannt sein!  :)

  • Im Moment gefällt mir das Live-Hotel am besten, da es durch seine vielen Features, sowie hervorragenden (News-)Events für viel Unterhaltung sorgt. Außerdem sind das Team und die Community sehr freundlich. :P

  • Das HabboR!
    Grund: Tolle Katalogauswahl, nette User & tolle Events.
    Nebenbei sind da Taler wenigstens noch was wert. :aws:

    Spoiler anzeigen


    :aws::aws::aws::aws:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Für mich gibt es kein ''100%iges Perfektes Retro-Hotel''!

    Aus folgendem Grund:

    Jedes Hotel hat seine Ecken und Kanten, was das Hotel halt speziell macht. Würde es ein 100% Perfektes Hotel geben, so wären alle dort, sind sie aber nicht.
    Es gibt so viele Retros, also kann es kein Perfektes geben.

    Dennoch finde ich das Live-Hotel.eu sehr gut.
    Ich bin dort Jahre lang aktiv, kenne so gut wie jeden und es macht einfach Spaß.
    Die Technik ist sehr gut, der Katalog immer auf dem neusten Stand und Mitarbeiter Aktivität kann man auch nicht beklagen.

    Das CX ist von Thema Sicherheit sehr schön. Leider wenig Updates am Katalog etc. aber ist Geschmackssache.

    Das HuBBa hat ein tolles Index und auch so ein recht schönes Hotel.

    Dann gibt es noch Lemon, auch dieses Hotel glänzt durch ein schönes CMS und auch einige Features hat es zu bieten.

    Im guten und ganzen gibt es kein perfektes/bestes Retro, aber viele Spezielle Retros.

    :aws:

  • Ich kann dir nur HabboR.de raten, es ist wirklich eine tolle Community.
    Die Taler sind auch was Wert, man kann sich sehr gut hoch tauschen.
    Es macht echt Spaß.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Live-Hotel
    - Gute Technik

    - Nette Community
    - Viele Customs
    - Netter Hotelmanager / Nettes Team (Mit einigen befreundet)


    HabboST
    - Relativ nette Community, wenn man die richtigen Personen findet, kann man dort durchaus aktives Mitglied der Community werden.
    Man lernt nette User kennen, das Team ist zwar nicht immer so, wie man es sich wünscht, aber im Laufe der Jahre gab es durchaus gute
    Mitarbeiter, die sich gut um das Hotel gekümmert haben.
    Schon immer wurde das Hotel als das führende Hotel in der Szene bezeichnet.
    Um sowas zu erreichen, muss man schon gut sein, wenn nicht sogar das beste Hotel der Szene.
    Klar hat es wie jedes andere Hotel negative Seiten, jedoch sollte man auch die positiven in Betracht ziehen, statt sich nur
    auf die negativen zu konzentrieren, so wie es der Großteil der Szene (Aus meiner Sicht) macht.
    Je nachdem, was für ein Team grad drin ist, gibt es auch genug Unterhaltung und gute Technik (Nicht immer!).


    Ich war im Live-Hotel nie richtig aktiv, bin da ab und zu online um vorbeizuschauen, aber ich höre viel Gutes und ich verfolge den Thread hier auf Retrotown  :D


    Gruß,

  • Kubbo.BIZ natürlich :aws:

    Wie willst du das Kubbo den als Bestes Hotel der Szene sehen, wenn es nicht mal eröffnet hat?

    B2T:

    Ich finde das Beste Hotel der Szene ist das Habbo.CX, es hat eine Wunderbare Technik, ist sehr Schnell und man kann sich dadrinnen Wohl und Sicher fühlen. Ich sah beim CX noch keine einzelne Downtime. Die Community ist aus vielen Noobs, aber man sieht auch in "cooleren" Räumen "coolere" Habbos die "cooler" drauf sind. :D

  • Ich persönlich finde, dass das Lemonhotel das beste Retro Hotel ist.
    Es hat ein eigenes CMS, viele tolle Features, eine große und nette Community sowie nette und kompetente Mitarbeiter.
    Und nein, das sage ich jetzt nicht, weil ich dort Mitarbeiter bin, sondern weil ich es wirklich so empfinde. Ansonsten ist meiner Meinung nach das Habbo.cx und eventuell* das HabboR eines der besten Hotels. Das Habbo.cx, weil es einfach sicher ist, technisch sehr fortgeschritten und ebenfalls Team-mäßig sehr gut gefüllt. Das HabboR könnte es auch sein, die Technik spricht für sich und im Team sind - so finde ich - sehr kompetente Leute, welche ihren Aufgaben gerecht werden.
    *eventuell, weil ich dort nicht richtig aktiv war

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!