Hidebutton wiedereinführen?

  • Bist du meiner Meinung? 42

    1. Ja (27) 64%
    2. Nein (15) 36%

    Hallo, ich habe gelesen das es hier mal den Hidebutton gab & dieser aufgrund von ausnutzen des Buttons entfernt wurde.

    Nun mein Vorschlag währe es das Plugin wieder einzuführen aber nur für bestimmte Sektionen.

    z.B Freestuff & Releases.

    In die 2 Sectionen würde es am besten Passen finde ich.

    Wenn jemand mal etwas verschenken will z.B Key's oder Accounts z.B könnte die Person

    den Account in Hide packen & nur die Personen die sich bedankt haben sehen den Account.

    Wieso?:

    Ich habe bemerkt das hier ab und zu was verschenkt wird & sich dann NIEMAND bedankt.

    Einfach nehmen & nicht bedanken.

    Finde das ehrlichgesagt nicht in Ordnung, man bekommt etwas Geschenkt aber man nimmt es einfach.

    So würde das Plugin demjenigen der etwas verschenkt evtl auch zeigen das die Person "dankbar" ist & freut sich vlt ein wenig.

    Am besten sollte nur der Thread ersteller Hide's im Thread einfügen können (falls es geht).

    Ich weiß das es oft Vorgeschlagen wurde aber ich wollte es mal auch versuchen.

    Und ich bitte die Administration evtl diesmal die User entscheiden zu lassen ob sie das wollen oder nicht, für euch ist es ja nicht so viel Arbeit

    ein Plugin zu installieren.

    #Umfrage eingefügt

    -300

  • Ich bin nicht dafür, viele haben die Hide Funktion missbraucht.
    Für unnötige Dinge immer Hide eingefügt.

    Wenn die Funktion eingefügt werden soll, dann mit Regeln, dass zumbeispiel nur bei Releases ein HIDE Button gesetzt werden darf.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich bin nicht dafür, viele haben die Hide Funktion missbraucht.
    Für unnötige Dinge immer Hide eingefügt.

    Wenn die Funktion eingefügt werden soll, dann mit Regeln, dass zumbeispiel nur bei Releases ein HIDE Button gesetzt werden darf.

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

  • Es gibt Gründe warum es keinen Hidebutton gibt.
    Einer davon ist, dass er schlicht und einfach missbraucht wird.

    Vorallem bei Veröffentlichungen ist dieser Hidebutton wird dieser Button missbraucht.
    Wenn ich etwas downloaden möchte um mir vielleicht die Codes anzusehen möchte ich mich nicht im Voraus dafür bedanken.
    Denn wenn das gedownloadete schlecht programmiert wurde, so will ich mich nicht für eine schlechte Leistung bedanken.

    Außerdem:

    Warum braucht ihr einen Hidebutton? Was bringt euch die Zahl unter eurem Profilbild?
    Als ob "Danke" drücken bei dem Hidebutton wirklich "Danke" heißt. Wenn ein Hidebutton eingeführt wird, dann ist der "Danke"-Button kein "Danke"-Button, sondern ein "Zeige mir den Content"-Button.

  • Es gibt Gründe warum es keinen Hidebutton gibt.
    Einer davon ist, dass er schlicht und einfach missbraucht wird.

    Vorallem bei Veröffentlichungen ist dieser Hidebutton wird dieser Button missbraucht.
    Wenn ich etwas downloaden möchte um mir vielleicht die Codes anzusehen möchte ich mich nicht im Voraus dafür bedanken.
    Denn wenn das gedownloadete schlecht programmiert wurde, so will ich mich nicht für eine schlechte Leistung bedanken.

    Außerdem:

    Warum braucht ihr einen Hidebutton? Was bringt euch die Zahl unter eurem Profilbild?
    Als ob "Danke" drücken bei dem Hidebutton wirklich "Danke" heißt. Wenn ein Hidebutton eingeführt wird, dann ist der "Danke"-Button kein "Danke"-Button, sondern ein "Zeige mir den Content"-Button.

    Wenn der Hide-Button wieder eingeführt wird, dann bitte nur in bestimmten Kategorien wie zum Beispiel Releases. Und was auch gut währe, dass man dann seine vergebenen Danksagungen wieder löschen kann,
    weil wie du ja sagtest möchte man sich nicht für eine Arbeit bedanken, die man im Nachhinein als schlecht bewertet.

  • Wenn der Hide-Button wieder eingeführt wird, dann bitte nur in bestimmten Kategorien wie zum Beispiel Releases. Und was auch gut währe, dass man dann seine vergebenen Danksagungen wieder löschen kann,
    weil wie du ja sagtest möchte man sich nicht für eine Arbeit bedanken, die man im Nachhinein als schlecht bewertet.

    Wenn eine Funktion eingeführt werden würde, welche es erlaubt, seine eigenen Danksagungen zu entfernen, würde sie - genauso wie der Hide-Button - missbraucht werden.
    Dann würden sich die ach so coolen Leute bedanken, den Content anschließend herunterladen und anschließend, selbst wenn ihnen der Inhalt gefallen würde, die Danksagung entfernen.
    b2t: Alles hat seine Vor- und Nachteile, die Funktion, seine eigenen Danksagungen zu löschen, ist einfach absurd. Aber die Funktion des Hide-Buttons würde eventuell einen Zweck erfüllen, dass man, wenn man etwas MIT Hide-Button anbietet, Screenshots einfügen muss, sodass die Leute mehr oder weniger sehen, was sie (zumindest optisch) downloaden. So würde es auch nicht zu Betrug o.Ä. führen, wenn man aber keine Screenshots/Bilder einfügt, so hat man auch nicht die Berechtigung, den Hide-Button zu nutzen.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Naja, ich finds immer noch besser als 20 Seiten zu haben mit: "Danke für den Release".
    (Ich zumindest) möchte auch Feedback zu meinen Sachen bekommen, dieses Posthunten und bedanken per Beitrag nervt einfach.

    Es gibt dazu auch eine Regel, aber die bockt nicht wirklich jemanden^^

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Interessanter Vorschlag. Ich bin dennoch dagegen, da einen die Hide-Funktion einen zum "Danke" sagen zwingt.
    Im realen Leben bedanke ich mich ja auch nur, wenn ich das will und mache es eher ungern, wenn ich das soll.
    Für mich sollte das "Danke!" sagen weiterhin freiwillig bleiben, denn dann ist die Zahl der Danksagungen am ehrlichsten.

    • Offizieller Beitrag

    Wird sowieso wieder von Idioten ausgenutzt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Free Stuff by 300

    Genau sowas meine ich, Wieviele Views hat der Thread?
    & wv haben sich bedankt?

    Nichts gegen dich.
    Aber ist es nicht etwas armselig, wenn man Danksagungen erzwingt?
    Natürlich freut man sich, wenn sich jemand bei einem bedankt. Aber wer freut sich denn, wenn die erzwungen und damit gelogen sind? Finde ich komisch und schon ziemlich bitter. Versteh mich nicht falsch, ich kenne dich nicht persönlich und möchte nicht über dich urteilen. Aber das ist meine Meinung zu diesem Thema. Das ist wie wenn man Arschkriecher hat, die das nur wegen des Geldes machen. Aber wer darauf steht..

    Noch einen schönen Abend,
    Finch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!