Treuer als einige Frauen. Ich traue dir und würde dich bei Gebrauch auch nutzen.
« Freezy - Middleman Service »
-
Craix -
3. November 2014 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
-
« Der Service steht noch zu verfügung »
-
Sehr aktiver und hilfsbereiter User, hier auf dem Forum. Bietet/batte sehr viele Services hier an.
Trusted ist sein zweiter Name!
-
Ihm kann man vertrauen, hab bei ihn fürs Designen bezahlt und sieht super aus, und bekam schnell die PSD's.
Gruß
Agency
-
Eigentlich trusted, habe es mir aber mit ihm verscherzt.
Mit freundlichem Gruß,
_Judge -
« Service steht noch zu verfügung »
-
Würde ich nicht nehmen ist Ripper.
Spaß Klar warum nicht
-
Trusted
Liebe Grüße,
xMaurice -
bist ganz ok. Ich hab da zwar bessere Auswahlmöglichkeiten, aber dich könnte man notfalls auch nehmen.
Scheinst trusted.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
bist ganz ok. Ich hab da zwar bessere Auswahlmöglichkeiten, aber dich könnte man notfalls auch nehmen.
Scheinst trusted.Mit freundlichen Grüßen
AcouWie überaus freundlich und nett..
-
Wie überaus freundlich und nett..
Tut mir außerordentlich Leid das ich Freunde bevorzuge wo ich 100% weiß das sie Trusted sind,
anstatt einen Retrotown-User der auch trusted wirkt, aber kaum was mit mir als Person zu tun hatte bisher.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
100% Trusted Der tausch hat geklappt,100% Safe @Freezy
-
Der Trade vorhin hat bestens funktioniert. Hier ein großen Dank an Freezy, welcher tadellos als Middleman fungierte.
Mit freundlichem Gruß,
Neodym6077 -
ah daniel klar kann man ihn vertrauen
-
+++ Push: Ich biete den Service immer noch +++
-
Der Service besteht weiterhin.
-
Ich würde sagen:
trusted
Gruß
-
Erfolgreich PayPal Guthaben gegen eine Paysafecard gehandelt.
Verlief schnell und zuverlässig. -
Ab und zu beef gehabt, war aber recht lustig. Du scheinst mir safe und würde dich (falls Transaktionen stattfinden) als Treuehand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack -
Service besteht weiterhin...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!