Leute ich danke euch für die Tipps die meisten sind hilfreich und ich bin mit ihr zusamm .. Danke das ihr mich unterstützt habt
Mädchen nach Beziehung fragen
-
-
-
Leute ich danke euch für die Tipps die meisten sind hilfreich und ich bin mit ihr zusamm .. Danke das ihr mich unterstützt habt
Viel Glück
-
Dann hau ma rein. Ich hab meine jetzt seit fast 4Jahren und wir haben uns damals beim Fußball kennen gelernt..... so hat sich das entwickelt.
23.12.2010 #a. -
nur mal aus neugier seit wann denn?
-
Das mit den WoW account hat dir geholfen ne :)?
-
-
Der WOW acc hat 0 geholfen xD und danke für die glückwünsche seit 1 Woche bin ich mit ihr zsm.
-
Riskier lieber etwas im Leben, als nichts zu riskieren und am Ende zu bereuen, einfach nichts getan zu haben.
Wenn sie ,,Nein" sagt, dann musst du es akzeptieren, wenigstens weißt du dann woran du bist.
P.S Frag sie nach einem Treffen.Viel Glück,
Historical. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!