[Sammelthread/Diskussion] The Walking Dead


  • In diesem Thread geht es ausschließlich um die Erfolgsserie aus Amerika:
    The Walking Dead


    Hier in diesem Beitrag findet ihr Links zu den Streams der Staffel 1-5.
    Desweiteren könnt ihr hier Memes finden & auch posten, sowie
    Spoiler schreiben/lesen & Trailer schauen/posten.

    -> Spoiler immer in einem [ spoiler ] ___[ /spoiler ] verstecken!


    STREAMS:

    Spoiler anzeigen



    (Bild anklicken, um auf die Seite mit der Folgen Übersicht zu gelangen)

    Spoiler anzeigen


    1. https://www.burning-seri.es/serie/The-Walking-Dead/1 anklicken/Aufrufen.
    2. Auf >5< klicken, neben [Film(e)]. (Oder je nachdem welche Staffel ihr schauen wollt).
    3. Dort eine der Folgen aussuchen & anklicken.
    4. Runter scrollen und ''Streamcloud'' auswählen. (ist am besten).
    5. Nun auf das Bild klicken, Streamcloud laden blabla.
    6. Viel Spaß beim schauen.
    _______
    Wenn ihr auf einer Folge seid, habt ihr diese Ansicht:

    Dort könnt ihr nun auch unter 'Episode' die einzelnen Folgen wechseln!
    ________
    Die Folgen sind in volle Länge, ungeschnitten, ohne Werbung und auf Deutsch!
    - Der Rückblick am Anfang ist aber Englisch, die Folge selbst auf Deutsch.
    _______



    (Bild anklicken, um auf die Seite mit der Folgen Übersicht zu gelangen)

    (KKiste ist nicht aufgeführt, da dort viele Folgen fehlen und/oder die Streamauswahl zu beschränkt ist)


    - Ich werde die Tage anfangen die Trailer für die neuste Folge hier zu posten und/oder Mitteilungen/Spoiler etc. in die Kommentare zu schreiben.
    - Wenn der Thread eher unerwünscht ist, dann lass ich es. Ich mache es nur, um euch zu Unterhalten etc.


    Marcel#

    :aws:

    Einmal editiert, zuletzt von JohnMoreLH (4. November 2014 um 22:50) aus folgendem Grund: Überarbeitet & eine Sammelthread/Diskussions Thread draus gemacht.

  • Burning Series :love:
    Streamcloud würde ich ... naja, gibt manchmal etliche Ladezeiten weil das alle benutzen ^^
    Nowvideo ist auch relativ gut. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Benutze auch Burning.
    Da gibt's meisten Streamcloud links.

    Meine Lieblingsfigur ist auch Daryl,
    finde ihn einfach nur krass Geil allein sein Mut & der Charakter.
    Am anfang wo die im Camp Daryl erwähnt hatten dachte ich mir "Scheiße ist das auch so einer"

    Ich schaue jz TWD schon 3-4 Tage und bin bei der 3 Staffel derzeit ohne Probleme auf Burning-Series geschaut.

  • Ich schau es mir auf kkiste.to
    bin bei Staffel 4 in der mitte und hab es vor 3 Wochen angefangen.
    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Bin bei der 4. Folge der 5. Staffel.

    Meine klare Lieblingsfigur ist Daryl Dixon.
    Ich liebe seinen Humor und auch seine Art, echt Sympatisch.
    Glenn ist aber auch ganz okay. :D

    ___

    Ich füge nachher eure 'Seiten-Vorschläge' in den 1. Beitrag ein.

    :aws:

  • #Thread geupdated.

    Ab sofort ist es ein Sammelthread/Diskussionsthread rund um TwD.

    Wichtige Informationen und Streams (etc.) kommen in den Start-Post.

    Dann mal her mit guten Memes, Trailer & Spoiler²! :D

    ² = Spoiler bitte in einem Spoiler verstecken und Markieren!

    :aws:

  • Die Staffeln 1-4 kamen ja grade erst auf RTL II. Anfangs fand ich TWD noch irgendwie cool, aber mit jeder Staffel zieht sich der Quark einfach nur noch wie Kaugummi in die Länge und verliert immer mehr an Spannung...

    Gruß,
    Nlvr

  • Die Staffeln 1-4 kamen ja grade erst auf RTL II. Anfangs fand ich TWD noch irgendwie cool, aber mit jeder Staffel zieht sich der Quark einfach nur noch wie Kaugummi in die Länge und verliert immer mehr an Spannung...

    Quatsch, die dritte und vierte Staffel gingen ab!
    Besonders in der dritten Staffel war durch mehrere Kämpfe mehr Spannung vorhanden. Das offene Ende der vierten Staffel ist auch nicht schlecht.

    Ich warte lieber auf nächstes Jahr und schaue mir dann die volle 5. Staffel bei RTL2 an.

  • Fand die 1. und 2. richtig gut.

    die Dritte hat sich zu sehr in die Länge gezogen mit dem Woodbury - Kram.
    Die 4. fing sau gut an, die Mitte ging so, das Ende war zu Kaugummi in die Länge gezogen und die letzte Folge war der Hammer!
    Die 5. Staffel fing sau gut an und bisher hält sie ihr Niveau.

    Royal, ist natürlich jedem seine Sache, aber RTL2 schneidet mir zu viele Szenen raus und es ist einfach viel zu viel Werbung.
    Eine Folge geht 40 Minuten - RTL schneidet mind. 5min weg und knallt da Werbung rein, dass eine Folge rund 1h geht. Dann
    schaue ich lieber Uncut, volle Länge und ohne Werbung. :D

    @NLVj
    Ja, einiges zieht sich in die Länge, aber glaub mir die 5. Staffel hat es in sich, würde ich auf Jeden Fall schauen.

    :aws:

  • Was man eventuell noch erwähnen könnte, ist, dass man TWD, wenn man gerade nicht am Computer ist bzw. keinen Zugriff auf einen hat, via kkiste.to gucken kann. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und kann TWD mit guter Qualität und ohne Verzögerungen usw. gucken.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!