Viele Feedbacks für WBB4.

• Ahoi, da ihr auf WBB4 gestiegen seid, habe ich paar Feedbacks.
    Ich würde das Stil nutzen für WBB4:
    BlackOps für Burning Board 4 verfügbar - Neuigkeiten zu Stilen und Plugins - cls-design Forum

Black Ops für WBB4, die anderen laggen bei mir.
    Ich würde dieses Plugin: Letzte 5 Posts einfügen wie vorher.
    Ich würde Dashboard entfernen.

Ja xD

Soweit ich weiß, gibt es bereits die letzten 5 Posts. Diese liegen rechts von der Shoutbox.
    Ich finde aber, diese sollten etwas mehr Hervorgehoben werden, indem man sie, wenn möglich, wie beim alten unter die Shoutbox packt. Kein Ahnung aber, ob das funktioniert.

• Wir nehmen uns diese Vorschläge auch gern zu Herzen, allerdings sind wir ja wie bereits gesagt noch nicht fertig, weshalb wir bitten etwas zu warten bis wir komplett fertig sind und dann weitere Vorschläge entgegen nehmen, damit wir nicht durcheinander kommen.

• Ich finde es schade, dass teilweise Stats einfach zurück gesetzt wurden.
    Entweder man macht alles neu, oder gar nichts. Außerdem ist es sehr schade,
    dass die Premium Mitgliedschaften (für die wir bezahlt haben (!)) weg sind.
    Ich hoffe auf Verbesserungen.

• Ich finde es schade, dass teilweise Stats einfach zurück gesetzt wurden.
    Entweder man macht alles neu, oder gar nichts. Außerdem ist es sehr schade,
    dass die Premium Mitgliedschaften (für die wir bezahlt haben (!)) weg sind.
    Ich hoffe auf Verbesserungen.

Diese werden auch in kürze verteilt, weshalb ich bitte (!) zu warten bis wir mit allem fertig sind.
    Das einzige was resetet wurde, sind die Likes, alles andere ist soweit erhalten geblieben.

• Diese werden auch in kürze verteilt, weshalb ich bitte (!) zu warten bis wir mit allem fertig sind.
    Das einzige was resetet wurde, sind die Likes, alles andere ist soweit erhalten geblieben.

Ich bin dafür dass man das mit den Likes komplett deaktiviert. Ich kann verstehen, das jemand mit 1.000 Beiträgen nicht noch einmal anfangen möchte "Likes zu sammeln"
    Es lässt sich jetzt drüber streiten, das Argument "Was bringen euch die Likes" ist übrigens auf gut Deutsch behindert. Ihr widerspricht euch damit nur selbst wenn ihr diese als Team sinnlos findet, dann würde ja auch nichts einer deaktivierung im Wege stehen.

besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

-manatee, 03.12.16, Shoutbox

• Wieso habt Ihr das Forum aus dem Wartungsmodus genommen, wenn Ihr nicht davor alles eingestellt habt bzw. vorbereitet habt? @CrAshBoY
    Braucht euch wegen den Shitstorm nicht zu wundern...

╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Einmal editiert, zuletzt von Bernd Junior (7. November 2014 um 18:57)

• Ich finde die ältere Version um vielfaches besser, weil sie besser zu bedienen war. WBB4 sieht zwar cool aus, dass streite ich nicht ab,
    aber bis man sich an die Version wieder gewöhnt, wird es lange dauern. Und wenn man das nicht gebacken kommt, dann muss
    man eben mit vielen Verlusten rechen müssen / BASTA

Schön Tag noch

A

• Kenne das WBB4 schon auf anderen Seiten etwas übersichtlicher und besser umgesetzt, find es aber gut, dass ihr endlich geupdatet habt. Das einzige worüber man sich streiten könnte wäre das Design. Es überfällt gleich einem, kann aber auch die Gewöhnungsphase sein. WBB3 fand ich angnehmer.

• Ich bitte euch, wenn ihr schon mit einer neuen Version online kommt - dann richtig. Noch nicht einmal das Logo wurde geändert bei manchen Stiles. WoltLab 4.0.8 passt allgemein nicht zu einem Retro Forum.

Die Farben der Ränge sollte man wirklich auch noch einmal überarbeiten, siehe den Moderations- Rang | der ist mehr als nur schrecklich. Meiner Meinung nach habt ihr mehr als nur verkackt, schließlich zählt der erste Eindruck. - "Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck."

Hochachtungsvoll,
    Rocky

Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!