Nerven euch viele Hotelalerts?

  • Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr überwiegend viele Hotelalerts, mal angenommen bei den Werberunden, nervig findet und ob dies eine Begründung für euch ist, das Hotel zu verlassen bzw für paar Stunden offline zu gehen.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Ja, ich finde es verdammt nervig, Hotels zu besuchen, die permanent nur Hotelalerts ausführen, um ihre gewünschte Aufmerksamkeit zu erzielen, beispielsweise:

    XANz0d2.png (Hotel: HabboR)
    dK93GAF.png (Hotel: HabboR)
    XANz0d2.png (Hotel: HabboR)

    Hauptakteure: iExit, Holyfuture & Miax3

    Wenn ich sowas sehe, verlasse ich das Hotel sofort und besuche es nicht mehr.


    Ich hoffe, meine Meinung konnte dir helfen, Grüße:
    K3NN3TH

  • Solange die Hotelalerts ihren sinngemäßen Sinn erfüllen, also nicht unnötig daherstammen, würde ich es verstehen können. So einen Hotelalert - Hotelhinweis - sollte man daher auch nur für Ankündigungen und Wichtiges nutzen, das die User eventuell auch interessiert, und nicht direkt zum Wegklicken auffordert. Es ist auch die Frage, was du unter "viel" verstehst. Bei Werberunden kann man Hotelalerts einbringen, aber 20 davon zu machen, damit die User in den Raum zum Teilnehmen kommen, wird denk ich mal das genaue Gegenteil bewirken.

  • Hey, um nicht das eigene Hotel schlecht darstellen zu lassen möchte ich gerne die Hotels rechtfertigen. Diese Hotelalerts fanden spät Abends statt wo sich normalerweise etwas ältere User im Hotel befinden. Die Alerts waren beabsichtigt, jeder hatte seinen Spaß und dann ist auch alles gut. Für Neulinge abschreckend, aber solange sich das in Grenzen hält, was iExit leider nicht gemacht hat, finde ich das völlig legitim, weswegen ich dich bitte deine Meinung zu ändern, da es eher um die Alerts geht und nicht um deren Inhalt.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Hey, um nicht das eigene Hotel schlecht darstellen zu lassen möchte ich gerne die Hotels rechtfertigen. Diese Hotelalerts fanden spät Abends statt wo sich normalerweise etwas ältere User im Hotel befinden. Die Alerts waren beabsichtigt, jeder hatte seinen Spaß und dann ist auch alles gut. Für Neulinge abschreckend, aber solange sich das in Grenzen hält, was iExit leider nicht gemacht hat, finde ich das völlig legitim, weswegen ich dich bitte deine Meinung zu ändern, da es eher um die Alerts geht und nicht um deren Inhalt.

    An welchem Tag, zu welchem Zeitpunkt - und in welcher Situatation auch immer, solche Hotelalerts
    nerven die eigenen User, und wirken sich auch nicht gerade positiv auf deren Laune aus. Außerdem
    zweifel ich an der Professionalität wenn ich solche Alerts sehe. Spaß hin oder her, den kann man auch
    anders beziehen.

  • An welchem Tag, zu welchem Zeitpunkt - und in welcher Situatation auch immer, solche Hotelalerts
    nerven die eigenen User, und wirken sich auch nicht gerade positiv auf deren Laune aus. Außerdem
    zweifel ich an der Professionalität wenn ich solche Alerts sehe. Spaß hin oder her, den kann man auch
    anders beziehen.

    In unserem Fall hob sich die Stimmung ;) Bitte Back 2 Topic bleiben, meine Frage lautet nicht ob ihr die Alerts professionell findet sondern ob ihr vermehrte Alerts nervig findet.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Ja, ich finde zu viele Alerts für gewöhnlich sehr nervig.
    Meist beinhalten sie nämlich gar keine wichtige Nachricht oder Mitteilung, sondern sind - wie cih denke - nur da, um den User zu nerven.
    Bei Werberunden ist es meist noch schlimmer, da ist man mal für fünf oder zehn Minuten in einem anderen Hotel zum Werben, wechselt zurück in das eigene und sieht dort zig Alerts, welche man erstmal alle eine Minute lang wegklicken muss. Ansonsten hält sich die Menge der Hotelalerts eigentlich in jedem mir bekannten Hotel in Grenzen, sodass ich nicht sagen würde, dass ich ein Hotel deswegen für paar Stunden oder gar für immer verlassen würde.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Es kommt drauf an welchen Zweck die Alerts dienen... Wenn es nur sinnloses Zeug ist wie im Habbor (Egal um wie viel Uhr) ist es nervig und würde bei mir auch zu einem direkten ausloggen führen. Solte das öfters drankommen, dann würde ich das Hotel verlassen.
    Wenn es aber bei einer Werbeaktion ist oder etc. (Offizielle Events), dann geht das meiner Meinung nach völlig in Ordnung !

    Lg

  • Viele Hotelalerts fucken einen ab, viele verlassen auch dass Hotel weil sie mit Hotealerts vollgespammt werden.
    Hotelalerts sollte man nicht missbrauchen.

    Ich verstehe dich vollkommen liveule

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Es kommt ganz auf den Sinn dieser Alerts an.
    Wenn man ein Event, wie beispielsweise Raumschlüssel-Raten, veranstaltet, kommt man ohne einen Spamm nicht zurecht.
    Ich glaube, solche Alerts tolerieren die Meisten auch, weil sie zu ihrem Gunsten sind.

    Sollten nutzlose Alerts (Bsp: LOSLOSLOS, IHR SCHAFFT DAS!!!) versendet werden, ist die Aufregung meiner Meinung gerechtfertigt. Am besten ihr sendet einen Hilferuf ein, dass der Spamm zu unterlassen ist.

  • Ich finde es zwar cool, wenn sich das Team spät abends einen Spaß erlauben will und auch die User unterhalten will.
    Aber da reicht auch ein Hotelalert, dass alle die das mitkriegen wollen in den Raum kommen.
    Mir persönlich gehen zu viele Hotelalerts richtig auf die Nerven, und wenn sie dann noch ihren Zweck nicht erfüllen...
    Dann bin ich weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde, man sollte nur so viele machen, wie nötig. Das Team kann sich auch anders Späße erlauben. Unnötige Alerts nerven einfach nur und wirken mMn unseriös. - Schlussendlich sollte das jeder so handhaben wie er will.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich kann mich der Meinung einiger nur anschließen und ich persönlich finde Hotelalerts nur für folgende Sinne zweckmäßig:

    • Einmalig für Events, Wettbewerbe oder Verlosungen (Ausnahmen sind RSR etc.)
    • Neue Änderungen, News oder Allgemeine wichtige Ankündigungen

    Alles andere finde ich besonders nervig und dabei besonders beim bauen von Räumen.
    Mfg, Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!