Suchst du noch paar Leute will es auch mal versuchen da mein Paidverts nicht wirklich zurzeit viel bringt (BOT)
[B]Geld verdienen [PSC,PP etc]
-
xMagici -
17. November 2014 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
-
Für alle, die ein bisschen skeptisch sind.
Es ist ein Netzwerk, wo man für das Werben Geld bekommt ( Partnerprogramm ).
Bei solchen Fällen handelt es sich selbstverständlich um nichts Illegales oder etwas dergleichen.
Ich habe es ebenfalls früher betrieben und hatte ein souveränes Einkommen von ~300€ im Monat
Die Spitze war 417€ -
Konnte dadurch damals meine neuen Bauer finanzieren. hahha :3
-
- Offizieller Beitrag
Interesse besteht natürlich immer.
Aber ehrlich gesagt ist mir dabei etwas komisch. -
Ich bin sehr interessiert, du kannst mich gerne auf Skype (space.retro) anschreiben, wäre nett, wenn du noch einen Platz hättest.
Gruß
-
Für alle, die ein bisschen skeptisch sind.
Es ist ein Netzwerk, wo man für das Werben Geld bekommt ( Partnerprogramm ).
Bei solchen Fällen handelt es sich selbstverständlich um nichts Illegales oder etwas dergleichen.
Ich habe es ebenfalls früher betrieben und hatte ein souveränes Einkommen von ~300€ im Monat
Die Spitze war 417€
Oftmals wird hierbei allerdings auch eine Identität gefälscht, da es besonders bei einem Partnerprogramm
zum Vorteil sein kann, eine Frau zu sein. Dann ist das ganze wieder illegal, und strafbar. Wenn es mit der
wahren Identität getan wird, kann ich auch nur sagen, diese Methode sollte ziemlich erfolgreich sein. -
Wie bezahlst du es ?
Bin Interessiert.. Skype -> flowerisi -
Auktion beendet, keiner wird mehr gesucht!
#Thema Closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!