[B]Geld verdienen [PSC,PP etc]

• Für alle, die ein bisschen skeptisch sind.

Es ist ein Netzwerk, wo man für das Werben Geld bekommt ( Partnerprogramm ).
    Bei solchen Fällen handelt es sich selbstverständlich um nichts Illegales oder etwas dergleichen.
    Ich habe es ebenfalls früher betrieben und hatte ein souveränes Einkommen von ~300€ im Monat :)
    Die Spitze war 417€

• Offizieller Beitrag

Interesse besteht natürlich immer.
    Aber ehrlich gesagt ist mir dabei etwas komisch.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Für alle, die ein bisschen skeptisch sind.

Es ist ein Netzwerk, wo man für das Werben Geld bekommt ( Partnerprogramm ).
    Bei solchen Fällen handelt es sich selbstverständlich um nichts Illegales oder etwas dergleichen.
    Ich habe es ebenfalls früher betrieben und hatte ein souveränes Einkommen von ~300€ im Monat :)
    Die Spitze war 417€

Oftmals wird hierbei allerdings auch eine Identität gefälscht, da es besonders bei einem Partnerprogramm
    zum Vorteil sein kann, eine Frau zu sein. Dann ist das ganze wieder illegal, und strafbar. Wenn es mit der
    wahren Identität getan wird, kann ich auch nur sagen, diese Methode sollte ziemlich erfolgreich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!