AirHost - Secure Webspace Hosting

  • Warner okii xd

    Swift du kannst falls du ein CDN verwendest für eine Domain, die IP selbst bestimmen die beim Pingen angezeigt wird oder du lässt die vom Nameserver drinnen. Klar wenn du per IP zugreifst kannst du diese nicht unbedingt verstecken. Es sei denn du befindest dich auf dem Proxy Server. Der Schutz denke ich mal besteht nur daraus, das die Anzahl der Verbindungen pro IP gezählt werden und dann ab einer bestimmten Anzahl mal blockiert werden. Falls mit grossen Packets in einer Verbindung gefloodet wird, könnte man die Packetgröße reduzieren, damit es schwerer wird, allein anzugreifen. :D

  • Anstatt einer primären IP des Servers wird eine Cloudflare IP verwendet und diese wird wieder auf ca. 120 Servern weltweit erneut verteilt. Somit ist es fasst unmöglich dass ganze herauszufinden.

    Weitere Informationen dazu gibts bald noch.

  • #Update

    Die Webseite wird aktuell weiterhin aufgebaut und ein Payment System mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten (offiziell) wird eingerichtet:

    Spoiler anzeigen

    - Paysafecard
    - Paypal
    - Lastschrift
    - Sofortüberweisung
    - Kreditkarte
    - GiroPay
    - MINT (Prepaid Karte)
    - Bitcoins

    Desweiteren wurden folgende Produkte zu unserem Sortiment hinzugefügt:

    Spoiler anzeigen

    - Domains
    - VPN`s
    - Webspace (bereits vorhanden)
    - SSL Zertifikate (bereits vorhanden)
    - Streamserver (bereits vorhanden)

    Falls jemand Vorschläge für weitere Produkte hat bitte melden, bitte auch beachten dass ein neues Produkt in unserem Sortiment viel mehr bedeutet als einen günstigen Preis zu erhalten. Wir setzen uns für jedes Produkt voll ein dass bedeutet wir erstellen für jedes einzelne Produkt eine komplett eigene Verwaltungsmöglichkeit.

  • #Update / Info

    //edit Neue Informationen zu AirHost

    Wir wechseln jetzt gerade unsere Partner im Hosting Bereich, dass bedeutet wir können wie geplant SSL Zertifikate für 5€ (jährlich) anbieten und eine eigene IP für 2€ (monatlich). Die Lizenzen für WHMCS / cPanel / WHM sind weiterhin vorhanden und werden auch bald eingesetzt.

    Durch LiteSpeed werden übrigens die Webseiten bei AirHost super schnell - GARANTIERT!
    Cloudflare Pro wird ebenfalls weiterhin beibehalten - alle Webseiten bei uns werden kostenfrei mit Cloudflare Pro ausgestattet bitte beachtet das wir größere Webhosting Pakete etwas teurer gestalten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Warner (9. Januar 2015 um 22:44)

  • Aufgrund eines zusätzlichen Partners im SSL Bereich können wir ein kostenloses SSL Zertifkat ohne weitere Kosten ausstellen. Bitte beachtet dass die kostenlosen Zertifikate nicht von Comodo sind sondern von StartCom. In den Paketen ab 7€ werden IP sowie SSL Zertifikat enthalten sein, auch in den Server Paketen.

    Die kostenlosen SSL Zertifikate können gerne auch auf bestehenden Webspace bei anderen Anbietern genutzt werden.
    Bitte dazu vorerst per PN melden (mit Skype Namen) - weitere Infos erhaltet ihr dort.

  • Guten Morgen,

    wir verschenken 3x 3 GB (SSD) als Gegenleistung erwarten wir ein ausführliches Feedback eurer Seite.
    Die ersten drei die sich per PN melden erhalten einen Webspace für immer!

    Vielen Dank.

  • Da manche hier behaupten wir sind noch keine 18+ und wären "Kids" habe ich heute/gestern ein paar Fotos mit meinem Handy angefertigt.
    zu sehen unsere IT-Abteilung.

    Bild

    Spoiler anzeigen


    Falls mir irgend einer mal wieder nicht glaubt, kann gerne Morgen neue Fotos machen...

  • Also das ist mein Arbeitsplatz. Woran kann man nun erkennen, dass ich 18+ bin, bzw. mein Alter bestimmen?

    Ich kann auch bei meinem Arbeitsplatz eine Webseite googlen ( zufällig meine ) und dann ein Foto machen. Sieht aus wie ne Abstellkammer, weil da 10k Bildschirme sind. Also fake.

  • Jetzt mal Klartext: Nie und wirklich NIE seid ihr ein richtiger Anbieter, welcher sein Stuff vermarktet.
    Ich kann auch ein Foto von meinem Arbeitsplatz aufnehmen, und es hier auf RetroTown veröffentlichen,
    das Fazit wäre nur, mir würde keiner glauben, da es sich hierbei um keinen festen Beweis handelt.

    Außerdem, weiß eine Anbieter wie er sich zu verhalten hat - und du beweist hier im Thread eindeutig
    das Gegenteil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!