Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eure Meinungen? In die Kommentare!

    Hauste,
    Diana. :S

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das Video zeigt, dass Kay viel Mühe investiert hat.. Auch wenn ich mich für diese Streiterei nicht wirklich interessiere.
    Aber, das Lied ist schon ganz gut geworden.. Und nicht nur ich sehe das so, sondern auch über 19.000 andere.

    Gruss.


  • Ich hoffe du weißt was Flow ist, Kay ist eine Flow Maschine

    Tzz.

    Der Flow ist von mehreren Faktoren abhängig, dazu gehört das Zusammenspiel von dem Beat, der Stimme, die Tonlage, die Betonung und dem Lyrik. So, jetzt hör dir mal die letzten 10 Minuten an und sag mir bitte wie viele Pausen da sind die da nicht hingehören und somit den Flow (das Fließen) unterbrechen? PS: Da sind ja nicht mal 2 Flowvariationen ahaha

  • Ich finde das sehr Unterhaltsam keiner echt keiner kennt hier die Wahrheit Ob 20% Erfunden sind oder 100%
    Es ändert nichts an der Sache und Aeterox ich hoffe du weißt was Flow ist es ist ein Zusammenspiel von Beat und Stimme in dem Sinne hat jeder Rapper mit dem Richtigen Beat einen guten Flow
    Ich finde es einfach lustig wie Leute die Bushido und Kayone nicht einmal 2 Jahre Verfolgen nun hier auf Fans machen und auf einer Seite stehen es ist Musik die soll Unterhalten und nichts anderes was nun echt ist und was nicht werden wir nie Erfahren

  • Kay ein Flowmonster?
    Hast du dir den Track überhaupt angehört?
    Der schreit nur auf dem Beat rum und das UNVERSTÄNDLICH.

    Also mir ist es scheiß egal wer die Wahrheit sagt, Bushido ist auch kein Guter (Sollte jeder wissen) und Kay One ist RTL's Liebling^^.
    Aber ich muss sagen dass mich der Track unterhaltet hat, erst recht als er diesen Fettsack beleidigt hat. ;)
    Und wer auf irgendeiner Seite sein muss, hat glaube ich irgendwie ein Problem, denn der kann sich dann nicht entertainen lassen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlecht


    Ja genau, und du genau entscheidest das ah ne das ist ja nur deine Meinung hast wohl 0 Ahnung.

    Das Video zeigt, dass Kay viel Mühe investiert hat.. Auch wenn ich mich für diese Streiterei nicht wirklich interessiere.
    Aber, das Lied ist schon ganz gut geworden.. Und nicht nur ich sehe das so, sondern auch über 19.000 andere.

    Gruss.


    Genau so seh ich das auch Kay One ist King und bleibt King.


    Problem ist, Kay One hatte bevor das Video da war schon 3000 Dislikes auf das Video.
    Die Hater verstehen nichts von Rap und achten nur auf den Künstler.


    Da kann ich dir nur recht geben fxcking hater egal jetzt hat das video 70K Likes 41K Dislikes

    Kay war, ist und bleibt ein Bast***

    Schlechter Flow.
    Schlechte Reimkette.
    Undeutlicher Doubletime.

    80% - scheiße die wir schon wussten.
    20% - erfundene Scheiße um hauptsache einen langen Track zu haben.

    Genau, erfundene scheiße der schwört ja nur so auf Gott, auf seine Brüder an seine Stimme merkt mann das er nur ernstes erzählt.


    B2T:
    Ich war auch vor der diss Kay One Fan und bin immernoch Kay One Fan und nicht weil Bushido Kay One gedisst hat,
    sondern weil ich weiß Kay One lässt sich das nicht gefallen wenn Kay One einmal ausrastet dann ist alles over.

    MfG

  • Alle nur Mitläufer ...
    Kay One war eindeutig besser, er hatte nicht die besten Punchlines, aber er war besser.
    Sein Video war richtig Bombe.
    Bevor das Video Online war hatte das Video schon 4000 Dislikes wegen (Hichäääm) Weil er den Link gepostet hat.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Fakt ist: Kay One hat alle gef!ckt - auf höchstem Niveau. Vogel, Bushido!



    Bester Beweis das alle lediglich Bushido Mitläufer sind:

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky (29. November 2014 um 12:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!