Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

  • Wenn ich auch mein Senf dazu abgeben kann,

    RIP GAY (AL)ONE 23.11.13

    Wiedererstanden 28.11.2014

    Wieder beerdigt 7.09.2014

    Kay one sein Track ist garnicht deutlich man versteht nur jedes zweite wort !

    Der hat immer das gleiche gesagt, dabei hat er auch wie immer gesagt das Bushido seine Texte nicht schreibt/was wir schonb wussten

    Also wie ich schon seit 23.11.13 weiß Kay wurde beerdigt und wird immer ein #APMCHU*EN*SOHN sein

  • find ich echt lustig, wie ihr die "PR-scheiße" feiert.. ich hoffe das den meisten bewusst ist, das dieser "streit" wenn man das so nennen kann ) nur als promo-aktion dient
    allerdings muss ich sagen das mir der part mit "ali" gefallen hat,.

  • Ganz einfach:

    Kay One:
    Inhaltlich Schwul - Flow Technisch ist er halt besser als Bushido kann man nicht bestreiten.
    Aber er kannte Bushido so lange wie ein Bruder, und bringt nur Pseudo Realtalk drauf.
    Einfach nur scheiße, er labert ja nur über sein Aussehen über Alis Fettheit oder Wie Arafat oder wer auch immer das im Video war.
    Müsli frisst. Das was er abgeliefert hat sehe ich im JBB.

    Bushido:
    Bushido hat Inhaltlich einfach Kays Existenz gefickt zerstückelt und auseinander genommen, wer das nicht bemerkt hat ist
    nur ein Schwuler 12 Jähriger Mitläufer der sich nicht mal entscheiden kann ob er Leben oder Sterben will.
    Bushido bleibt im Takt hat gute ansetzte ausgesucht und sein Leben einfach runtergespült. Wenn man die Texte vergleicht
    hat Bushido meiner Meinung nach einfach die bessere runde abgegeben

    Kurze Zusammenfassung:
    Kay One:
    Guter Flow, Text durcheinander schwul. Lost Inhaltlich gegen Bushido ab.

    Bushido:
    Flow Standard gehalten, gut gehaltener verlauf, Inhaltlich Kay One vernichtet.

    Und das "50,000 €" Video hätte meiner Seite besser sein können. Da hätten ihn Studios for free ein besseres gemacht.
    Der Beat ist auch nicht gerade der beste. Eher so ein Rocker Beat auf den Kids kreischen.

    Wer mit meiner Meinung nach ein Problem hat Pech gehabt.
    Aber lasst das geflame einfach sein

    Tchü

  • Bushido wirkt wie ein Zerstörer, Kay one wie ein kleines weinerliches Maedchen.
    Ich kann Kay One einen Disstrack einfach nicht abkaufen, er wirkt nicht wie so ein Proll, eher wie ein Justin Bieber.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • bei Kay ist mehr Wut drin.


    Finde Kays Rap nicht schlecht & stelle mich jetzt auch nicht auf Bushidos Seite, aber.. er schreit manchmal richtig rein, wird an diesen Punkten ziemlich schwer für den Zuhörer da mitzuhören.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Bushido wirkt wie ein Zerstörer, Kay one wie ein kleines weinerliches Maedchen.
    Ich kann Kay One einen Disstrack einfach nicht abkaufen, er wirkt nicht wie so ein Proll, eher wie ein Justin Bieber.

    Aber die sitzen da bestimmt in einem kleinen Kaffe, rauchen ne' Shisha und überlegen sich schonmal den nächsten Disstrack.. ihr glaubt doch nicht echt dass diese sich so hassen? Da stecken denke ich mal mindestens 20% Marketing dahinter.. so berühmt wie die beiden sind.

  • KayOne ist und bleibt beerdigt. Egal wie viele Disstracks er raus haut er wurde schon zerstört.
    Eine Diskussion jetzt ist unnötig hört euch beide Tracks an dann wisst ihr auch das Bushido's Track 99% besser ist.

    KayOne geht mehr aufs gesangliche statt Bushido zu dissen.
    In meinen Augen bleibt er ne Schwuchtel.
    #apmchurensöhne

    mfg

  • Wow, so viel zum "Ehrenmann" in seinem Rap.
    Wieso schlägt man eine FRAU?!?!??

    Es ist eig. für mich unverständlich, wie der den Friedensnobelpreis gewonnen (bekommen) hat.
    Nicht nur, dass er ein gewalttätiger ist. Nein -> Er hat in seinen Songs oft Frauenfeindliche Texte drin gehabt / hat sie noch drin.
    Aber naja. Auch Menschen machen fehler und ihm einen Nobelpreis für Frieden zu geben, ist ein großes Missverständnis.

  • @Knetix vilt hat ihr "FRAU" fremndbegangen oder wie das wort heißt xdd ...
    Naja, 1. ich HASSE wenn BILD so scheiße erzählt!
    2.Was geht das die an?
    3.APMC******

    Für die Zukunft: Villt ist ihm seine Frau fremdgegangen. Wahrscheinlich wolltest du das sagen.

    Und die Bild sowie alle anderen Zeitungen, müssen über sowas schreiben. Anders würden sie ja die Seiten nicht voller Müll kriegen :P

  • @Stifili Ja xdd
    Sorry bin grad übertrieben müde..

    M.F.G

    Das soll jetzt nicht heißen, dass jed Zeitung Müll schreibt :D
    Aber viele Artikel, sind nur geschrieben, dass die die Seiten voll kriegen.
    Das meiste hat zwar einen wahren Kern, muss aber nicht immer zu 100% stimmen.
    In 1 Woche ist der Artikel schon wieder vergessen & niemand interessiert sich dafür.

  • Solange es nicht bewiesen ist, würde ich mit euren behauptungen aufpassen.

    Ihr kennt die BILD. Sie übertreiben immer in ihren Artikeln, Erinnert ihr euch? Generation Bushido.
    Obwohl er mit dem Kinder Streit nichts zu tun hatte fiel sein Name vor.

    Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung, und nur weil ein Rapper sein Image ausübt, heißt es noch lange nicht das er ein Schläger ist. Daran erkennt man das die Bild RTL und anderen voll Horste (Kay One) euch das Hirn zerdepern.

    Ebenfalls gibt es ja keine Beweise.
    Vielleicht erzählt die Frau ja nur mist. Denkt dran, nicht nur Männer sind Bastarde!

    Mit Freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!