HabboR.de - dein Retro Hotel!


  • Da auf deinem Screen sind min. 55 User in den jeweiligen Räumen & du hast nur die Hälfte der Räume angezeigt, sieht vielleicht wenig aus aber wenn man es addiert kommt schon eine größere Summe..
    Erst denken, dann posten!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das "HabboR" Hotel faked keine Userzahlen, es lief kurz davor eine Werberunde. Es könnte sein, dass paar Zehntel noch AFK sind. Weswegen sollten wir die Userzahlen ändern? Wir haben täglich 150 User Online, mehr als viele anderen Hotels.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Das "HabboR" Hotel faked keine Userzahlen, es lief kurz davor eine Werberunde. Es könnte sein, dass paar Zehntel noch AFK sind. Weswegen sollten wir die Userzahlen ändern? Wir haben täglich 150 User Online, mehr als viele anderen Hotels.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy


    Scheinbar ein fehler mit welches sich die Administration nicht befassen will, also ist das gefake wohl doch ausversehen, wieder ein 'Fehler'. Alles klar hahaha Top Hotel echt spitze hahahah

    Einmal editiert, zuletzt von LYRAZ (29. Dezember 2014 um 00:47)

  • Wenn man den Fakecounter auf der Homepage anstatt im Emulator einbindet, gibt es Probleme neeeeeeeeh?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich denke, dass HabboR es nicht einmal nötig hat, Userzahlen zu fälschen.
    Was ich damit meine ist, HabboR gehört auf jeden Fall zu einem der großen Hotels.

    Und nur, weil damals die Userzahlen gefälscht worden, muss es ja nicht immer noch so sein.
    Außerdem finde ich, dass Johnix und iExit genug Statements abgelegt haben, um zu beweisen,
    dass die Userzahlen im HabboR nicht gefälscht werden.

    Selbst wenn es so ist, ist es deren Ding. Wie Sunrise bereits sagte, solange die Mitglieder im HabboR
    Spaß haben, interessiert es keinen ob 5 User mehr oder weniger im Hotel sind.

    Gruss.

  • schön und nett das es dir aufgefallen ist, jedoch schon mal was von dem begriff "AFK" gehört?

    Dieser Fachbegriff hat die bedeutung Away From Keyboard, also ist diese Person nicht verfügbar und verbringt nach einer bestimmten Zeit biss zu Aktivität in der Hotelansicht und wenn man mit 100 Usern werben geht sind mal eben 50-70 AFK und gammeln in der Hotelansicht
    es muss ja nicht direkt heißen das man Userzahlen Faket und dies gilt nicht nur für Werberunden ich bin rund um die Uhr AFK im Client. die meisten versammeln sich in Skype und reden oder auf dem Ts wo mal täglich um die 20 Personen Online sind.

    das ist jetzt nicht böse gemeint jedoch würde ich biss ich 100 Prozentige Beweise habe so welche Beschuldigungen(egal für welches Retro) für mich behalten.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n


  • Euer "Alhambra 2014" sind eigentlich die neuen HC-Möbel, die Baby-Tierboxen da sind total verbuggt, solltet ihr aus dem Katalog nehmen, kann den Raum buggen da sie unsichtbar werden.
    Weihnachten 2014 - Mit Lightshot geschossen fehlt irgendwie. :(
    Euch fehlen ebenfalls die Valentinsmöbel aus dem Jahr 2013 (Venedig)
    Sonst sehr tolles Hotel, bin gerne aktiv. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Soso, Userzahlen faken?

    Ich mochte das Hotel noch nie, ich weiss auch nicht wieso, vielleicht ist es der Name, ich weiss es nicht, jedoch sind die Räume detailreich gebaut und man sieht richtig viel Arbeit dahinter stecken. Ich gebe euch trotzdem einen Daumen hoch, euer Hotel besteht schon sehr lange.

  • Die positiven Bewertungen für dieses Hotel sind für mich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar, vornehmlich im Bezug auf das Team, welches sich unermesslich amateurhaft verhält.
    Nach außen, wie auch auf Retrotown, spiegelt ihr wohl kaum euer Auftreten im Hotel wider.
    Ihr stellt euch als kritikfähig dar, allerdings wird man unverzüglich verwarnt, sobald man auch nur etwas primitives zum Hotel, insbesondere dem Team anmerkt. Und falls den tollen Mitarbeitern mal kein Banngrund einfällt, so schreiben sie günstigstenfalls ''Rufmord'', ''Werben'' oder ''Wir haben leider keine Zeit für dein dummes Auftreten''.
    So passiert es also auch beträchtlich oft, dass man hinfällig einen permanenten Bann abbekommt. Auch wenn man einen Mitarbeiter einige Male ''antauscht'', wird nicht lange gezögert und geringstenfalls ein Infocenterbann erteilt.
    Im Anschluss müssen der liebe ExitFail und seine Kumpel zweifellos zu dem Retro Hotel gehen, in dem der betreffende User aktiv ist und sich bei dem Team einschleimen, damit sie ihnen tolle Geschichten über den User erzählen können, da er sie ja ''sooo abfuckt''. Ich muss sagen, lieber ExitFail, auch wenn du Hotelleitung vom HabboR bist, kannst du dir sowas noch lange nicht erlauben, wollen wir mal nicht so tun, als wärst du qualifiziert für diesen Posten. Würde ich dich nicht kennen und nicht wissen, wie das bei euch abläuft, würde ich dir vielleicht auch deine Geschichten glauben, dir als ''toller Hotelmanager''.
    Ich denke einfach nur, dass du dich selbst übermäßig feierst und als Gott darstellst. Aber nicht nur du, beinahe hätte ich deine ganzen Pixelaffären vergessen, die dank dir ins Team kamen und rausgeschmissen wurden, sobald es aus war. Wie alt sollst du sein?! Älter als 12?
    Also schlussendlich kann ich sagen: Kein Wunder, dass das Team im Hotel so blamabel ist, wenn es unter der Leitung von ExitFail ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!