HabboR.de - dein Retro Hotel!

  • Hab nun jetzt das Hotel wieder besucht und muss sagen ich bin Sprachlos.
    Die Aufgaben der Mitarbeiter wurden fast alle getauscht?

    Postbote wurde vom EM zum MOD runtergestuft.
    Unlimited wurde vom Adversting Manager zum Eventmanager gestuft.
    Devo wurde vom Moderator zum Adversting Manager hochgestuft.

    Das war keine schlaue Idee.
    Postbote hat seine Arbeit gut geleistet, Unlimited ebenfalls. Devo müsste man zum Xler runterstufen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Postbote hat seine Arbeit gut geleistet, Unlimited ebenfalls. Devo müsste man zum Xler runterstufen.


    Weil du Devo nicht magst und wegen einer kleinen Streiterei, die ihr nicht mal schafft alleine zu lösen, sollte er direkt runtergestuft werden? Postbote wurde runtergestuft, weil er zurzeit nicht viel Zeit hat. Da habe ich ihn lieber als Moderator als Eventmanager, Unlimited hat mir vorgeschlagen Devo als Advertising Manager hochzustufen und ihn selbst als Eventmanager. Aber anscheinend wissen manche Leute hier mehr über das Team als ich. ;)


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."


  • Weil du Devo nicht magst und wegen einer kleinen Streiterei, die ihr nicht mal schafft alleine zu lösen, sollte er direkt runtergestuft werden? Postbote wurde runtergestuft, weil er zurzeit nicht viel Zeit hat. Da habe ich ihn lieber als Moderator als Eventmanager, Unlimited hat mir vorgeschlagen Devo als Advertising Manager hochzustufen und ihn selbst als Eventmanager. Aber anscheinend wissen manche Leute hier mehr über das Team als ich. ;)


    Das hat nichts damit zutuhen, ob ich DEVO mag oder nicht?
    Ich habe nur mein Feedback abgegeben und du hast Recht, manche wissen auch mehr über das Team als du.
    Schließlich war ich im Team eine Zeit lang und hab gesehen wie die Team Kollegen über dich gelästert haben.
    Mir werden immer noch Verläufe von der aktuellsten Team Gruppe schickt, ihr habt wohl einen 31er im Team.

    *hust* Von der Moderation *hust*.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ok dann ist das mit den Events Geschichte, dann hat sich dies geändert, dafür entschuldige ich mich. Aber die Moderation ist meiner Meinung nach trotzdem inkompetent. Werde morgen mal kurz vorbeischauen und dann eine neue, konstruktive Kritik hinterlassen.

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • Ich finde es schade, dass Moderatoren sowie alle anderen Mitarbeiter keine Freundesanfragen annehmen.
    Das ist der Sinn vom Habbo Hotel. Verstehe also nicht, warum Mitarbeiter keinen persönlichen Kontakt zu den Usern wollen.
    Aber jeder hat natürlich das Recht, seine Freundesanfragen zu deaktivieren. Schade ist es trotzdem.

    Seit einem Monat warten die User auf den Fix der USVA Möbel.. auch ich! Zudem, wo sind die 1x1 schwarzen Löcher?
    Warum wurden die entfernt? Ich verstehe es nicht. Die "blinkenden" schwarzen Löcher nerven doch total. In anderen Hotels
    gibt es wenigstens schwarze Löcher, die nicht jede Sekunde blinken und die Augen jedesmal auf sie aufmerksam machen.

    Vom Team kann ich jetzt zwar nichts sagen, außer dass einige ziemlich humorvoll und freundlich sind. Andere, ignorieren einen vollkommen.
    Das Hotel an sich ist genial, allerdings sollte sich mal wieder etwas größeres tun. Eventuell kann man an neuen Features arbeiten,
    die das Hotel noch einzigartiger machen. Ich mein' - an der Technik kann das ja nicht liegen.

    Zudem ist es schade, dass so ziemlich alle Badges im Shop ausverkauft sind. Warum gibt es diese Kategorien denn, wenn alle Badges
    sowie Rares ausverkauft sind? Mehr Badges würden sicherlich nicht schaden.

    Ansonsten finde ich HabboR eigentlich ganz in Ordnung.. *auf Signatur verweis*

    Gruss.

  • Ich war nur selten mehrere ( ? ) Minuten in eurem Hotel online ( die meiste Zeit verbrachte ich, als die Blamage von einem pädophilen Menschen, welcher den Namen 'MakeReal' trägt, auftauchte ), doch das Verhalten von ExitFail ist inakzeptabel, somanch einer seine Beiträge in diesem so hübschen und wundervollen Thread ansieht.

    Meines Erachtens Exitfail, hast du kein Respekt verdient, und einfach den Philipp anzugehen ( ja Phlipp ist ein Lappen ), welcher ( nach meiner Information ) dich eingestellt hat, ist einfach behindert und respektlos. ( Immer diese Personen, welche in der Öffentlichkeit auf beste Freunde machen und falls etwas passiert: Ja diese Missgeburt wars )

    Johnix hatte spitzen Arbeit geleistet, nur etwas stört mich: Ihr solltet mal einen Clientprogrammierer einstellen, nicht nur die Homepage ist das gute Stück.

    Wie sich das Hotel in unserer wundervollen und lebhaften Zukunft weiterentwickelt, werden wir hoffentlich mit positiver Sicht betrachten können.


    wir sehen uns vielleicht.

    mamamia

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich finde es schade, dass Moderatoren sowie alle anderen Mitarbeiter keine Freundesanfragen annehmen.
    Das ist der Sinn vom Habbo Hotel.

    Jeder handhabt es auf seine Weise. Gewisse nehmen wie die Weltmeister Anfragen an, andere Blocken komplett ab. Es kann während der Moderation störend sein, wenn man betreffend eines Falles Räume aufsucht und dank den Freundschaften in Gästeräumen auch sofort erkannt und möglicherweise lauthals begrüsst wird. Wirkt sich je nach Fall kontraproduktiv aus. Nicht, dass wir Moderatoren uns für was besseres halten. Es hat einfach praktische Gründe -> Konzentration und Diskretion. Auch sehen es gewisse User als Vorteil an, einen Moderator in der Freundschaft zu haben. Diese denken, dass man sich dann mehr erlauben kann oder im Falle eines Bannes auch sofort wieder entbannt wird oder erst recht nicht gebannt wird. Oder eben als "1. Klasse Ticket" für Hilferufe. Habe ich in der Vergangenheit alles schon erlebt.

    Und betreffend Mitarbeiter, die einen nicht beachten: Das hat vielerlei Gründe.

    1. Der Mitarbeiter bearbeitet einen Hilferuf
    2. Der Mitarbeiter ist auf der Homepage oder surft kurz auf einer externen Webseite (so wie ich jetzt gerade) oder tut sonst etwas am Rechner
    3. Der Mitarbeiter ist gar nicht am Rechner anwesend
    4. Der Mitarbeiter schreibt mit einem anderen anwesenden User und kann dementsprechend nicht sofort reagieren. Daher, ein User ist ungeduldig, wenn er nicht sofort eine Antwort erhält und wertet dies als Ignorieren an.

    Absichtlich ignorieren wir niemanden und das ist auch nicht unser Ziel so auf die User zu wirken, dass wir sie nicht beachten.

    Ich hab hier meine persönliche Sichtweise und Meinung geschildert und versucht, die Kollegen einigermassen zu Rechtfertigen. Du musst dich mit der Antwort nicht zufrieden geben, wenn du nicht magst und anderer Meinung bist. Aber denk nach, ob du persönlich als Mitarbeiter es komplett anders handhaben würdest.

  • Jeder handhabt es auf seine Weise. Gewisse nehmen wie die Weltmeister Anfragen an, andere Blocken komplett ab. Es kann während der Moderation störend sein, wenn man betreffend eines Falles Räume aufsucht und dank den Freundschaften in Gästeräumen auch sofort erkannt und möglicherweise lauthals begrüsst wird. Wirkt sich je nach Fall kontraproduktiv aus. Nicht, dass wir Moderatoren uns für was besseres halten. Es hat einfach praktische Gründe -> Konzentration und Diskretion. Auch sehen es gewisse User als Vorteil an, einen Moderator in der Freundschaft zu haben. Diese denken, dass man sich dann mehr erlauben kann oder im Falle eines Bannes auch sofort wieder entbannt wird oder erst recht nicht gebannt wird. Oder eben als "1. Klasse Ticket" für Hilferufe. Habe ich in der Vergangenheit alles schon erlebt.

    Und betreffend Mitarbeiter, die einen nicht beachten: Das hat vielerlei Gründe.

    1. Der Mitarbeiter bearbeitet einen Hilferuf
    2. Der Mitarbeiter ist auf der Homepage oder surft kurz auf einer externen Webseite (so wie ich jetzt gerade) oder tut sonst etwas am Rechner
    3. Der Mitarbeiter ist gar nicht am Rechner anwesend
    4. Der Mitarbeiter schreibt mit einem anderen anwesenden User und kann dementsprechend nicht sofort reagieren. Daher, ein User ist ungeduldig, wenn er nicht sofort eine Antwort erhält und wertet dies als Ignorieren an.

    Absichtlich ignorieren wir niemanden und das ist auch nicht unser Ziel so auf die User zu wirken, dass wir sie nicht beachten.

    Ich hab hier meine persönliche Sichtweise und Meinung geschildert und versucht, die Kollegen einigermassen zu Rechtfertigen. Du musst dich mit der Antwort nicht zufrieden geben, wenn du nicht magst und anderer Meinung bist. Aber denk nach, ob du persönlich als Mitarbeiter es komplett anders handhaben würdest.


    Ach, der gute alte Briefkasten. Klar, bin ich mit deiner Antwort einverstanden.
    Allerdings wenn mir ein Mitarbeiter, den ich begrüße, nach 10 Minuten nicht antwortet, aber mit anderen Usern schreibt (nicht nur mit einem),
    werte ich das als ignorieren. Oder, nennst du das "Hilferuf bearbeiten"? xD

    Ansonsten schicke Antwort, schön wieder was von dir zu hören. :*

    Gruss.

  • Briefkasten ist ein korrekter Typ. Erfahrungen im Bereich der Moderation hat er ebenfalls und kenne ihn sehr gut, er kann wirklich Konflikte etc. problemlos vermeiden. Kenne ihn noch von damaligen, alten Projekten bei welchen er mitgewirkt hat, bei mir. HabboR ist allgemein ein spitzen Hotel!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • alten Projekten bei welchen er mitgewirkt hat

    Ich hoffe da liegt keine Verwechslung vor. Es gab ja - ich glaube im ST - bereits nen Charakter mit dem Namen Briefkasten. Die vergangenen Jahre habe ich hauptsächlich in zwei Hotels von Flasho (Zubbo, Vubbo), mit Phil bei XabboCH(?), ein paar kleineren Hotels und seit längerer Zeit HabboR.

  • Aha, beim zweiten mal durchlesen erkenne ich den Zusammenhang. Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich in der Moderation wohler fühle. ExitFail wollte mich ja noch vor Postbote (damals Sorgenkind) ins Eventmanagemant reinholen. Ich habe da aber abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!