Hallo,
mein Anliegen ist jetzt nichts wirklich großes, aber..
In der alten Version stand z.b. bei der Onlinezeit "9 Tage, 3 Stunden, .." und jetzt nur noch "1038888".
Wäre toll, wenn man das wieder in Wochen, Tagen, etc. aufteilen könnte.
Danke.
Hallo,
mein Anliegen ist jetzt nichts wirklich großes, aber..
In der alten Version stand z.b. bei der Onlinezeit "9 Tage, 3 Stunden, .." und jetzt nur noch "1038888".
Wäre toll, wenn man das wieder in Wochen, Tagen, etc. aufteilen könnte.
Danke.
Die Onlinezeit ist unwichtig.
Die Onlinezeit ist unwichtig.
Sowie deine 3. Signaturen.
B²T:
Mich regt das irgendwie auf, dass man es nicht mehr sehen kann, es war interessant zu wissen, wie lange man auf RetroTown online war.
Wie lange man online gewesen ist, kannst du immer noch sehen
Ihr könnt doch auf Google irgendetwas eingeben, sodass ihr ein Script für die Berechnung von Minuten zu Tagen habt.
Minuten / 60 = Stunden
Stunden / 24 = Tage
Wie lange man online gewesen ist, kannst du immer noch sehen
Ihr könnt doch auf Google irgendetwas eingeben, sodass ihr ein Script für die Berechnung von Minuten zu Tagen habt.Minuten / 60 = Stunden
Stunden / 24 = Tage
Warum?
wenn die Retrotown Technik auch einfach wieder eine richtige angabe anzeigen lassen können..
zumindest wäre das so besser..
Ich persönlich finde zwar nicht einmal die Funktion, wo die Onlinezeit steht, dennoch weiß ich, was du meinst.
Ich wäre auch dafür, dass es wieder einigermaßen übersichtlich dargestellt wird. Es hat zwar keinen direkten Sinn, da die Onlinezeit meiner Meinung nach unnötig ist, jedoch mögen einige ja ihre Aktivität sehen.
Gruß
PS: Was bedeutet die Zahl eigentlich? Sind es Sekunden, Minuten, Stunden oder gar Tage?
PS: Was bedeutet die Zahl eigentlich? Sind es Sekunden, Minuten, Stunden oder gar Tage?
Sind die Minuten
Ja wär besser wenn es wieder wie in der alten Version wird.
Hi,
das Problem ist schon seit einiger zeit bekannt und wird demnächst auch noch behoben.
Bis dahin einfach die 'Methode' vom @J2ainbow. nutzen. Damit bekommt ihr auch eure Tage raus.
@CrAshBoY wenn du hilfe brauchst melde dich bei mir ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!