Würdet ihr Wählen gehen?

  • Das hast du jetzt nicht geschrieben..

    MODHennnee:, weißt du was typisch war? Das Leute wie du nicht einfach mal ihre Finger still halten können, aber nein, die Hauptsache ist es ja irgendein ironischen Unsinn in die Kommentare zu schreiben um Likes zu erhalten.


    Wir sind hier in Retrotown und nicht in irgendeinem Forum, das sich ausschließlich mit Politik beschäftigt. Wieso erwartest du von Jugendlichen eine sinnvolle Antwort auf die Frage welche Partei gewählt werden sollte? Die meisten hier haben keine Ahnung oder halten nichts davon und schreiben deshalb eher irgendwas ironisches. Ich finde es eher sinnlos, dass du dich darüber aufregst.


  • Wir sind hier in Retrotown und nicht in irgendeinem Forum, das sich ausschließlich mit Politik beschäftigt. Wieso erwartest du von Jugendlichen eine sinnvolle Antwort auf die Frage welche Partei gewählt werden sollte? Die meisten hier haben keine Ahnung oder halten nichts davon und schreiben deshalb eher irgendwas ironisches. Ich finde es eher sinnlos, dass du dich darüber aufregst.


    Ich rege mich über gar nichts auf - ich vertrete meinen eigenen Standpunkt. Wenn die Jugendlichen hier nicht wissen was sie antworten sollen - sollen sie erst gar nicht antworten, so ist das Problem gelöst? Außerdem ist es völlig egal ob das Hauptthema eines Forums Politik, Sexualität, Retros, Technik oder Warez ist - man sollte in der Lage sein sich richtig zu benehmen, zumindest wissen wann etwas unnötig ist oder nicht.

  • Jeder kann wählen für wen er will!
    Müsst ihr deshalb euch immer "Streiten"?
    Hier haben so wie so fast alle keine Ahnung von Politik.Woher sollen den das auch 12-14 Jährige Leute wissen...
    Ich persönlich habe hier für die Piraten gewählt,da ich gerne kleine Parteien unterstütze.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Zitat

    Ich rege mich über gar nichts auf - ich vertrete meinen eigenen Standpunkt. Wenn die Jugendlichen hier nicht wissen was sie antworten sollen - sollen sie erst gar nicht antworten, so ist das Problem gelöst? Außerdem ist es völlig egal ob das Hauptthema eines Forums Politik, Sexualität, Retros, Technik oder Warez ist - man sollte in der Lage sein sich richtig zu benehmen, zumindest wissen wann etwas unnötig ist oder nicht.

    Eventuell solltest du dich nicht selber fertig machen und diesen Thread keine Beachtung mehr schenken, wenn du sowieso der Meinung bist, dass hier keine konstruktive Diskussion geführt werden kann.

    Zitat

    "Haha, ich schreibe jetzt einfach in den Kommentaren, dass ich die NPD wähle, obwohl ich erstens dazu nicht berechtigt bin und zweitens sie nie wählen würde. Aber egal, ich schreibe die NPD einfach mal hin - wenn ich Glück habe finden es andere ja lustig und ich erhalte ein paaar Likes!"

    Eine schwankende Behauptung würde ich sagen, zwar befinden wir uns in einem Forum das teilweise von jugendlichen aktiv betrieben wird, allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass sich hier auch Leute mit ein wenig Grundwissen befinden. Was Wahlen bewirken und wie die Streitmächte aussehen wird selbst frühstens auf einer Hauptschule erklärt. Und wenn du als Argument verwendest, dass du dazu berichtigt bist in Deutschland deine eigene Meinung und deinen Standpunkt zu vermitteln, solltest du niemanden vorschreiben wer berichtigt dazu ist wählen zu gehen.

  • Auch wenn ich mich nicht so mit der Politik auskenne behaupte ich mal, das die NPD nicht so wie die NSDAP von früher handelt und sich hier trotzdem schon einiges an Verbesserungen getan hat von Politischer Seite. Jede Partei kann sich normal aufstellen lassen, da Meinungsfreiheit in Deutschlamd herrscht. Ich denke für den Sieg und die Durchsetzung der Partei die gewinnen wird können wir Bürger als einzigstes uns "beschuldigen". Deshalb sollte man diese Sache sehr Ernst nehmen da sonst der nächste "Völkermord" evtl droht. (meine Meinung ich habe null Plan von Politik xd)

  • Heennnee hat das höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint lachen kann man schon drüber

    Wer aber fest entschlossen ist die NPD zu wählen sollt mal deren Fb Seite besuchen, da gibts immer wieder was zu lachen besonders in den Kommentaren :thumbup:

    -Mich interessiert aber vorallem wieso hier so viele die CDU wählen würden, hätte mal gern Gründe gehört


    Ich frag mich wie man Linksgrünversiffte Parteien wie die Linke, die Grünen oder die SPD wählen kann.
    Ich hätte gerne mal Gründe gehört.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ob man das als verschwendete Stimme zählen kann, weiß ich nicht.
    Stell dir vor diese NPD Akzeptanz zieht sich weiter durch die Generationen. Irgendwann sind wir bei 20% - 30%. Ich find das eher bedrohlich, auch wenn ich denke, dass hier und da ein rechter "Vogel" nicht schadet. So ganz unsinnige Vorschläge machen die nun auch nicht. Zumindest nicht immer.

    Ich persönlich unterstütze das Parteibuch der CDU - reginal als auch auf Bundes- und Landesebene.

    Und nur mal so: Nicht alles was in der Politik geschieht, kann man mit guten Gewissen auf Merkel schieben. Im Endeffekt ist die Machtlos. Es heißt Demokratie und nicht Diktatur. Dementsprechend werden Gesetzte auch abgestimmt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.


  • Weißt du vielleicht woran das liegt? Manche Menschen denken halt mal daran aus welchem Land sie kommen und welche Kultur sie haben, dazu wollen sie nicht dieses Freihandels abkommen was dann bedeutet, das Amerika machen und tun kann was es will. Daher hat man die NPD "angekreuzt". Es reicht nun mal das Deutschland seit fast geraumer 60 Jahren, Amerika´s ***wanz lutscht.
    Deutschland soll unabhängig von Amerika werden egal wie.

    Habt ihr euch alle schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es eigentlich total irrelevant ist welche Partei wir wählen oder ob wir überhaupt wählen sollten? Wir werden von sogenannten Freimaurern gesteuert. Freimaurer sind Juden welche die komplette Macht über Banken und die Währung auf der ganzen Welt haben. Gesetze, Vorschriften und die Exekutive sind alles nur vom System (Freimaurer) gesteuerte Marionetten. Siehe Barrack Obama! Texte die er schön und gut vor dem Publikum wiedergibt, sind wiederum Texte welche von den Freimaurern verfasst worden sind. Sie überlegen und steuern uns Menschen.

    Warum ist Cannabis wohl illegal (gewesen; expandierend)? Da Cannabis eine biologisch, körperlich unschädliche sowie Cannabinoid wirkend eine gesunde Droge ist, würde dies der Pharmaindustrie zu sehr schaden - sobald Cannabis legal wäre. Die ganzen Tabletten würden wegfallen, alle würden nur noch Cannabinoide- oder Tetrahydrocannabinol-Produkte verzerren. Und was passiert wenn niemand der Pharmaindustrie mehr die Tabletten abkauft? Die Wirtschaft geht dadurch leicht nieder - und genau deshalb widerspricht sich das ganze System mit der Verfassungswidrigkeit der Kriminalisierung von Cannabis.

    Was ich hier natürlich wieder nicht verstehen kann sind die Nationalsozialistischen Personen. Schön und gut dass ihr die NPD wählen würdet, damit schadet ihr nicht nur eurem Image sondern auch euch selbst - nicht alles hat seine Vorteile im reinen Deutschland mit der NPD ;-). Bin mal gespannt ob die Wirtschaft nach wie vor aufgrund der Rohstoffe wachsen könnte.. but I don't give a single fuck.

    Gemecker hin oder her, ich stamme selber aus Kroatien und habe KEINE Deutsche Staatsangehörigkeit. Wohne in Bayern, kenne viele Deutsche und bin mit allen sehr gut und verstehe mich auch mit ihnen. Habe genauso kein Problem damit mal zu hören "scheiß kanacken", "dumme batschacken" oder sonstige Sprüche - mein Gott, jetzt kommen wir mal zum Thema:

    Ist es wirklich so, dass jeder Deutsche auch in Deutschland wohnt? Gibt es evtl. auch Deutsche die im Ausland wohnen? JA NATÜRLICH IHR VOLLTROTTEL! Alle machen so ein riesen Theater darüber wenn mehr Asylanten oder Ausländer in Deutschland sich immigrieren. Währenddessen einige Deutsche Familien genauso emigrieren.

    Wollt ihr dass die Deutschen Familien im Ausland genauso behandelt werden wie die Ausländischen Familien von sämtlich Dummen Deutschen Mitbürgern hier? Bekommt ihr das nicht in euer Kopf dass das Ausland genauso Gastgeberisch ist und sein kann wie Deutschland?

    Mensch ist Mensch - ich hab einen Penis, du genauso als Deutscher. Der eine ist größer als der andere, dafür hat der eine wiederum stärken die der andere nicht so stark repräsentieren kann.

    Nun zum Thema: Ich würde Die Piraten wählen da ich für eine Cannabis Entkriminalisierung bzw. volle Legalisierung bin.

    Grüße
    ;)

  • Deutsche Auswanderer passen sich an, deutsche Auswanderer versuchen nicht zwanghaft ihre Kultur auszubreiten.
    Währenddessen ist jeder Deutsche der sich kritisch gegenüber Ausländern äussert ein Nazi.
    Währenddessen werden Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt um keine Religiösen Gefühle zu verletzen.
    Währenddessen wird an vielen(!) Kindergärten und Schulen kein Schweinefleisch mehr angeboten.
    Währenddessen werden während der WM Deutschland Flaggen von Autos abgerissen, da sie angeblich falschen Nationalstolz vermitteln.
    Währenddessen haben Deutsche kein Anrecht Stolz auf ihr Land zu sein, sollte man dies zeigen wird man schnell als "Rechts" abgestempelt.
    Währenddessen bringen Grünen Politiker Vorschläge wie: "Am Deuschen Nationalfeiertagen sollten Türkische und Deutsche Flaggen ausgehangen werden"
    Währenddessen werden abgelehnte Asylbürger nicht abgeschoben, auch wenn sie kein Anrecht auf Asyl in unserem Land haben.

    Ich halte von Multikulti nichts, an vielen Schulen werden Deutsche als "Almans/Deutsche" beleidigt (Logik?), Deutsche Schüler sind in der Unterzahl. In meiner 11 Klasse sind übrigens 3 Deutsche und 26 "Ausländer".

    Meine Uhrgroßeltern sind damals aus Jugoslawien nach Deutschland gekommen, haben hier Arbeite gefunden und haben die Deutsche Kultur ANGENOMMEN und nicht versucht zu verändern.

    Die Liste oben ist nur ein Bruchteil.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich finde alle sind kacke.
    Und heißt es nicht 'Wen würdet ihr wählen?'
    Also die NPD würde euch echt nicht ernst nehmen, ihr verbessert ja noch nicht einmal andere Personen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorteile einer Diktatur: 1. Person entscheidet was passiert und kein weiterer! So kann es nicht dazu kommen das Leute sich gegen das Volk aufstellen.
    Vorteile einer Demokratie: -/-
    Du kannst mir nicht ernsthaft sagen das es dir besser ginge wenn du einen Vorschlag machst der direkt vorgeschlagen wird aber dennoch abgelehnt wird.


    Wie ich sehe, hast du wohl nicht allzu viele Hirnzellen.
    Natürlich weiß ich, dass du 14 bist, ich bin immerhin auch 14, aber wurde dir in der Schule, deinem sozialen Umfeld und deiner Familie beigebracht und erklärt, dass die Diktatur nicht nur "Vorteile" mit sich bringt, wie du es beschrieben hast. Außerdem würde sich das Volk, denke ich, wahrscheinlich eher gegen den Diktator aufstellen, da diese nun mal die Demokratie fordert. Man hört so oft aus Nordkorea, dass die Diktatur auf gut Deutsch gesagt scheiße ist. Außerdem habe ich in deiner Vorstellung gelesen, dass ihr, du und deine Familie, Ausländer seid. Zumal ich davon überzeugt bin, dass du in Deutschland lebst. Du schadest dir schlussendlich selbst damit, wenn du solch eine Position vertrittst und sogar so weit gehen würdest, die NPD - im Falle dessen, dass du wahlberechtigt bist - zu wählen. Warum? Ich habe mich soeben ein wenig erkundigt und habe die offizielle Seite der NPD besucht. Grundsätzlich habe ich zwar mehr oder weniger verschiedene Sachen gelesen, jedoch läuft alles auf dasselbe hinaus: Ausländer raus und keine Ausländer rein. Es wird dort beispielsweise geschrieben, dass die Immigranten den Deutschen die Arbeit wegnehmen und dass die eigenen Landsmänner (in dem Fall Deutsche) Vorteile in Bezug auf Arbeit bekommen sollen, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie, die NPD, dies auch weiter ausweiten wollen.
    Nun gut, es gibt zum Glück die 5%-Hürde, welche besagt, dass eine Partei, wie der Name schon sagt, mindestens 5% erhalten muss, um überhaupt in den Bundestag zu gelangen. Und diese Hürde, die wird die NPD sicherlich nie erreichen! Doch denken wir einfach mal ein wenig weiter, also an den Zeitpunkt, wenn die NPD irgendwann mal 5% erreichen sollte - wer würde mit solch einer Partei eine Koalition wollen? Es gibt keine mir bekannte Partei, welche eine Koalition mit der NPD eingehen würde. Wenn ihr welche kennt, würde ich sie gerne wissen.

    Nun gut, genug geschrieben. Ich werde sowieso wieder überrannt und flüchtig als "unerfahrenes Kind" bezeichnet, sodass ich mir mal keine weitere Mühe mache. Ich hoffe, ihr versteht mehr oder weniger, worauf ich hinaus will und spammt mich nicht voll. Zumal sich dieser Beitrag eigentlich voll und ganz an @Shisui richtet.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!