Kontaktformular - Bewertung


  • Mir persönlich gefällt das mehr als ne billige Photoshop Box.
    Strengt euch mal im leben an und macht was eigenes anstatt mit Photoshop alles in den A gesteckt zu bekommen.


    Deine Aussagen sind totaler Schwachsinn, Photoshop ist vom Schwierigkeitsgrad enorm hoch eingestuft, da es eine
    Menge von vielfältigen und verschiedenen Funktionen gibt, welche man erstmal verstehen muss. Wenn du aber so
    Vorlaut bist, dann versuch doch mal etwas in Photoshop zu kreieren, du wirst bemerken, dass es sehr schwer ist.


    Ich mache mir aber lieber die Mühe eigene CSS zu schreiben.
    In der Arbeit sagst du auch nicht zu deinem Chef: So gehts einfacher, also mach ich das so.
    Du machst das dort auch so, wie ers von dir verlangt.
    Ich verlang es selber geschrieben & nicht von nem Photoshop Programm.


    Dieser Vergleich ist leider genauso dumm, wie deine ständigen Ausreden. Deine Aussage ist von Betrieb zu Betrieb anders, aber
    oftmals wird in der Praxis die einfachere Methode genutzt, da die Aufgaben somit schneller erledigt werden. Außerdem, mit deinen
    jungen Jahren, kannst du sowas noch gar nicht behaupten. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal dein erstes Praktikum hinter dir. :whistling:


  • Ich hatte schon 4 also schön zurück halten. Zudem hab ich bereits meinen Abschluss und mache eine weiterführende Schule.
    Und Photoshop ist einfach wenn man die Funktionen lernt bzw mal liest was dort steht. Also nicht schwer sondern nur der Fähigkeit des lesens wird benötigt.

  • Ich frag mich die ganze Zeit eigentlich nur was Whatsapp bei den Kontaktangaben zusuchen hat? Ich glaube nicht das dich jemand nach deiner Handynummer fragen wird um mit dir über das angemessene Thema zu sprechen? :D

    Zum Wartungsmodus / Kontaktformular, die Grundstruktur finde ich eigentlich ganz gut, nur die Farben passen überhaupt nicht zusammen wie die meisten vor mir bereits erwähnt haben, auch der Submit Button passt überhaupt nicht zur Hintergrundfarbe... Wenn wir nun nach dem klassischen Punktesystem gehen, würde ich dir ebenfalls 1/10 Punkten geben, für die Mühe sowas "wunderschönes" zu präsentieren.


  • Das bringt mich seit Stunden zum Lachen :thumbup:

    Nun ja zu deinem Release selbst brauch ich ja nichts zu sagen, du solltest dir jedenfalls die Verbesserungsvorschläge in diesem Thread genau durchlesen und es nächstes Mal besser machen, aber meine eigene Meinung möchte ich auch nicht vorenthalten, ich finde es scheußlich und zum Kotzen und denke man könnte es in die Tonne treten, Gründe dazu sind ja schon genug im Thread vorhanden

  • @Stifili In letzter Zeit verträgst du keine Kritik, kann das sein ?!

    Gibt man dir Verbesserung's Vorschläge wie von @plex or @Freezy nimmst du es nicht an.
    Ich mochte denn Wartungsmodus noch nie er hat was Ansich ( Farben ) das ich nicht mag , ich würde die Vorschläge der anderen Respektieren.

    Gruß.

    #edited by Sylos
    Beleidigung wurde entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (14. Dezember 2014 um 13:42)

  • Gefällt mir nicht. Der Border ist ja richtig schrecklich entweder machst du 1px border oder du entfernst ihn. Die Schriftfarbe ist auch zum kotzen. Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber wie du es umgesetzt hast ists einfach schlecht, nimm doch mal weiss und nicht immer blau oder so? Würde viel besser aussehen, but learning by doing.

  • @Sexol:
    Jetzt mal für die, die einfach kein Plan im Leben haben:
    "Die Farben passen nicht" -> Sagte jeder
    2 std später:
    "Die Farben spielen KEINE ROLLE"
    Wtf?! Würdet ihr euch mal entscheiden?! Wie soll ich das umsetzen, wenn ihr immer eure Meinung ändert.
    Entweder ihr schafft es, eure Meinung beizubehalten oder ihr verpisst euch aus dem Therad.
    Sowas geht mehr als auf die Nerven

    #edited by Sylos
    Beleidigung wurde entfernt

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylos (14. Dezember 2014 um 13:41)

  • @Stifili kann es sein das du Geistes behindert bist, denn anscheinend kannst du Design nicht mit Code vergleichen. Das was @plex und @Freezy dir geschickt haben waren Design Vorstellungen für deine Billigen Containern. Nimm die Designs von Freezy und plex und edetier dein dreck. Ich wette du bist nicht mal in der Lage dazu aber juckt mich nicht.

    Lass es einfach gut sein und verlass RT.

  • @Stifili das meinen wir du verträgst nichts!
    Ich kann wenigstens ein Design Coden wo mir vorgelegt wir nicht so wie du , Die Boxen wo dir vorgestellt wurden sind ne 2 Min arbeit -.- und du meinst andere sind erbärmlich ?!


    Tut mir leid für meine Rechtschreibung Retrotowner,
    Gruß Sexol.

    #edited by Sylos
    Beleidigung wurde entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (14. Dezember 2014 um 13:43)

  • Wir können nichts dafür wenn du keine Kritik vertragen kannst. Apropo Meinung beizubehalten, wir geben unsere Meinung zu dieser Scheisse ab und du heulst rum weil wir unsere Meinung abgeben und dann nennst du Sexol erbärmlich, uff. :)

  • Beleidigen, das ist mal die eine Sache, die mich in diesem Thread stört. Aber dann auch noch keine Kritik ertragen zu können.. Bitte Leute, stellt nur dann was vor, wenn ihr euch bereit fühlt. Es ist ja offensichtlich dass negative Kriterien daher geflogen kommen.
    Die Beleidigungen werden noch dementsprechend bearbeitet und ggf. auch verwarnt.

    #closed

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!