Hawwo Hotel


  • Gliederung:
    Vorwort

    Konzept

    Mitarbeiter

    Schlusswort

    Vorwort:
    Hallo liebe Retrotowner,

    Heute möchte ich euch das Hawwo Hotel vorstellen,manche von euch kennen Hawwo schon und haben mit dem Hotel gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das Hawwo ist mehr oder weniger ein mini-comeback vom alten datsche-holo. Datsche und ich versuchen unser Hotel so gut wie möglich zu gestalten und die alte Useranzahl ein wenig zu erreichen,so wie wir es damals im datsche-holo hatten. Uns ist bewusst das es leider nicht mehr wie früher wird was die große Community aber auch das Konzept angeht,dennoch versuchen wir euch einen einzigartigen Spielspaß zu bieten. Das Hawwo basiert auf neusten Version,dass r63b.Das CMS wurde zu 95% übersetzt,natürlich gibt es noch ein paar sachen die übersetzt werden müssen,was wir aber auch in laufe der Tage vor haben. Natürlich ist das Hawwo wie jedes Retro Projekt nur so gut wie die User die es unterstützen, so hoffen wir auf aktive und auch werbende Mitglieder und belohnen diese auch mit VIP-Rängen, Rare, Taler, Badges uvm. (Infos dazu in den News und über die Staffs erhältlich).

    Konzept:

    Was das Konzept angeht haben wir es uns ganz genau überlegt. Jeder Mitarbeiter hat im Hawwo seinen eigenen Aufgabenbereich wo er,da sind wir uns auch sicher und geben unseren Mitarbeitern das vollste vertrauen, seine Aufgabe super erledigt. Bei uns im Team steht der Spaßfaktor ganz oben, natürlich sind wir sobald es etwas wichtiges gibt ernst und professionel. Wir sind alle wie eine kleine Familie und versuchen deswegen auch einen guten Kontakt zu den Usern zu haben. Unser Konzeptziel ist das wir es ein wenig ,wie es damals im datsche-holo auch war, es auch im Hawwo übersetzen zu können.

    Mitarbeiter:

    In unserem Projekt werden wir von folgenden Mitarbeitern begleitet:

    Datsche (Projektleiter)
    Aufgabenbereich: Technik,Konzeptmanager

    DoubleTT (Projektleiter)
    Aufgabenbereich:Teamleitung,Usersupport,Konzeptmanager

    TECHnoLOGY (Communitymanager)
    Aufgabenbereich: Xlerleitung,Werbemanagement

    Awryx (Eventmanagerin) Nicht mehr im Team.
    Aufgabenbereich: Events,Userunterhaltung

    Chiroptera (Moderatorin) Nicht mehr im Team.
    Aufgabenbereich: Mini-Events,Hilferufe bearbeiten

    Herzblut (Moderator)
    Nicht mehr im Team.
    Aufgabenbereich: Mini-Events,Hilferufe bearbeiten

    Kyronna (Moderatorin)
    Aufgabenbereich: Mini Events,Hilferufe bearbeiten

    Bella (Moderatorin)
    Aufgabenbereich: Mini Events,Hilferufe bearbeiten
    Schlusswort:

    Wir hoffen das uns viele User besuchen und auch unterstützen damit wir alle gemeinsam,als eine große Community spaß haben können. Vorschläge sowie Kritik nehmen wir gerne an, damit wir immer besser und besser werden können,dennoch bitten wir euch negative Kommentare zu unterlassen BEVOR ihr uns besucht hab und achtet nicht nur auf eines,denn wer weis vllt haben wir etwas anderes womit wir DICH überzeugen können.

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit,wir sehen uns im Hawwo!
    DoubleTT

    Hotellink: http://hawwo.eu

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleTT (12. Januar 2015 um 01:44)

  • Screenshot by Lightshot

    Also man sollte sich entscheiden ob man Infocenter auf Deutsch oder Englisch schreibt.


    Die Eigeneseite ist Komplett Spanisch.
    Das "Feature" Rangbitte kann auch nicht weiter erklärt werden,bzw gibt es keine Deutsche Information darüber.
    Dann kann man sich auch in der Staffliste nicht entscheiden ob Deutsch oder Spanisch (Screenshot by Lightshot).
    Der Raum den man am Anfang auswählt bekommt man anscheinend auch nicht (Screenshot by Lightshot)
    Wenn man bei der Staffliste bei den Managern schaut (Screenshot by Lightshot) und auf Homeseite drückt kommt das: (Screenshot by Lightshot)

    Solche sachen sollte man beheben bevor man online geht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Enoayrel (14. Dezember 2014 um 20:43)

  • Sind halt Anfänger,aber es müssen nicht neue Features sein unbedingt,aber sowas sollte man schon überarbeiten.

  • Wir wissen das manches noch gemacht werden muss,und ein richtiges Comeback ist es ja noch nicht,trotzdem dank ich euch das ihr uns auf die Fehler hingewiesen habt,diese werden wir so schnell wie möglich verbessern.
    Und Stifili an dich, wir sind noch am Anfang also tu bitte nicht als wärst du der Meister, bei all deinen sachen die du kommentierst sind meistens nur negative Kommentare enthalten. Einer der denkt er weis alles besser oder meint das vieles einfach scheiße ist weil es nicht einzigartig ist sollte in meiner Umgebung bzw meinem Thread sowas lieber nicht schreiben!

  • Viel Glück,fixxt die Bugs und übersetzt und dann dann erst werben,jetzt müsst ihr erst das feedback umsetzen

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte erst eröffnen, wenn alles fertig ist.
    Was ihr da gemacht habt ähnelt einem Hotel, dass vor hat nur irgendwas zu haben und dadurch User zu bekommen.
    In meinen Augen Fehlstart.
    Datsche hat es auch schon oft versucht.
    PS: Nicht so aggressiv im Thread antworten.

  • Erstmal Danke für die Vorstellung.

    Aber wenn ihr euch für ein Spanisches RevCMS entscheidet was ich gut finde, solltet ihr es immer Komplett übersetzen.

    Kleine Tipps für euch :

    ~ Alles Übersetzen.
    ~ Bugs und lücken fixxen.
    ~ Und die User immer gut Unterhalten

    Sachen die ich machen würde :

    ~ Neu Eröffnung machen, mit einer 2 Version.
    ~ Neue Highlights einbauen.
    ~ Und eine Überraschung für neue User einbauen.


    Aber sonst ist das Hotel ok :D

    Gruß Sexol.

  • Aeterox, wir wollen wieder wie früher durchstarten was leider noch nicht so ganz klappt, aber aufgeben ist für uns keine Option. Zu meinem Verhalten brauchst du dir keine sorgen machen :)
    Lynch,ja früher waren wir viel besser, aber wir geben weiterhin unser bestes und datsche versucht auch alles so gut wie möglich zu machen man muss aber auch bedenken das er sich auch auf die Schule usw konzentrieren muss,und der echte datsche ist es auf jedenfall,da wir einen sehr guten Kontakt zueinander haben.
    Sexol,danke dir für deine Tipps,wir danken jeden der uns Tipps gibt,eine richtige Eröffnung wird es noch geben und natürlich wäre datsche nicht datsche wenn wir keine Überraschungen hätten :D

    MfG
    DoubleTT

  • Ankleidesystem nach den Registrieren und Raum auswählen und die Möglichkeit, den Namen nochmals zu ändern gefällt mir sehr.
    Auch der Client ist gut, jedoch grauenhaft übersetzt. Mietladen -> Coole erreichte Badges usw..

    Gebt nicht auf, wenn ihr das alles fixxen würdet, könnte ich mir vorstellen, bei euch zu chillen.

  • Ankleidesystem nach den Registrieren und Raum auswählen und die Möglichkeit, den Namen nochmals zu ändern gefällt mir sehr.
    Auch der Client ist gut, jedoch grauenhaft übersetzt. Mietladen -> Coole erreichte Badges usw..

    Gebt nicht auf, wenn ihr das alles fixxen würdet, könnte ich mir vorstellen, bei euch zu chillen.


    Wurde verbessert bzw. der Katalog wurde übersetzt und aktualisiert. Aufgeben kommt sowieso nicht in frage :D

    Das Hotel ist echt tüfte und ich bin froh wieder in einem Hotel von euch zu sein :D.
    Die Community ist echt nett, viele treue User etc.


    Danke dir, wir geben unser bestes :)

    #UPDATE
    Leider haben uns 3 Teammitglieder verlassen. Trotzdem heißen wir 2 neue Mitgleider im Team willkommen.
    Kyronna arbeitet nun als Moderatorin im Team.
    Bella arbeitet nun als Moderatorin im Team.

    MfG
    DoubleTT

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleTT (12. Januar 2015 um 02:04)

  • Die Aufmachung der Vorstellung verspricht einem nicht viel. Der Inhalt ist mager und die Gestaltung auch.
    Eine so kurze Vorstellung kann es nicht schaffen, das Hotel 1A zu präsentieren. Außerdem finde ich nichts, was euch jetzt zu etwas "neuartigem" machen soll.
    Ein Knackpunkt ist auch der Name "Hawwo". In meinen Augen klingt er nicht gut und lässt sich auch schnell wieder vergessen bzw. kann man sich bei der
    Eingabe auch leicht verschreiben, wenn man durch Mundpropaganda den Namen des Hotels gesagt bekommt.

    Fazit: Ein Projekt, dass, wie viele andere auch, kein Potential vorzuweisen hat.

    EDIT: Gerade sehe ich folgenden Hinweis:
    "Achtung: Hawwo nutzt cookies bitte beachte das!"
    Mensch, dann muss ich aber was beachten!

  • Die Aufmachung der Vorstellung verspricht einem nicht viel. Der Inhalt ist mager und die Gestaltung auch.
    Eine so kurze Vorstellung kann es nicht schaffen, das Hotel 1A zu präsentieren. Außerdem finde ich nichts, was euch jetzt zu etwas "neuartigem" machen soll.
    Ein Knackpunkt ist auch der Name "Hawwo". In meinen Augen klingt er nicht gut und lässt sich auch schnell wieder vergessen bzw. kann man sich bei der
    Eingabe auch leicht verschreiben, wenn man durch Mundpropaganda den Namen des Hotels gesagt bekommt.

    Fazit: Ein Projekt, dass, wie viele andere auch, kein Potential vorzuweisen hat.

    EDIT: Gerade sehe ich folgenden Hinweis:
    "Achtung: Hawwo nutzt cookies bitte beachte das!"
    Mensch, dann muss ich aber was beachten!


    Das du Cookies nicht deaktivierst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!