Habbo.ec - Alles nur ein großer Reinfall?

  • Meine Meinung dazu:

    Ein Monat hälts, und dann seht ihr n langen emotionalen Text wo steht "Es war eine schöne Zeit, danke für diese tolle Community, aber auch wir haben andere wichtigere Sachen zurzeit im Kopf..blabla"

    Dachte ich bei Cabbo auch.

    Aber Royal hat mich wirklich überrascht, was er geleistet hat.
    Ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen, dass er das HabboEC gut leiten wird.

  • Dachte ich bei Cabbo auch.

    Aber Royal hat mich wirklich überrascht, was er geleistet hat.
    Ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen, dass er das HabboEC gut leiten wird.

    In der heutigen Zeit hat garkein Retro mehr ne Zukunft, deswegen halte ich diese ganzen Neueröffnungen für ein Witz und ist für mich ne Zeitbombe. Die einzigen Retros die sich weiterhin noch Hoffnungen auf deren Zukunft machen können sind Habbo.st und HubbaHotel.cc aber das wars auch.

  • Meine Meinung dazu:

    Ein Monat hälts, und dann seht ihr n langen emotionalen Text wo steht "Es war eine schöne Zeit, danke für diese tolle Community, aber auch wir haben andere wichtigere Sachen zurzeit im Kopf..blabla"

    Und das schon mal gar nicht.

    Zitat

    Aufgrund einer minderwertigen Konzeptumsetzung und einer Inflation hat das Cabbo Hotel nach einer Lösung gesucht, beide Probleme aufzulösen. Leider sah das Team eine schwarze Zukunft für das Cabbo Hotel und entschied sich so, Cabbo zu schließen und einen Nachfolger zu eröffnen. Ab dem 23.10., 14 Uhr wurde der Betrieb des Cabbo Hotel abgestellt und die Eröffnung von HabboEC geplant. Nun ist es endlich soweit - am 27.12. soll das Hotel eröffnen.

    Habbo.ec ist der Nachkommer des Cabbo Hotels - nicht zu verwechseln mit einer neuen Version.
    Das neue Hotel importiert die gesamten Inhalte, das Team und einen Großteil der Community des Cabbo Hotels.
    Cabbo Hotel hat 3 Jahre gehalten und wir hatten noch lange nicht vor zu schließen.

  • Mir egal was ihr denkt, für mich ist die Retro-Szene nur noch ein Witz, Zeitvertreib und zeitgleich ne Zeitverschwendung, in der man wirklich viel Zeit investiert um am Ende was in der Hand zu haben? Den goldenen Kackhaufen-Award vielleicht

  • Das mit der Krankheit hab ich ja noch verstanden, aber langsam wird es echt peinlich.
    Wenn der Server seit drei Tagen nicht funktioniert hat, warum gibt man das das nicht
    früher bekannt? Außerdem lässt mich der Facebook Post noch misstrauischer werden.

  • Hallo,

    ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen, die haben Server Probleme der Server wurde gesperrt. Die sind bereits im Kontakt mit den Support.

    "Das passiert auch vielen, will jetzt keine anderen Namen nennen".

    Haudi,
    Black

    MTlfOGw.png

  • Die Technik von dem Habbo.ec ist zu einer Wahrscheinlichkeit von 70% nicht fertig.
    Ich glaube eher das Royal einen Eröffnungstermin veröffentlicht hat, den dann aber nicht einhalten konnte weil seine tollen Programmierkenntnisse das nicht zugelassen haben.

  • Die Technik von dem Habbo.ec ist zu einer Wahrscheinlichkeit von 70% nicht fertig.
    Ich glaube eher das Royal einen Eröffnungstermin veröffentlicht hat, den dann aber nicht einhalten konnte weil seine tollen Programmierkenntnisse das nicht zugelassen haben.

    Was du gerade geschrieben hast ist echt Peinlich.

    "Hallo,ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen, die haben Server Probleme der Server wurde gesperrt. Die sind bereits im Kontakt mit den Support."Das passiert auch vielen, will jetzt keine anderen Namen nennen".Haudi,Black"

    Naja will ja auch jetzt keine Diskussion starten xD

    Haudi,
    Black

    MTlfOGw.png

  • Die Technik von dem Habbo.ec ist zu einer Wahrscheinlichkeit von 70% nicht fertig.
    Ich glaube eher das Royal einen Eröffnungstermin veröffentlicht hat, den dann aber nicht einhalten konnte weil seine tollen Programmierkenntnisse das nicht zugelassen haben.

    Ach komm, wir wissen beide dass du 0 Kenntnisse hast und Royal das 100-Fache von dir.

  • Wie @Risk schon schrieb,
    falls der Server wirklich schon 3 Tage offline ist warum dann dieser Post hier?

    Vergleicht mal das Datum von dem Post 2 mit der Aussage von Royal auf Facebook (Post 1).


    #Edit:

    Ach komm, wir wissen beide dass du 0 Kenntnisse hast und Royal das 100-Fache von dir.


    @iExit Wenn ich nichts kann, und Royal das 100-Fache von mir kann, kann er doch immer noch nichts oder nicht?

    3 Mal editiert, zuletzt von TrapZ (28. Dezember 2014 um 20:23)


  • Stimmt, dann kannst du 1 und er das 100-Fache. Tut mir echt leid XD!

  • Was du gerade geschrieben hast ist echt Peinlich.

    "Hallo,ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen, die haben Server Probleme der Server wurde gesperrt. Die sind bereits im Kontakt mit den Support."Das passiert auch vielen, will jetzt keine anderen Namen nennen".Haudi,Black"

    Naja will ja auch jetzt keine Diskussion starten xD

    Haudi,
    Black

    Lass ihn einfach. Du weißt doch, die Intelligenz mancher hier gleicht der eines Toastbrots.
    Ich frage mich, wieso ich mir Features vornehmen sollte, die ich gar nicht programmieren kann.
    Und bevor sich an dieser Stelle jemand wieder zu viel erhofft: Wir werden vorerst auf dem ReCMS basieren,
    der Client wird jedoch einige nette neue Features anbieten.

    Und nun eine ausführliche Erklärung zu den Eröffnungsterminen, die wir nicht einhalten konnten: Das erste Mal war es,
    weil ich ins Krankenhaus landete und meine Arbeit nicht vollenden konnte. Als ich raus kam,
    ließ ich mir zu Hause 2-3 Tage Zeit, um mich zu erholen. Kaum war ich wieder gesund, da setzte ich ein neues Eröffnungsdatum,
    der 27. schien mir passend. Ich wusste, dass es noch wenig Arbeit war, die ich in einigen Stunden erledigen könnte.
    Also arbeitete ich anderthalb Tage am Hotel und besuchte am nächsten Tag meinen Cousin. Es waren ja noch 5 Tage, die uns bis zur Eröffnung verblieben.
    2 Tage später bekam ich dann von SheeX die Nachricht, dass unser Server tot war, da OVH auf eine Abuse seitens Sulake, die vor 3 Monaten rein kam, reagierte.
    Es war das Cabbo Hotel, das gemeldet war, aber nicht mehr existierte. Als wir den Support darüber verständigten, schalteten sie unseren Server wieder an.
    Ich wusste ab dem Punkt, dass uns zur Eröffnung nichts mehr im Wege stand. Am Eröffnungstag fragte ich dann die User via Facebook Post, wer um 18 Uhr denn bei der Eröffnung dabei ist.
    Einige Stunden danach jedoch erhielt ich schon wieder die Nachricht, dass unser Server heruntergefahren war. Dieses Mal erwartete OVH von uns, dass wir die Inhalte eines "Babbo Hotels", das ebenso auf unseren Server hostet, entfernen. Als dies erledigt war, schrieben wir den Support mit der Nachricht an, dass die "illegalen Inhalte" des Babbo Hotels entfernt sind und sie unseren Server wieder hochfahren sollten. Wir warteten vergeblich auf eine Antwort, eine Stunde vor der Eröffnung sagten wir diese dann erneut ab. Bis jetzt kam keine Antwort von OVH.

    Sobald eine eintrifft, werden wir einen vollen Tag abwarten, um zu sehen, ob der Server nicht wieder heruntergefahren wird.
    Sollte dies noch vor dem 1.1. passieren, so werden wir den neuen Eröffnungstermin auf den 3.1. setzen.

  • Was das Problem mit dem Server betrifft.
    Wir hatten vor Monaten eine Unterlassungserklärung die sich auf "Cabbo" bezieht erhalten die ich Ignoriert habe, nur zur hälfte durchgelesen anscheinend gabs da eine Frist, die bis zu Weihnachten, sprich den 24.12.2014 ging, danach würde der Server ausgeschaltet werden.
    Also damit war garnicht zu rechnen, es ist auch keine Ausrede was auch das Offline gehen von sämtlichen anderen Projekten die sich auf dem Server befindet belegt.
    Wir konnten damit echt nicht rechnen, das war aufjedenfall die letzte Verschiebung, mit dem Hoster ist nun denk ich mal alles geklärt,
    der Server sollte die Tage wieder Online kommen.
    In Zukunft aufjedenfall mal Mahnungen von Sulake & dem Hoster nicht ignorieren.. haha

    Jeder der an der Eröffnung teilnehmen möchte ist herzlichst willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!