Geilste wär wenn ihr dann auch solche krass peinlichen Momente aus Retros postet, keine Ahnung wo das war aber auf irgendeiner Seite gabs Bilder davon wie jemand News schrieb dass JB ins Retro kommen sollte oder irgson Event wo es um ein 150 Jahre alten Geist ging, sowas müsst ihr posten dann komm ich auf jeden Fall vorbeischauen
RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.
-
-
-
Freue mich schon darauf Sound.
-
Klingt relativ, cool. Viel Glück!
-
Freue mich auf das Projekt.
Mit Sound wird das was.
Hätte ebenfalls einige Ideen für ein paar Artikel.Wünsche euch vorerst viel Glück!
Greetz,
-
-
Cool, viel Glück mit dem Konzept.
Sollten mehr Fanseiten gebenMfg.
-
-
Insider verstehen es Danny, Sound
haha, ja.
danke übrigens für die ganzen Glückwünsche.
Habt ihr irgendwelche Ideen für RetroSatire an Funktionen? -
Ein Meme Generator wär nett
-
"Unsere Technik begeistert" - die erste Satire? Haha. (Spaß)
Hört sich cool an, viel Glück
Ich nehme mal vorlaut das "Spaß" wieder weg, da ich ja jetzt weiß wer das ganze leitet.
Vorschlag:
3D-Rendering vom eigenem Habbo-Charatker.. ich mein, "Unsere Technik begeistert" -
Ich nehme mal vorlaut das "Spaß" wieder weg, da ich ja jetzt weiß wer das ganze leitet.
Vorschlag:
3D-Rendering vom eigenem Habbo-Charatker.. ich mein, "Unsere Technik begeistert"
Du kannst auch gerne toternst statt Spaß hinschreiben.
Leute wie du unterhalten halt nur mit ihrem OOP-Gedöhns.Google doch bitte weiter Fremdbegriffe die das Programmieren betreffen, lerne sie, und gib schön weiter an für RetroTown-Fame. =)
-
Ich freue mich schon riesig, wie stehts bei euch eig. mit einer Profil-Seite für mich persönlich wäre dies wichtig;
- Follower
- Aktivitätspunkte
- Nachrichtensystem
ach ja wünsche euch viel Glück.
#Handy -
Mir gefällt das Projekt.
Ich wünsche euch viel Erfolg!Mit freundlichen Grüßen
- Avirexus -
Hm,hört sich gut an,ich lass mich einfach mal Überraschen!
Viel Glück weiterhin! -
wünsche euch viel glück..
-
"ehrliche Nachrichten - schnell und präzise" - Dann möchte ich hoffen, das meine ehrliche Meinung verkraftet wird. Das Projekt wird von Sound geleitet, wie es wahrscheinlich schon jedem bewusst ist. Einer verlogenen und arroganten Person, welche sogar als Ripper eingestuft ist. Siehe Thread: Sound & me-l Ripperreport
RetroSatire, - ist mittlerweile schon das geschätzt fünfzehnte Projekt von Sound, welches aber auch schließen wird, weil der Seiteninhaber, alias Sound kein Durchhaltevermögen besitzt, und seine Projekte alle wegwirft, sobald diese keinen Erfolg mehr haben, falls überhaupt mal Erfolg da war. Ob die Technik und das Design überzeugen werden, ist noch nicht bestimmbar. Und hier noch ein Ausschnitt aus einem alten Gespräch, welcher zeigen soll, wie arrogant diese Person ist.
-
"ehrliche Nachrichten - schnell und präzise" - Dann möchte ich hoffen, das meine ehrliche Meinung verkraftet wird. Das Projekt wird von Sound geleitet, wie es wahrscheinlich schon jedem bewusst ist. Einer verlogenen und arroganten Person, welche sogar als Ripper eingestuft ist. Siehe Thread: Sound & me-l Ripperreport
RetroSatire, - ist mittlerweile schon das geschätzt fünfzehnte Projekt von Sound, welches aber auch schließen wird, weil der Seiteninhaber, alias Sound kein Durchhaltevermögen besitzt, und seine Projekte alle wegwirft, sobald diese keinen Erfolg mehr haben, falls überhaupt mal Erfolg da war. Ob die Technik und das Design überzeugen werden, ist noch nicht bestimmbar. Und hier noch ein Ausschnitt aus einem alten Gespräch, welcher zeigen soll, wie arrogant diese Person ist.
Und jetzt bitte was zu RetroSatire und nicht weiter zu meiner Person.
Ich werde die Technik machen, den Thread hier leiten und mehr hab ich meinerseits auch nicht vor.Zu dem Ripperreport hab ich bereits jedem einzelnen persönlich Stellung bezogen, wer es wollte.
-
Und jetzt bitte was zu RetroSatire und nicht weiter zu meiner Person.
Ich werde die Technik machen, den Thread hier leiten und mehr hab ich meinerseits auch nicht vor.
Du bist Bestandteil von RetroSatire, somit kann ich auch mal über das Team plaudern. -
Ich gebe Sound bei einer Sache Recht, dass er das meiste Geld in der Szene verdient.
Durch Rippen verdient man bestimmt viel, aber da muss ich einfach mal Sound fragen wie viel er mit dem Rippen verdient.
Ohne genau so viel wie mit, denn ich rippe nicht.
Und ich bitte euch nun zurück zum Thema zu gelangen. -
Seitenstatistik von Counter Nr. 68990363
Stimmt garnicht. Sind nur 117 Zugriffe auf RetroSatire.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!