RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

  • So gut wie fertig! Oder so.
    Hi. Um euch auf den Laufenden zu halten, hier ein paar Infos zur aktuellen Lage des Projektes.
    Das Design ist fertig. Das CMS ist auch schon fast fertig. Die Redakteure erhalten bald Zugriff auf das System, um ihre Beiträge vorzubereiten.

    Dank eines Ereignisses in kürzerer Vergangenheit, habe ich beschlossen, den Hoster für Domain und Server zu wechseln.
    Dies dient allein zur Sicherheit, nicht dass mich eines Tages wieder jemand überrascht und überhand nimmt.

    Eventuell gibt es noch vor/nach der Eröffnung Screenshots vom Adminpanel für euch, eventuell lass ich's auch einfach sein.

    Schönes Wochenende euch,
    RetroSatire Projektleitung.

  • So gut wie fertig! Oder so.
    Hi. Um euch auf den Laufenden zu halten, hier ein paar Infos zur aktuellen Lage des Projektes.
    Das Design ist fertig. Das CMS ist auch schon fast fertig. Die Redakteure erhalten bald Zugriff auf das System, um ihre Beiträge vorzubereiten.

    Dank eines Ereignisses in kürzerer Vergangenheit, habe ich beschlossen, den Hoster für Domain und Server zu wechseln.
    Dies dient allein zur Sicherheit, nicht dass mich eines Tages wieder jemand überrascht und überhand nimmt.

    Eventuell gibt es noch vor/nach der Eröffnung Screenshots vom Adminpanel für euch, eventuell lass ich's auch einfach sein.

    Schönes Wochenende euch,
    RetroSatire Projektleitung.


    Hoffen wir, dass du es durchziehst.
    Hätte schon Lust bisschen amüsiert zu werden und wenn Hendrik immer noch bei euch ist, habt ihr nichts falsch gemacht.

    Wünsche euch bei der Eröffnung viel Glück, bin auf die Artikel gespannt.

  • Ein kleines Update der technischen Seite aus. Wir besitzen neben der RetroSatire.de Domain nun auch die Domain RetroSatire.net, welche innerhalb 24 Stunden erreichbar sein sollte. Außerdem laufen die Entwicklungen auf Hochtouren, sodass wir schon einen Zeitrahmen der Eröffnung sehen. Wir bitten noch um ein kleines bisschen Geduld.

  • Wir danken bisher für die zahlreichen Kommentare. Ich verweise hiermit weiter auf unser Stellungsausschreiben. Es werden weiterhin Redakteure gesucht, die den Lesern zahlreiche Artikel bieten sollten. Weitere Informationen bekommst du hier.

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus (14. August 2016 um 12:26)

  • Wird nie online kommen wie es aussieht, es werden immer Mitarbeiter geholt und nie wird etwas an der Webseite gemacht.
    Ich finde Sound eigentlich cool, jedoch hat er kein Potenzial für ein seriöses Projekt. Mal schauen wie ernst ich dieses Projekt
    einstufe, bisher hat es gute Bewertungen und Kritik erhalten, aber ich denke wie gesagt nicht, dass diese Seite jemals online kommt.

    Im ST war sein Projekt ebenfalls ziemlich inaktiv und meiste Zeit offline. Jedoch warte ich ab und werde mal vorbei schooowwn.

    [align=center]

  • Wird nie online kommen wie es aussieht, es werden immer Mitarbeiter geholt und nie wird etwas an der Webseite gemacht.
    Ich finde Sound eigentlich cool, jedoch hat er kein Potenzial für ein seriöses Projekt. Mal schauen wie ernst ich dieses Projekt
    einstufe, bisher hat es gute Bewertungen und Kritik erhalten, aber ich denke wie gesagt nicht, dass diese Seite jemals online kommt.

    Im ST war sein Projekt ebenfalls ziemlich inaktiv und meiste Zeit offline. Jedoch warte ich ab und werde mal vorbei schooowwn.

    wenn du schon vom ST Projekt redest, dann hast du aber auch nur 2-3 Tage draufgeschaut.
    HabboPresents war so ziemlich die aktivste Fanseite die es gab.
    Kann dir notfalls @Enlumi bestätigen. Wir hatten aktive Redakteure und sehr aktive Eventmanager.
    außerdem war habbopresents nie offline.

    darüber hinaus verkörpere ich retrosatire nicht, ich betreibe lediglich die Technik.
    es wurden schon seit über 2 monaten keine neuen mitarbeiter eingestellt. an der webseite dagegen wird viel mehr gemacht.
    außerdem war nie die rede von seriösität. wir sind hier in einem teenager-chat-spiel und nicht in der business class wo wir geschäfte um millionen machen.

    immerhin hast du's versucht mich bloßzustellen.
    vielleicht beim nächsten mal.

  • HabboPresents war so ziemlich die aktivste Fanseite die es gab.
    Kann dir notfalls @Enlumi bestätigen. Wir hatten aktive Redakteure und sehr aktive Eventmanager.
    außerdem war habbopresents nie offline.

    Offline? Wann waren wir jemals inaktiv im St? Ist mir persönlich neu.

    B2t:
    Bin immer noch sehr gespannt auf das Projekt, aber mehr Aktivität im Thread wäre tüfte!

    Hf und gl mit der Seite.

    2 Mal editiert, zuletzt von Empyreum (16. August 2016 um 18:43)

  • Updates der letzten Tage

    Sehr geehrte Community,

    da wir in letzter Zeit einiges an unserer kommenden Internetpräsenz geändert haben, möchten wir euch dies natürlich nicht vorenthalten. In den letzten Veränderungen gibt es hauptsächlich Dinge, die im Technischen oder in der Sicherheit verändert wurden. Beispielsweise wurde intern die Domain RetroSatire.net als Hauptschlagader hinzugefügt. Intern haben wir, was das Technische noch anbelangt, einiges verändert. Uns sind beispielsweise neue Ideen für weitere Funktionen eingefallen, welche derzeitig noch umgesetzt werden. Natürlich wird noch immer mehr gesucht, deshalb seid auch ihr gefragt. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr uns privat kontaktieren. Dazu bitten wir auf, Sound oder Hennnee per PN anzuschreiben.

    Das war es auch. Die neuen Funktionen werden dann veröffentlicht, wenn sie zu 100% fertig sind. Dankeschön.

  • finde zwar gut das es updates gibt, aber ihr beschreibt alles so ungenau.
    Lese das es technische updates gibt sowie neue ideen, aber was wurde an der technik gemacht & was sind das denn für neue ideen?

  • Wird nie online kommen wie es aussieht, es werden immer Mitarbeiter geholt und nie wird etwas an der Webseite gemacht.
    Ich finde Sound eigentlich cool, jedoch hat er kein Potenzial für ein seriöses Projekt. Mal schauen wie ernst ich dieses Projekt
    einstufe, bisher hat es gute Bewertungen und Kritik erhalten, aber ich denke wie gesagt nicht, dass diese Seite jemals online kommt.

    Im ST war sein Projekt ebenfalls ziemlich inaktiv und meiste Zeit offline. Jedoch warte ich ab und werde mal vorbei schooowwn.

    Du gibts jedes mal irgendein shit von dir. Du redest jedes mal der ist schlecht, der kann nix, machs doch dann besser mein gott.

    B2t: Ich mag satiren und lese mir auch oft welche durch und denke, so ein Projekt könnte für die Szene nicht schaden und denke es werden lustige Artikeln dabei sein, wo der andere lacht.

    viel glück euch, hoffe es kommen weitere updates

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Seid einfach weiterhin gespannt.
    Das Projekt wird kommen, aber Qualität braucht seine Zeit.

    Ihr könnt euch natürlich weiterhin bewerben.
    Wenn wir noch 2 Redakteure dazu gewinnen, könnten wir so langsam auch mit der Planungsphase bzw. vorläufigen Artikeln beginnen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!