Ungespielt/Ungefilmt und Mediakraft.

  • Servus Leute ich möchte euch heute sagen bzw zeigen was in der Youtubewelt gerade so abgeht.

    Vor zwei Tagen hat Unge auf Facebook und Twitter gepostet das er eine schwierige Entscheidung treffen musste.
    Viele haben rum spekuliert was das sein könnte. Vielleicht hat er mit seiner Freundin schluss gemacht?
    Hört er mit Youtube auf? :o

    Nein das wars nicht. Naja nicht ganz. Er gibt seine zwei Kanäle auf Ungespielt und Ungefilmt!

    Erstmal zeige ich euch das Video wo er darüber spricht und dannach meine Meinung bzw ich probiere dies so gut zu erklären wie es nur geht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt mein Video dazu!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was denkt ihr dazu???

    Mit freundlichen Grüßen Patrick.

  • Ich muss sagen, ich bin wirklich hin und her gerissen.
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wem ich glauben soll. Selbstverständlich tendiere ich minimal zu ungespielt, weil er in meinen Augen keinen Grund hat zu lügen, dennoch können wir auch nicht die ganze Wahrheit kennen. Wer weiß? Vielleicht hat Simon sogar einen Vertragsbruch begangen und will uns das Gegenteil auftischen? Wir wissen es nicht, doch wir können nur hoffen, dass Simon den Rechtsstreit für sich entscheidet. Und schlussendlich muss man auch bisschen weiter denken - also nicht nur an Simon! Er spricht ständig in der Wir-Form, sagt auch, dass er keine Namen nennen darf und will. Ist dies nur ein Trick, um uns zu zeigen, dass angeblich andere Youtuber auch betroffen sind? Oder hat er damit recht und will einfach seine Freunde und Kollegen nicht namentlich nennen?

    Nun denn, ich bin gespannt und warte auf das Urteil des Streits.
    Es ist sehr kompliziert, finde ich. Mediakraft sagt, dass es die Entscheidung von unge bedauern würde und es lieber friedlich lösen wollen würde; Simon genauso.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich muss sagen, ich bin wirklich hin und her gerissen.
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wem ich glauben soll. Selbstverständlich tendiere ich minimal zu ungespielt, weil er in meinen Augen keinen Grund hat zu lügen, dennoch können wir auch nicht die ganze Wahrheit kennen. Wer weiß? Vielleicht hat Simon sogar einen Vertragsbruch begangen und will uns das Gegenteil auftischen? Wir wissen es nicht, doch wir können nur hoffen, dass Simon den Rechtsstreit für sich entscheidet. Und schlussendlich muss man auch bisschen weiter denken - also nicht nur an Simon! Er spricht ständig in der Wir-Form, sagt auch, dass er keine Namen nennen darf und will. Ist dies nur ein Trick, um uns zu zeigen, dass angeblich andere Youtuber auch betroffen sind? Oder hat er damit recht und will einfach seine Freunde und Kollegen nicht namentlich nennen?

    Nun denn, ich bin gespannt und warte auf das Urteil des Streits.
    Es ist sehr kompliziert, finde ich. Mediakraft sagt, dass es die Entscheidung von unge bedauern würde und es lieber friedlich lösen wollen würde; Simon genauso.

    Gruß

    Es wurde auch gesagt das andere Youtuber auch betroffen sind .... Allgemein hört man nichts gutes über mediakraft

  • Klar sind auch die ganzen anderen Youtuber betroffen die z.B bei der Longboardtour dabei waren. ^^


    Die Frage ist nur, ob die anderen Youtuber auch im Netzwerk sind/waren?
    Ich glaube nämlich, dass Julien Bam und Cheng bei TubeOne sind oder irre ich mich?

    Gruß

    edit: "Er stand mit seinem Kanal bei Mediakraft Networks unter Vertrag, jedoch verließ er das Netzwerk mit seinem Kollegen Simon Wiefels aufgrund von Drohungen seitens des Netzwerks." (Quelle: Dner - Wikipedia)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Puch weiß ich nicht. Aber Dner ist z.B ist betroffen.


    Ich habe mir mal die Wikipedia-Seiten angeschaut.
    Taddl scheint wohl noch im Netzwerk zu sein.

    Mediakraft kann gleich einpacken gehen... die ganze Community steht hinter Unge.... die bekommen zu viel Hate noch dazu


    Aber die Community wird ihn nicht vom dem Urteil des Rechtsstreits bewahren.
    Er kann genauso gut verlieren wie Mediakraft, da kann er sich nicht zurücklehnen, wegen seiner Community.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ich habe mir mal die Wikipedia-Seiten angeschaut.
    Taddl scheint wohl noch im Netzwerk zu sein.


    Aber die Community wird ihn nicht vom dem Urteil des Rechtsstreits bewahren.
    Er kann genauso gut verlieren wie Mediakraft, da kann er sich nicht zurücklehnen, wegen seiner Community.

    Gruß

    Abwarten und Tee trinken...

  • Man hört von vielen YouTubern, dass sie auch negative Erfahrungen mit MediaKraft gemacht haben (z.B. LeFloid, BeHaind, MrTrashpack usw.). Ich glaube deshalb eher weniger, dass Unge "lügt". Ein guter Freund von mir ist auch bei MediaKraft und von ihm höre ich auch nur negative Aspekte.
    Ihr müsst mal in die Sicht von MK gehen:Euer Ruf wird extrem beschädigt - was tut ihr? Genau, alles verleugnen und so tun, als hätte man nichts getan. Wieso haben sie nicht über die Privatinsolvenz gesprochen? Außerdem sagen sie nicht, dass Unge lügt, obwohl sie stark widersprüchliche Argumente aufstellen.
    Ich habe noch nie was von MediaKraft gehalten und endlich denken dies die Meisten jetzt auch. Mal sehen wie es ausartet.

  • Das Statement von Mediakraft bingt nichts.
    Es geht doch jetzt in erster Stelle darum, wieso er nicht aus dem Netzwerk austreten darf?
    Sie reden da rein von Dienstleistungen und Regeln von Mediakraft, was hier doch garnicht das Thema ist?

    Sie drohen ihm, ihm alles Geld quasi zu streichen und ihn finanziell in den "Ruin" zu treiben.
    Wird etwas in diesem Statement erläutert? Nein.
    Simon Unge werden quasi alle Sätze die er gesagt hat, im Mund umgedreht. Und ich denke nicht, dass gleich mehrere Youtuber diesen Weg zum Gericht gerne einleiten. Er ist ja nicht der einzige.

    Das Statement ist meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn.
    Zumal sie sich nicht mal zum Thema "Privat-Insolvenz" äussern.
    In die Tonne damit.

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (21. Dezember 2014 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!