Servus Leute ich möchte euch heute sagen bzw zeigen was in der Youtubewelt gerade so abgeht.
Vor zwei Tagen hat Unge auf Facebook und Twitter gepostet das er eine schwierige Entscheidung treffen musste.
Viele haben rum spekuliert was das sein könnte. Vielleicht hat er mit seiner Freundin schluss gemacht?
Hört er mit Youtube auf? :o
Nein das wars nicht. Naja nicht ganz. Er gibt seine zwei Kanäle auf Ungespielt und Ungefilmt!
Erstmal zeige ich euch das Video wo er darüber spricht und dannach meine Meinung bzw ich probiere dies so gut zu erklären wie es nur geht!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier kommt mein Video dazu!!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was denkt ihr dazu???
Mit freundlichen Grüßen Patrick.