RetroCase - Eure Retro-Liste!

  • Früher habe ich alle Hotels durch Tabs verglichen. Nun aber kann ich mit dieser Seite direkt abchecken.
    Ich bedanke mich hiermit für ihre Existenz.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    Hey Aman,

    es freut mich sehr, dass dir unsere Seite gefällt, wir kommen bald wie oben bereits beschrieben mit einem neuem Update zurück - eventuell sagt dir dieses dann noch mehr zu! ;)

    Wünsche dir einen schönen verbleibenden Nachmittag,

    Flughafen | Andy


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Könnt ihr v1 nicht solang online lassen bis v2 online kommt? :( Schade wollte gerade nach Retros schauen


    Mich interessiert diese Liste eigentlich überhaupt nicht, aber ich versteh auch nicht, wieso man die V1 nicht solange online lässt.. ich meine... welche Gründe kann es dafür geben ? Riesige Sicherheitslücken oder wie ?

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Nein lieber Crono man konnte die alte Version nicht online lassen und stell dir vor es gab sogar einen Grund weshalb man es komplett vom Netz genommen hatte. =O

    Ailon, es freut mich sehr, dass dir das Projekt ''Retrocase'' so gefällt, leider blieb nichts anderes übrig außer es komplett vom Netz zu nehmen da es Fehler mit dem Cronjob und anderen Funktionen gab, mit einem Wort: Man konnte es einfach nicht mehr reibungslos verwenden, ohne das nicht irgendwelche gröberen Fehler aufgetaucht sind. - Es wird bereits an einer anständigen neuen Version gearbeitet, diese noch besser auf die Community zugeschnitten ist, auch werden neue Funktionen Einzug halten.

    Ich verbleibe und wünsche euch beiden ein schönes verbleibendes Wochenende! :)


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Auf jeden Fall eine Seite, die man immer mal besuchen sollte, um auf dem neusten Stand der Retros zu sein. :)
    Bin gespannt auf die neue Version, und auch auf die neuen Funktionen! :)

    Gruss.

    Vielen Dank, lieber Robin(?) es freut mich sehr, dass du unsere Seite des öfteren mal besuchst. Solltest du eventuell Verbesserungswünsche oder sonstige anliegen zu Retrocase haben, kannst du mir gerne schreiben ich brauche eh mehr Feedback von der Zielgruppe. :D


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Wieso macht man die Neuentwicklung nicht im Hintergrund und lässt solange die alte Seite laufen?
    Finde diese großen Ankündigungen immer völlig überzogen. Man kann die User auch mal überraschen anstatt immer 2 Wochen davor
    die ganze Seite lahm zu legen und ne Ankündigung davor zu schalten ... Wann wird endlich verstanden was Wichtig an Projekten ist: Die Verfügbarkeit + Verlässlichkeit.
    Es interessiert keinen ob eine neue, groß angekündigte Version 3.0 kommt, wenn er die Seite solange nicht verwenden kann.

    Ich mag die Seite wirklich - aber jeden Tag bei dem ich immer wieder diese "Ankündigung" lese und nicht das, was ich erwarte, verringert sich bei mir die Zufriedenheit.

    So meine persönliche Meinung.

  • Wieso macht man die Neuentwicklung nicht im Hintergrund und lässt solange die alte Seite laufen?
    Finde diese großen Ankündigungen immer völlig überzogen. Man kann die User auch mal überraschen anstatt immer 2 Wochen davor
    die ganze Seite lahm zu legen und ne Ankündigung davor zu schalten ... Wann wird endlich verstanden was Wichtig an Projekten ist: Die Verfügbarkeit + Verlässlichkeit.
    Es interessiert keinen ob eine neue, groß angekündigte Version 3.0 kommt, wenn er die Seite solange nicht verwenden kann.

    Ich mag die Seite wirklich - aber jeden Tag bei dem ich immer wieder diese "Ankündigung" lese und nicht das, was ich erwarte, verringert sich bei mir die Zufriedenheit.

    So meine persönliche Meinung.

    Nein lieber Crono man konnte die alte Version nicht online lassen und stell dir vor es gab sogar einen Grund weshalb man es komplett vom Netz genommen hatte. Ailon, es freut mich sehr, dass dir das Projekt ''Retrocase'' so gefällt, leider blieb nichts anderes übrig außer es komplett vom Netz zu nehmen da es Fehler mit dem Cronjob und anderen Funktionen gab, mit einem Wort: Man konnte es einfach nicht mehr reibungslos verwenden, ohne das nicht irgendwelche gröberen Fehler aufgetaucht sind. - Es wird bereits an einer anständigen neuen Version gearbeitet, diese noch besser auf die Community zugeschnitten ist, auch werden neue Funktionen Einzug halten.Ich verbleibe und wünsche euch beiden ein schönes verbleibendes Wochenende! :)

    Lesen muss gelernt sein.

  • Lesen muss gelernt sein.

    Das ist für mich kein Grund. Bevor man dann 3 Wochen an einer neuen Version bastelt kann man doch innerhalb von 1-2 Tagen mal das Problem analysieren
    und beheben. Habe mittlerweile genug Erfahrung in Softwareentwicklung/Web-Entwicklung gemacht um sagen zu können, dass ein zuvor funktionierendes System
    nicht einfach so zerstört werden kann, dass man es nicht fixen könnte.

  • Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum die Arbeiten so lange gedauert haben. Jetzt würde die Ausrede kommen, dass dies ein Nebenprojekt ist und dass man nicht jeden Tag da dran arbeitet. Viel neues sehe ich hier nicht, außer der Anmelde Funktion. Ich glaube, ihr habt euch an Retrotown orientiert beim Design. Trotzdem liebe ich diese Liste, da ich alle Retros auf ein Blick habe. Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Guten Tag,

    RetroCase ist seit einer Woche mit der V3 online gekommen. Das haben sicher bereits viele bemerkt.
    Das Cabbo geht darum nicht, weil die Besitzer den Metacode herausgenommen haben, obwohl sie ihr Hotel da angemeldet haben...


    Mit freundlichen Grüssen,

    Revue

  • Na ja, die Liste ist ganz okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Mir persönlich fehlen einfach noch zu viele Hotels. Besonders die Großen, die sollte doch jede Liste von Anfang an führen?

    Ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits daher:
    Am Besten mehr Retros in die Liste aufnehmen. Eventuell auch mal darüber nachdenken ein Ländersystem einzuführen, die Seite auf Englisch anzubieten,
    Englische, Spanische (usw.) Retros ebenfalls mit aufnehmen. Dazu würde natürlich auch eine Suche nach Land gehören. Ist aber alles auch nur eine Idee.
    Außerdem sollte man dafür ein paar helfende Hände parat haben, Beispielweise in Form von Retro-Scouts.

    Grüße,
    SteamGifts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!