Sulake seit Jahren aktiv!

  • Aber sehts mal so ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sollte es kein HH mehr geben, dass Sulake die Retros einfach so weiterlaufen lässt? Das ist für mich einfach absurd, wenn irgendwelche Jugendliche mit ihrem Produkt Geld verdienen .. Die werden da schon vorgehen müssen

  • Diese Meldung ist nicht wirklich neu.
    Jeder fähige Urheber geht mit allen möglichen Rechten gegen Urheberrechtsverletzung vor.

    Das macht Sulake so, und auch fast jedes andere Unternehmen. In einigen DMCA Datenbanken gehen täglich Meldungen von Sulake gegen Hoster wie Mediafire rein. Und der Content wird auch meist innerhalb 24h entfernt, und genauso innerhalb 24h wieder hochgeladen.

    Ist doch bei der Warez Szene nicht anders?
    Es wird immer Leute geben die Content ohne Autorisierung des Urhebers verwenden, ansonsten gäbe es ja Euch alle auch nicht.

  • Ist ja auch ihr gutes Recht, eigentlich ist es ja wirklich beschissen, aber ich meine, es würde sich ja auch unterbinden lassen in der heutigen Zeit oder kennt ihr ein Game,welches sich so leicht kopieren lässt?

    Ich habe Kubbo.biz angeschwärzt und habe innerhalb von 3h Antwort bekommen im .de (Wer weiss noch, wie sie damals 2 Monate für die einfachste Antwort brauchten).Die meinen das wohl ernst, da ihnen langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis läuft (Warum wohl kommen nun die offiziellen Räume back?)

    Und denkt dran, ohne Sulake würde es keine Retros geben, denn irgendwann würde einfach nichts mehr neues kommen, klar die Retros könnten selber basteln aber bis auf Möbel würde es bald langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!