Proxy-OS Vorstellung

  • Eine Frage nur so nebenbei: Kriegst du das ganze Geld in den A**** geschoben / bist du reich oder so? (nicht böse gemeint) - denn sowas könnte man sicherlich für nützlicheres verwenden.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Eine Frage nur so nebenbei: Kriegst du das ganze Geld in den A**** geschoben / bist du reich oder so? (nicht böse gemeint) - denn sowas könnte man sicherlich für nützlicheres verwenden.


    Nur weil man sich Premium kauft ist man dann Automatisch Reich ?

    Geil wo kann ich es Kaufen.

    B2T:
    Willkommen im Board, wir haben uns ja schon in der Shoutbox getroffen.

  • Irgendwie ist das doch total Unnötig, wenn man für nur eine Vorstellung, ein Tab kauft.
    Alle Vorstellungen werden nach geräumiger Zeit geschlossen (nach 1-2 Wochen), jetzt ist das ganze Geld für nichts ausgegeben worden.

    B2T:

    Wir wollen ja nicht unhöflich sein, deswegen ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Alex.Cr

  • Herzlich Willkommen.
    Beachte erst gar nicht die Neider hier im Forum, das sind meist kleine Kinder, oder Ältere mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
    Ich bin zwar selber noch jung, aber nicht so niveaulos wie manch andere hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Crunchy

  • Einmal von mir ein Herzlich Wilkommen im Forum.

    Nun vor'ab zu meinen negativen Punkten, du gibst Geld aus für nen Tab auf RetroTown ( ? ) wo man deine Vorstellung ließt?
    Juckt' keinen wer oder was du bist. Wenn man nach jemanden sucht, dann sucht man.
    Und das du nun "angibst" "Uh auf RetroTown" wird vorab für 2 Monate, der RetroTimes Banner sein, Glückwunsch.
    Diese Information hättest du auch gern bei dir behalten können, da diese Seite sowieso jeder 2. Vollhonk kennt.
    Und das du nun angibst, dass bald auf HabboST auch noch ein Banner kommt, zu der "Seite" ist ziemlich komisch, angeben? Bringt nichts.

    Gruß,
    Fussel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!