Eine Frage nur so nebenbei: Kriegst du das ganze Geld in den A**** geschoben / bist du reich oder so? (nicht böse gemeint) - denn sowas könnte man sicherlich für nützlicheres verwenden.
Proxy-OS Vorstellung
-
Proxy-OS -
4. Januar 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
-
Eine Frage nur so nebenbei: Kriegst du das ganze Geld in den A**** geschoben / bist du reich oder so? (nicht böse gemeint) - denn sowas könnte man sicherlich für nützlicheres verwenden.
er kriegt 90€ Taschengeld im Monat
willkommen im forum
-
Nur weil man sich Premium kauft ist man dann Automatisch Reich ?Geil wo kann ich es Kaufen.
B2T:
Willkommen im Board, wir haben uns ja schon in der Shoutbox getroffen. -
Nur weil man sich Premium kauft ist man dann Automatisch Reich ?Geil wo kann ich es Kaufen.
B2T:
Willkommen im Board, wir haben uns ja schon in der Shoutbox getroffen.alle die premiums sind reich.
die haben mehr kohle als wir. -
Du bist doch auch Premium Mitglied? o;O -
Deine Vorstellung war recht kurz, aber trotzdem willkommen auf RetroTown.
Mfg,
Flerovium -
Du bist doch auch Premium Mitglied? o;OIch glaube er meint eher den Tab der deutlich mehr kostet als Premium
-
Irgendwie ist das doch total Unnötig, wenn man für nur eine Vorstellung, ein Tab kauft.
Alle Vorstellungen werden nach geräumiger Zeit geschlossen (nach 1-2 Wochen), jetzt ist das ganze Geld für nichts ausgegeben worden.B2T:
Wir wollen ja nicht unhöflich sein, deswegen ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus.
Mit freundlichen Grüßen,
- Alex.Cr
-
willkommen
-
Herzlich Willkommen.
Beachte erst gar nicht die Neider hier im Forum, das sind meist kleine Kinder, oder Ältere mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Ich bin zwar selber noch jung, aber nicht so niveaulos wie manch andere hier.Mit freundlichen Grüßen,
Crunchy -
Einmal von mir ein Herzlich Wilkommen im Forum.
Nun vor'ab zu meinen negativen Punkten, du gibst Geld aus für nen Tab auf RetroTown ( ? ) wo man deine Vorstellung ließt?
Juckt' keinen wer oder was du bist. Wenn man nach jemanden sucht, dann sucht man.
Und das du nun "angibst" "Uh auf RetroTown" wird vorab für 2 Monate, der RetroTimes Banner sein, Glückwunsch.
Diese Information hättest du auch gern bei dir behalten können, da diese Seite sowieso jeder 2. Vollhonk kennt.
Und das du nun angibst, dass bald auf HabboST auch noch ein Banner kommt, zu der "Seite" ist ziemlich komisch, angeben? Bringt nichts.Gruß,
Fussel -
Halts maul Fussel und geh arbeiten
Kleiner Phil' immer noch auf höhem Flug, nicht schlecht von dir.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten aus eigenen Interesse wird der Thread nun geschlossen.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten aus eigenen Interesse wird der Thread nun geschlossen.
So sei es.
#closed -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!