Wie währe es,wenn ihr einfach mal abwartet,und noch mal was sagt,wenn das Hotel online ist?
Trotzdem Danke für die Feedbacks.
Hebbo Hotel ~ Die neue Retro Generation
-
Evulotion -
8. Januar 2015 um 16:43 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr habt auch das ganze register design sowie den Index geklaut vom Shock.im siehe -> Klick!
-
Trotzdem ist euer Wartungsmodus geklaut hobba.li hatt es auch geklaut vom alten shock.im
Könnt ihr jetzt diesen Müll lassen? Habt ihr auch mal was anderes zutun? Wenn nicht dann bitte auf Herunterfahren klicken.
Ach und noch was Jay, was willst du eigentlich von uns? Immer noch traurig das du geflogen bist?Aber hey, hey eines kann ich euch sagen: Danke für euren push, damit gebt ihr uns nur Hype.
-
oh mann wer klaut den so einen Shit zusammen #augenkrebs Auflösung von 1999, hälfte vom Bildschirm bleibt leer.
ich mag es nicht, mich zu wiederholen. Das Design wird geändert.
-
Wie ihr vielleicht jetzt schon wisst,ist Orhan (TheGamerX) unser Techniker,er hat uns das CMs angeboten,das Design etc wird alles noch verändert,und jetzt will ich nichts mehr hören.
Ich denke,wir haben jetzt alles geklärt,und sollten zum Thema zurück kommen. -
Das Hebbo und HabboEC sind nun in einer art Bündnis. Wir werden uns gegenseitig unterstützen. -
-
Das Hebbo sucht derzeit noch einen Designer,da die programmier Arbeiten Morgen zum großen Teil enden!Mehr Infos findet ihr bei mir unter Skype,siehe Profil.
-
Wir begrüßen nun @Wumb R. in unserem Team.
Er wird für die Grafik,und das Design im Hotel zuständig sein!
Screens folgen bald! -
Hat sich Shisui beim Hotelbesitzer hochgeblasen? Siehe Habborvorstellung
jap bestimmt. 2min meines Lebens die ich für dich verschwendet habe. Ich schicke dann morgen mal nen Screenshot hier rein.
Zitat von "eLeKtRoNiX"Wie siehts mit Adverrising Management aus?
Nun aber zurück zum Hebbo Hotel. -
Wünsche und Vorschläge für Feature im CMS sowie im Client sind erwünscht,könnt es einfach in die Kommentare klatschen-
Schönen Abend noch:) -
Guten Abend, würde gerne paar Screenshots vom CMS sehen evtl könnt ihr die im Beitrag hinzufügen oder einen Kommentare mit paar Screenhots posten und danke im vorraus.
-
Derzeit ist das Design in Arbeit. Das einzige was fertig ist, ist das CMS aber ohne Vollständiges Design. Ich könnte höchstens vom HouseKeeping einen Screenshot schicken aber der sagt ja nichts aus.
-
Vom Houskeeping währe ein Anfangt, doch er sagt was aus und ich würde gerne den Unterschied zwischen eurem Houskeeping sehen und den das Houskeeping von den anderen Retros.Also ein Screenshot währe hilfreich, zeigt wie modern ihr von der Technik her seid und danke im vorraus.
-
Teamupdate
Evolution hat das Team verlassen.
Als Grund wurde zu viel Inaktivität in der Technik gemeldet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden das Team neu aufzubauen. Weiteres Update wird folgen. -
Ja,das kann ich nur bestätigen,es war eine schöne Zeit,dennoch habe ich auf mein Herz gehört,noch dazu sind die jetzigen Techniker meiner Meinung nach nicht begabt und zu inaktiv.
Dennoch wünsche ich euch von ganzen Herzen weiterhin viel Glück,ihr packt das schon! -
Ich habe jetzt ebenfalls das Projekt verlassen.
Das liegt nicht daran das mir irgendwas nicht passt sondern das ich einfach keine Lust mehr auf das Hebbo Hotel Projekt habe.
Viel Glück weiterhin.Spoiler anzeigen
So wirds geplant. Ich werde Orhan übernehmen, jedoch nur als Emu techniker. Der bekommt später von mir die aufgabe emu zu machen und cms in ruhe zu lassen. Hab 2 Neue Projektleiter. Werd Shisui - sollte er wollen - als cm übernehmen und uni is raus, der macht mir nichts.
Dies durfte ich so eben von einer weiteren Person erfahren.
-
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, wobei mir die Vorstellung gar nicht gefällt vom optischen. Ich werde euch besuchen sobald ich Zeit finden sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Dreaty -
Da ich nun aus dem Team bin,sehe ich es nicht ein die Vorstellung hier zu lassen.
Grund:
Auseinandersetzungen mit dem Projektleiter.Close den Scheiß.
@Aeterox
@Sylos
@UtakuRevlon -
- Offizieller Beitrag
Da ich nun aus dem Team bin,sehe ich es nicht ein die Vorstellung hier zu lassen.
Grund:
Auseinandersetzungen mit dem Projektleiter.Close den Scheiß.
@Aeterox
@Sylos
@UtakuRevlon
Auf Wunsch
#Closed -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!