HabboDE - Die Userzahlen sinken!

  • Retros sind besser als HaBBo da man in Retros Taler bekommt und im DE muss man kaufen deswegen wechseln viele zur Retroszene ich war auch damals im DE jetzt ist es einfach nur shit.


    Bedenke, Sulake angestellte, definiert Handlanger, sind ebenfalls nur Menschen und müssen für ihre Familie sprich ihr Leben sorgen, das nun mal ohne Anstrengung nicht geht. Sulake macht in den letzten Jahren keinen größeren Umsatz mehr als vorher, was man an den Userzahlen, ebenso an den Ausgaben und den Folgen sieht. Das Habbo nicht wie früher ist ist natürlich klar. Alles entwickelt sich zum Besten.

  • Rechachiert mal, natürlich bezahlt das ST die Lizensen. Wenn nicht wäre das doch das erste das von Sulake geschlossen werde würde.

    Denkt ihr Sulake hat noch nichts vom ST gehört? Natürlich, und ohne Lizens würde er es sofort schließen lassen, den schließlich würde das DE 500 User + machen.

  • Rechachiert mal, natürlich bezahlt das ST die Lizensen. Wenn nicht wäre das doch das erste das von Sulake geschlossen werde würde.

    Denkt ihr Sulake hat noch nichts vom ST gehört? Natürlich, und ohne Lizens würde er es sofort schließen lassen, den schließlich würde das DE 500 User + machen.


    Dann frage ich mich, wieso das ST seinen Server in San Francisco hostet.

  • Rechachiert mal, natürlich bezahlt das ST die Lizensen. Wenn nicht wäre das doch das erste das von Sulake geschlossen werde würde.

    Denkt ihr Sulake hat noch nichts vom ST gehört? Natürlich, und ohne Lizens würde er es sofort schließen lassen, den schließlich würde das DE 500 User + machen.


    Dann würde ich gerne von dir wissen, ob diverse Hotels mit über 500 Usern alle eine Lizenz hatten? (Bspw. Herofire, ...)
    Klingt für mich total absurd, als ob sie eine Lizenz besitzen, um eine illegale... ups, ich meine natürlich legale Kopie machen zu dürfen - ich bitte dich!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also die Userzahlen vom deutschen Habbo steigen.
    Bei guten Tagen sind es 1300Mitglieder
    Und sonst bei normalen Tagen 1100Mitglieder

    2014 Sommer waren vielleicht nur 900 pro Tag online.

    Also eigentlich eine gute Steigerung.

    WD03DW5.png

  • Rechachiert mal, natürlich bezahlt das ST die Lizensen. Wenn nicht wäre das doch das erste das von Sulake geschlossen werde würde.

    Denkt ihr Sulake hat noch nichts vom ST gehört? Natürlich, und ohne Lizens würde er es sofort schließen lassen, den schließlich würde das DE 500 User + machen.


    Bester Beitrag 2015!
    idiot des jahres

  • Leider gibts viele die denken, Retros besitzen Lizenzen um ein Retro betreiben zudürfen.. ?(

    Zum DE selbst.. die Userzahlen steigen, mittlerweile sind ja wieder täglich über 1000 online.. & aktuell wird sowieso wieder umstrukturiert, wie 2012 schon fast.. aber ich denke 2015 wird ein gutes Jahr fürs Habbo

    hx3pkpl.png

  • Frage mich wann die erste verneinung hierzu vom netten Botschafter Cybercheck kommen.. *ba dumm tss* *insiderwitz, welchen nur de'ler verstehen*
    Momentan gibt es ja wieder tolle Massenentlassungen (Betroffen sind wir ja auch, polandiaa ist weg), mal sehen was daraus so wird..

    Geschrieben mit einem hässlichem angebissener-Apfel Handy6 & Diana (noch) nicht mit der Tastatur zurecht kommt. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Bester Beitrag 2015!
    idiot des jahres


    Hab ich schon schlimmeres dieses Jahr gesehen.
    Diese Gerüchte gingen ja auch schon vor 5 Jahren herum, und wahrscheinlich auch davor.
    Aber nominiert werden kann ja jeder. :aws:

    Die Userzahlen werden bestimmt wieder steigen. Das mobile Angebot wird das Ganze auch etwas in die Höhe treiben.

    Grüße,
    Aneko


  • Dann frage ich mich, wieso das ST seinen Server in San Francisco hostet.

    Ohne Lizenz würde ER es schliessen lassen. Joah also erster Punkt: Sulake ist ein Unternehmen und keine Privatperson. 2. 104.28.0.22 ist ne IP Adresse von einem Cloudflare Nameserver und steht in keinem Zusammenhang mit dem echten Server. Das es eine Lizenz für Retrohotel's gibt ist mir neu. Es gibt zwar eine sehr gute Methode um die 'Sperrung' von Sulake zu umgehen aber dies hat noch lange nichts mit einer Lizenz zutun. :D

  • Sagen wir mal so, das HabboST ist zu schlau und kommt tatsächlich um diese Sperrung. Naja was auch immer B2T:
    Die Kinder sind halt nicht mehr so viel in Habbo interessiert wie vorher. Es sind zum Großteil nur noch wie ältere durch Loyalität geblieben. Die neue Generation interessiert sich nicht für ein Browser-Game. Die haben Smartphones und Konsolen, deren Funktionen sie verlockender finden. Ich will nicht sagen, dass das DE abstürzen will. Sulake setzt vieles um, um den Aufenthalt und den Spielraum zu verbessern, dafür erst mal ein riesen Dank, dass die sich im Moment so viel dafür einsetzen, aber etwas an der Interesse von der Generation können die nichts ändern. Sie können so viel Werbung machen wie die wollen, die wird nie mehr so überzeugt sein, wie für manche anderen hier. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • Frage mich wann die erste verneinung hierzu vom netten Botschafter Cybercheck kommen.. *ba dumm tss* *insiderwitz, welchen nur de'ler verstehen*
    Momentan gibt es ja wieder tolle Massenentlassungen (Betroffen sind wir ja auch, polandiaa ist weg), mal sehen was daraus so wird..

    Wenn es ein Insider-Witz ist, musst du es nicht hinschreiben.

    b2t: Die User Zahlen haben recht schnell anbgenommen vor einigen Jahren waren 4.000 bis 5.000 User noch eine recht angenehme Situation. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte, was ist der genau Grund? Es gibt schon ein paar Theorien, aber am Ende liegt es ja in der Hand von jedem Habbo User der gegangen ist.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • @RandomAxe: Der "Witz" hierbei ist, dass Cybercheck oft falsche Informationen rausgibt, (siehe Startpost, der TE meint ja auch das die Informationen von Cyber sind).
    Letzten verneinte er die Kündigung von polandiaa & jegliche anderen, bereits bestätigten, Sachen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e



  • Als ich das gelesen habe musste ich erstmal Lachen, du weißt was ein CDN ist oder ?
    CloudFlare versucht die zu "schützen" jedoch sind die zu dumm um eine IP zu verstecken, ich darf jetzt hier keine IPs posten aber sie Hosten bei OVH :) Webserver, MySQL und Emulator alles auf OVH.
    B2T: Ich hoffe das das HabboDE schließt, jedoch sollte das .com weiter online bleiben.
    Die Retroszene braucht es, weil wir dort weiterhin Gbyte an Daten Tagtäglich herholen.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (28. Mai 2015 um 13:07)

  • @RandomAxe: Der "Witz" hierbei ist, dass Cybercheck oft falsche Informationen rausgibt, (siehe Startpost, der TE meint ja auch das die Informationen von Cyber sind).
    Letzten verneinte er die Kündigung von polandiaa & jegliche anderen, bereits bestätigten, Sachen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich habe den Witz schon verstanden, deswegen war es ja so komisch, dass du den Witzt erläutern wolltest.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Der haupt ST Server hostet in Frankreich.
    Aber das ST ist unterteilt sich in mehrere Server,
    ich glaube es sind 6-7.
    Auf einem läuft die Homepage, auf dem anderen der Emulator, auf nem anderen die Datenbank, uns SWF etc.
    Diese Server sind zudem noch geschützt durch CloudFlare etc,
    außerdem gibt es kein Hotel was von Sulake offizielle Lizenzen besitzt.
    Habbo Emulatoren sind immer noch illegal meine Freunde.

    Gruß,
    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!