Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]


  • Aufgrund einer minderwertigen Konzeptumsetzung und einer Inflation hat das Cabbo Hotel nach einer Lösung für beide Probleme gesucht.
    Leider sah das Team eine schwarze Zukunft für das Cabbo Hotel und entschied sich so, Cabbo zu schließen und einen Nachfolger zu eröffnen.
    Ab dem 23.10., 14 Uhr wurde der Betrieb des Cabbo Hotel abgestellt und die Eröffnung von HabboEC geplant.
    Nun ist es endlich soweit - am 17.1. soll das Hotel eröffnen.


    Im Cabbo Hotel legten wir kaum Wert auf die Technik bzw. waren damals nicht in der Lage,
    unsere Ideen praktisch umzusetzen. Wir konzentrierten uns dafür umso mehr auf die Unterhaltung und
    veranstalteten Abends Events, Werbeaktionen, spezielle Radio-Sendungen und viele weitere Veranstaltungen.
    Mit diesem Konzept konnten wir Userzahlen bis zu 185 erreichen.

    Dieses wollen wir im Habbo.ec auch weiterhin führen, jedoch wollen wir unsere technische sowie wirtschaftliche
    Ebene aufrüsten. Um den Fehler, den wir im Cabbo Hotel machten, zu vermeiden und unseren Handel zu verbessern,
    haben wir geplant, unsere Rares sicherer und besser zu verteilen - das wollen wir erreichen, indem wir im Katalog
    spezielle Rare-Kategorien anlegen, die beschreiben, welche User wann Zugriff auf diese Rares erhalten sollten.


    Habbo.ec wird zur Eröffnung den Phoenix Emulator 3.11 sowie das ReCMS verwenden. Unsere Techniker
    arbeiten derzeit an einem neuen CMS, auf das wir kurze Zeit nach der Eröffnung umsteigen werden.
    Wir haben uns zahlreiche brandneue Features überlegt, die wir alle nach der Eröffnung nach und nach veröffentlichen werden.


    Features

    Livestream

    Spoiler anzeigen

    Der User kann mit diesem Feature einen Livestream seines Lieblingsfernsehsenders starten und diesen seinen Raumbesuchern zeigen.


    Banksystem

    Spoiler anzeigen

    Der User kann Taler, Sterne oder Pixels an beliebige User überweisen.
    Die Überweisung ist dann für beide User unter "Transaktionen" nachzulesen.


    Client-Einstellungen

    Spoiler anzeigen

    Dem User wird es ermöglicht, durch Raum-Einstellungen diverse Commands in seinem Raum zu deaktivieren.


    Weitere Features werden im Laufe der Woche vorgestellt.



    Aufgabenbereich Name Schwerpunkt
    Hotelleitung SheeX Allgemeine Hotelleitung, Userbetreuung
    Hotelleitung Royal Allgemeine Hotelleitung, Userbetreuung, Technik
    Community Management Reanimation Unterhaltung der User
    durch diverse Events sowie
    Userbetreuung
    Community Management Jani Unterhaltung der User
    durch diverse Events sowie Userbetreuung
    Community
    Management
    Wizzy Advertising manager

    Es sind derzeit im Team leider keine Moderatoren und eXperten vorhanden, aus diesem Grunde werden kurz nach
    der Eröffnung Bewerbungsrunden stattfinden.

    Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick in das Hotel verschaffen.
    Danke an Freezy für die Headlines.

    Facebook Seite: facebook.com/Habbo.ec
    Facebook Veranstaltung: facebook.com/events/1024237227602472

    11 Mal editiert, zuletzt von Royal (22. Januar 2015 um 15:18)

  • Schöne Vorstellung. Wünsche euch viel Glück.

    Technik schreibt man ohne c

    Wenn du schon auf sowas achtest , dann will ich gar nicht wissen was du zu deiner Rechtschreibung sagen wirst!
    b.z ich verfolg euch schon die ganze zeit per Fb, ich warte schon solange bzt. Das Hotel wird Hammer ich sehe es schon!
    Mfg -_.

  • Also, ich bin mal sehr gespannt ob aus dem HabboEC was wird.
    Das Cabbo Hotel hatte mit der alten Technik schon großen Erfolg.
    Aber ich würde die Finger von einem R63B lassen, wenn man nicht die nötigen technischen Kenntnisse besitzt. (So kleiner Tipp!)
    Der Livestream ist allerdings nichts besonderes mehr. (Mercury etc haben diesen bereits.)

    Wünsche dem HabboEC einen genauso großen Erfolg wie dem Cabbo.

    Gruß

  • Wie ich dir bereits erwähnt habe finde ich das Projekt Habbo.ec echt interessant.
    Ich habe das Gefühl, dass ihr von euren Fehlern gelernt habt und alles dafür tun werdet, dass diese in naher Zukunft nicht mehr auftreten.
    Allerdings finde ich die Livestream Box echt schlecht gestaltet.

    Ansonsten wünsche ich euch selbstverständlich jede Menge Glück und Erfolg.
    Bin gespannt auf das Team und den Features.

    Peace,
    Perfekt

  • Danke für den Hinweis, ich habe den Buchstaben übersehen.
    Ich leite es an unseren Grafiker.

    Mal so meine Meinung zu dem Fehler:
    Wenn euer Grafiker eine so schlechte Rechtschreibung hat und nichtmal "Technik" schreiben kann, (dieses Wort ist bereits in einer Sonderschule als Schulfach zu finden!) dann muss ich ehrlich sagen: Ich habe Angst um das Hotel & den Rechtschreibfehlern. Wäre es ein sehr komplitziertes Wort was man nicht mal richtig aussprechen kann würde ich so einen Fehler verstehen. Doch bei so einfachen Wörtern muss man schon Angst haben wo im Hotel noch solche Fehler auftreten.

    Gruß

  • Mal so meine Meinung zu dem Fehler:
    Wenn euer Grafiker eine so schlechte Rechtschreibung hat und nichtmal "Technik" schreiben kann, (dieses Wort ist bereits in einer Sonderschule als Schulfach zu finden!) dann muss ich ehrlich sagen: Ich habe Angst um das Hotel & den Rechtschreibfehlern. Wäre es ein sehr komplitziertes Wort was man nicht mal richtig aussprechen kann würde ich so einen Fehler verstehen. Doch bei so einfachen Wörtern muss man schon Angst haben wo im Hotel noch solche Fehler auftreten.

    Gruß


    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Jeder Mensch macht Fehler, auch du! Wieso sollte man Angst um die Existenz des Hotels haben, wenn der Grafiker einen kleinen Rechtschreibfehler macht? Wenn du möchtest kann ich auf RetroTown jede Retrovorstellung durchgehen und dir mindestens einen Rechtschreib, Grammatik oder Zeichensetzungsfehler zeigen - deshalb musst du aber anschließend noch lange nicht die Zukunft des Hotels in Frage stellen. Ich habe in meinem ganzen Leben echt viele Idioten kennenlernen dürfen, aber du bist die Krone - fühle dich geehrt.

    Peace,
    Perfekt

  • Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Jeder Mensch macht Fehler, auch du! Wieso sollte man Angst um die Existenz des Hotels haben, wenn der Grafiker einen kleinen Rechtschreibfehler macht? Wenn du möchtest kann ich auf RetroTown jede Retrovorstellung durchgehen und dir mindestens einen Rechtschreib, Grammatik oder Zeichensetzungsfehler zeigen - deshalb musst du aber anschließend noch lange nicht die Zukunft des Hotels in Frage stellen. Ich habe in meinem ganzen Leben echt viele Idioten kennenlernen dürfen, aber du bist die Krone - fühle dich geehrt.

    Peace,
    Perfekt

    Omg.. Und wieder will jemand Haten.
    Ich habe die Zukunft des Hotels nicht in Frage gestellt. Lern lesen, könnte dir bei der Weiterbildung helfen.
    Ich habe ledeglich gesagt, dass ich Angst habe, dass im Hotel solche groben Fehler ebenfalls passieren.
    Wenn es schwere Wörter wären -> Dann ist es nicht schlimm aber bei einfachen Wörtern sollte man sich das nicht erlauben.

    Bevor du jetzt meine Rechtschreibung kritisierst: Lern erstmal lesen was ich schreibe. Ich habe nie geschrieben, dass ich die Zukunft in Frage stelle.


  • Mal so meine Meinung zu dem Fehler:
    Wenn euer Grafiker eine so schlechte Rechtschreibung hat und nichtmal "Technik" schreiben kann, (dieses Wort ist bereits in einer Sonderschule als Schulfach zu finden!) dann muss ich ehrlich sagen: Ich habe Angst um das Hotel & den Rechtschreibfehlern. Wäre es ein sehr komplitziertes Wort was man nicht mal richtig aussprechen kann würde ich so einen Fehler verstehen. Doch bei so einfachen Wörtern muss man schon Angst haben wo im Hotel noch solche Fehler auftreten.

    Gruß

    Du hast Angst vor Rechtschreibfehlern? :aws:

    Im Ernst, du reagierst über.
    Schau dir mal die Websites einiger deutscher Retro Hotels an, du findest fast auf jeder Seite mindestens einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Im Gegensatz dazu findest du auf unserer kaum welche.

    Ganz nebenbei, Kollege, ist dir die Rechtschreibung und die Grammatik in deinem Beitrag ebensowenig gelungen.

    Trotzdem Danke für dein Feedback!

  • Du hast Angst vor Rechtschreibfehlern? :aws:

    Im Ernst, du reagierst über.
    Schau dir mal die Websites einiger deutscher Retro Hotels an, du findest fast auf jeder Seite mindestens einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Im Gegensatz dazu findest du auf unserer kaum welche.

    Ganz nebenbei, Kollege, ist dir die Rechtschreibung und die Grammatik in deinem Beitrag ebensowenig gelungen.

    Trotzdem Danke für dein Feedback!

    Ich hab das Gefühl viele wissen den Unterschied zwischen Grammatik & Rechtschreibung nicht...
    Grammatik ist Satzbau mit Zeitstufe. Diese stimmten in meinen Beitrag alle, daher sind es max. Rechtschreibfehler wie Groß- & Kleingeschreibung.
    But: Noboddys perfect.

    Und ja, ich hab totale Angst vor Rechtschreibfehlern. Die verfolgen mich immer und wollen mich schlagen 8|

  • Ich hab das Gefühl viele wissen den Unterschied zwischen Grammatik & Rechtschreibung nicht...
    Grammatik ist Satzbau mit Zeitstufe. Diese stimmten in meinen Beitrag alle, daher sind es max. Rechtschreibfehler wie Groß- & Kleingeschreibung.
    But: Noboddys perfect.

    Und ja, ich hab totale Angst vor Rechtschreibfehlern. Die verfolgen mich immer und wollen mich schlagen 8|

    Schau dir noch mal die Struktur deiner Sätze an. Die Interpunktion ist mangelhaft und die Haupt- und Nebensätze hast du nicht richtig verbunden. Dies sind durchaus Grammatikfehler.

    #b2t

  • Naja, ich finde den Rechtschreibfehler nicht schlimm, ich finde es eher schlimm, dass man das auch noch veröffentlicht.
    Ich meine, wenn man das Bild schon einfügt und sich den Thread danach nochmal durchliest, dann MUSS DOCH SOWAS AUFFALLEN!?!?!
    Und da sehe ich die "Scheiss-egal-hauptsache-veröffentlicht"-Einstellung ... Ohne Ehrgeiz, wird's nichts.

    MfG Waproks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!