Alles anzeigenVlt sollen Taler aber auch keinen Wert haben :o
Es gibt viele Wege um Spaß in einem Hotel zu haben ....
Es geht halt nicht nur um Taler sondern um viel wichtigere Dinge...
Und wegen Taler geht doch kein Konzept kapput HAHAHAHAH
Mach es besser,
Hau rein,
Connection
Leider schon. Es geht um Taler.
Dies war beispielsweise nämlich auch der Grund, weswegen das Cabbo Hotel überhaupt schloss.
Meines Erachtens nach spitzt es sich meiner Meinung nach leider auch zu einer Inflation zu. Es sind einfach viele Taler im Umlauf, wobei der Preis der Möbelstücke und Rares einfach zu niedrig ist. Und während manche User (siehe Topliste) schon nach eineinhalb Wochen über eine Million Taler haben, haben andere User gerade mal höchstens 100.000.
Aber wenn dieses Problem geregelt werden würde, würde ich das Hotel noch mehr feiern, als ich es jetzt schon tue.
Meine Meinung dazu: Ich finde, dass es derzeit zwei Möglichkeiten gibt, wie man diese Inflation verhindern könnte, sodass sie überhaupt nicht zustande kommt bzw. kein großes Ausmaß annimmt; man könnte erstmal eine Art "Steuern" einbauen, bei denen jeder User jeden Monat einen Prozentsatz (meine Vorstellung wären etwa 20-30%) abgeben muss. Ansonsten wäre ich dafür, dass eventuell die Preise der Möbelstücke steigen sollten. Meine Vorstellung hierbei wären auch um die 20-30%, wobei ich dies dem Management überlassen will.
Gruß