Hey Retrotown,
heute ist mir in einem Therad von iCracked (bitte nicht angegriffen fühlen) aufgefallen, dass er viele (wirklich viele) Doppelposts und sogar 3-Fach Posts macht.
Heute zeige ich euch mal die Editiert funktion. (Ja, diese gibt es in WBB4 - was für ein Wunder..)
1. Ihr geht über den Beitrag mit der Maus drüber.
Danach steht unten Rechts ein Button mit: "bearbeiten".
Screen:
Spoiler anzeigen
2. Nun klickt ihr auf "bearbeiten" und siehe da: Euer Editier Menü öffnet sich.
Dort bearbeitet ihr euren Fehler oder fügt einen neuen Text hinzu.
Dann klickt ihr Absenden.
Spoiler anzeigen
<!-- Hiermit habt ihr euren Post/Beitrag/Therad bearbeitet. Punkt 3 & 4 zeigen euch, wie ihr einen Post löscht! --!>
3. Wenn ihr im Menü auf "Erweiterte Bearbeitung" drückt, dann kommt ihr in das Menü, wo ihr Beiträge löschen könnt. (Rechter Button neben "Absenden".)
4. Ihr tut bei " Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben " einen Haken rein.
Nun klickt ihr auf weiter unten wieder "Absenden".
Nun ist euer Beitrag gelöscht bzw. im Papierkorb. Nur noch Moderatoren & Administratoren können nun euren Beitrag noch sehen.
Spoiler anzeigen
Das wars dann schon.
Ihr könnt den Therad Haten wie ihr wollt, Disliken bis euch die Finger abfallen - Es interessiert mich ehrlich gesagt kein bisschen.
Zudem denke ich, dass mir aus dem RT-Team viele recht geben, dass Doppelpost oft vorkommen.
Gruß
#EDIT
Weitere hilfreiche Tutorials sind auch Hier zu finden. ([HUC] Sammeltherad für neue User [HUC])