www.Kubbo.BIZ | Online!

  • ...und schon wieder das allseits bekannte "S für Dummies".
    Bitte, bitte benutzt doch keine Apostrophs, wenn ihr einen Plural bilden wollt. Das ist im sowohl im Deutschen als auch im Englischen total falsch. Außerdem würde ich persönlich - und ich glaube auch, dass es anders falsch ist - "online" klein schreiben; natürlich nur, wenn es nicht am Anfang steht oder es kein nominalisiertes Wort ist. Ansonsten ist der Index eigentlich gelungen, er zeigt meiner Meinung nach, dass viel Erfahrung und Können hinter dem Projekt steckt. Doch ich persönlich würde den "Login"-Button ein wenig weiter nach links verschieben und die Gedankenblase ein wenig tiefer legen, mir persönlich gefällt sie nicht, wenn sie so weit oben ist.

    Ansonsten wie gesagt ein gelungener Index!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Startseite ist einfach... spitzenmäßig. Ihr habt auf jeden Fall einen Stammuser (sofern ich Zeit finde). Vorbei schauen werde ich aber zu hundert Prozent! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß, hoffe wird was aus Kubbo. Falls möglich, veröffentlicht bitte noch einen Einblick zum Register.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Chico (25. Februar 2015 um 18:47)

  • Also ich persönlich muss sagen, dass mir der Index nicht wirklich gefällt. Verbesserungsvorschläge hbe ich allerdings auch nicht, also ich weiß auch nicht woran es liegt. Natürlich ist es sehr gelungen, aber vom Design her gefällt mir das einfach nicht.

    Wünsche dem Projekt dennoch weiterhin viel Glück und Erfolg

  • Finde den Index schön und gut, jedoch hätt' ich mir eher einpaar Screens vom Roleplay Emulator gewünscht.
    Ich hoffe da kommt noch was! :D

    Der Roleplay Emulator ist pausiert, aber dafür wir ein eigener Emulator in nativem C++ geschrieben, welcher die beste Performance und ein laggfreies Spielen ermöglichen wird.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (20. Februar 2015 um 21:11)

  • Ich hätte mir jetzt vom Index mehr erhofft, denn dieser trifft gar nicht meinen Geschmack. Mir fallen auch einige Schönheitsfehler auf, weshalb ich meinen Beitrag so konstruktiv und ausführlich wie möglich verfassen werde. Der erste Punkt welcher mit auffällt ist das Logo sowie der Online-Counter. Das Logo hat eine zu helle Kontur und der Online-Counter (die Punkte) sind schlecht angeordnet. Diese würde ich weglassen. Zwischen dem Login-Bereich und dem Rand würde ich außerdem etwas mehr Luft lassen, damit das ganze nicht eingeengt wirkt. Der Nächste Punkt ist der Login-Button, welcher zu weit von der Input Box des Passworts ist. Der Willkommensgruß inkl. Box gefallen mir wirklich sehr, daran würde ich nichts ändern. Jedoch finde ich dann die zweite Box (mit dem Schneemann) überflüssig. Diese Informationen könnte man auch in die obere Box packen. Zum Schluss wäre da dann noch der Leerraum unter dem Register-Button, welcher schrecklich ist. Außerdem noch eine Frage: Die Box Links vom Register-Button, wofür ist diese? Sind das nur Bilder, oder gibt es da noch nähere
    Informationen?

    Bevor ich das Hotel online bringe, würde ich mir als Hotelleiter nochmals einige Kritikpunkte genauer ansehen.
    Eine Gesamtbewertung für den Index, nach aktuellem Screenshot: 4 von 10 Punkten.

    Eine weitere Frage noch, gibt es weitere Entwicklungen mit dem Roleplay-System?

  • Ich hätte mir jetzt vom Index mehr erhofft, denn dieser trifft gar nicht meinen Geschmack. Mir fallen auch einige Schönheitsfehler auf, weshalb ich meinen Beitrag so konstruktiv und ausführlich wie möglich verfassen werde. Der erste Punkt welcher mit auffällt ist das Logo sowie der Online-Counter. Das Logo hat eine zu helle Kontur und der Online-Counter (die Punkte) sind schlecht angeordnet. Diese würde ich weglassen. Zwischen dem Login-Bereich und dem Rand würde ich außerdem etwas mehr Luft lassen, damit das ganze nicht eingeengt wirkt. Der Nächste Punkt ist der Login-Button, welcher zu weit von der Input Box des Passworts ist. Der Willkommensgruß inkl. Box gefallen mir wirklich sehr, daran würde ich nichts ändern. Jedoch finde ich dann die zweite Box (mit dem Schneemann) überflüssig. Diese Informationen könnte man auch in die obere Box packen. Zum Schluss wäre da dann noch der Leerraum unter dem Register-Button, welcher schrecklich ist. Außerdem noch eine Frage: Die Box Links vom Register-Button, wofür ist diese? Sind das nur Bilder, oder gibt es da noch nähere
    Informationen?

    Bevor ich das Hotel online bringe, würde ich mir als Hotelleiter nochmals einige Kritikpunkte genauer ansehen.
    Eine Gesamtbewertung für den Index, nach aktuellem Screenshot: 4 von 10 Punkten.

    Eine weitere Frage noch, gibt es weitere Entwicklungen mit dem Roleplay-System?

    Zum Punkt Roleplay:

    Der Roleplay Emulator ist pausiert, aber dafür wir ein eigener Emulator in nativem C++ geschrieben, welcher die beste Performance und ein laggfreies Spielen ermöglichen wird.

    Um weiter ins Detail einzugehen:
    Sollte das Hotel erfolgreich werden ( hoffe ich mal ), so wird das Roleplaysystem auf dem C++ Emulator geschrieben, bis dieser erscheint werde ich noch einnige Monate brauchen aus schulischen Gründen.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Sehr süß, die Checkliste, gute Arbeit.
    Ich sehe zwar - das habe ich auch mehrmals geschrieben - nach wie vor sehr viel Potential, dass ihr groß und gut besucht werdet.
    Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe tatsächlich wieder Lust, das Hotel zu besuchen.

    Na dann - nun muss man nur noch hoffen, dass der Termin nicht kurzfristig verlegt - es sei denn nach vorne - verlegt wird!
    Viel Glück!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Meinen Respekt an euch. Da wird an sehr vielem gearbeitet und es wird einem auch schon vor der Eröffnung viel geboten. Vor allem auf das Banksystem bin ich neugierig. Wenn ihr es dann noch schafft bei und nach der Eröffnung die Massen anzuziehen halte ich es realistisch, dass sich Kubbo bei den grossen Playern platzieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!