Wartungsmodus ist drinne und abgeblich wird der Server (kurz nach dem Start) gewechselt.
Genius wie bereits geschrieben.
Wartungsmodus ist drinne und abgeblich wird der Server (kurz nach dem Start) gewechselt.
Genius wie bereits geschrieben.
Wieso es verboten ist, ganz einfach, an der Eröffnung könnte man ja wohl präsent sein, oder wollt ihr dadurch schon am ersten Tag schlecht auffallen (Ja ok hier ist es nicht dramatisch aber es geht doch ums Prinzip)
Liebe Kubbos,
Es mag für den ein oder anderen von euch sicher sehr enttäuschend gewesen sein, dass es bei der Eröffnung ganz anders lief, als es hätte laufen sollen. Das war es für uns auch.
Probleme sind aufgetaucht, die einfach nicht hätten auftauchen dürfen.
Unser Appel an Euch:
Zieht keine voreiligen Schlüsse.
Es ist sinnlos eine Kritik zu äußern, die auf Banalitäten und falschen Fakten beruht.
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir keine falschen Versprechungen gemacht haben, wir hatten einfach keine Chance euch zu präsentieren, was wir wirklich drauf haben.
Wir setzen Alles daran, die Probleme so zu beseitigen, um wieder für euch da sein zu können.
Trotz des ruckeligen Starts hat sich an unseren vielversprechenden Features und an der Arbeit, die bisher in das Hotel gesteckt wurde, rein gar nichts geändert.
Auf ein hoffentliches Wiedersehen,
Euer Kubbo-Team
Wann kommt es denn wieder?
Wann kommt es denn wieder?
Wir wechseln den Server gerade, sollte nicht so lange dauern.
Wird es heute noch online kommen? Oder Morgen.
Mfg. Shogkons
Da mir zu Ohren gekommen ist das einige gekündigt haben - wie sieht es denn mit dem Team aktuell aus?
Stimm es denn wirklich, das welche gegangen sind oder ist das nur unnötiges Geschwafel?
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Zu der Enttäuschung muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen.
Ich habe leider die Eröffnung verpasst und sehe im Moment nur den Fehler 403 - Serverfehler.
Wir wechseln den Server gerade, sollte nicht so lange dauern.
Sollte es nun nicht langsam wieder online kommen, oder wird es eine leere Versprechung?
Ich habe ja so oder so schön wenig vom Hotel gehalten als so manche Personen hier grundlos ein anderes Hotel niedergemacht haben. Nun habt ihr euch wirklich lächerlich gemacht und das Statement von der Hotelleitung ist einfach nur traurig, keine Informationen, keine wirkliche Entschuldigung.
Ihr seit mit Abstand der größte abschaum der Szene.
Ihr seit mit Abstand der größte abschaum der Szene.
Nein glaub mir es gibt schlimmeres aber trotzdem du hast recht naja aber eine zweite chance kann man geben
denn fehler nochmal zu machen wird eh nicht passieren und wenn doch dann wirklich lasst es mit dem hotel reallest dann wirklich lieber die kake or verkauft es
Wie viel User hattet ihr on
+40 hatte das Kubbo on.
Wann kommt es denn jetzt wieder Online?
Also ich hab nicht mal 60 gesehen.Mit freundlichen Grüßen
Acou
Ich war dabei, waren 85 User online.
Bin nicht überrascht, dass Kubbo down ist. Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, dass ein paar Kiddies das Kubbo Hotel ddosen werden. Wenn ich ehrlich bin, wurde das Hotel zuviel gehypt. Man sollte nicht soviel angeben wie wir haben das wir haben dies. Man sollte halt keine hohen Erwartungen bei den Usern bezwecken. Hab das Hotel noch nicht gesehene, aber werde das Hotel nächsten Freitag besuchen, hoffe mal das Hotel besteht noch bis Freitag.
(Handy)
peace out
Wann kommt es denn jetzt wieder Online?
Wenn die Fehler behoben worden sind.
Wenn die Fehler behoben worden sind.
Ihr hattet 1 Jahr Zeit die Fehler zu beheben ;).
Wünsche euch dennoch viel Erfolg !
Fehler können jedem passieren, werde aber trotzdem ein Stammuser bei euch sein, hehe.
Fehler können jedem passieren, werde aber trotzdem ein Stammuser bei euch sein, hehe.
/sign
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!