www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Fehler können jedem passieren, werde aber trotzdem ein Stammuser bei euch sein, hehe.


    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAANGEIL :D

    Ich glaube ihr checkt nicht,dass nicht der DDOS das schlimme war,sondern dass so gut wie keine Features vorhanden sind,da fehlen ganz elementare Dinge wie :enable etc
    Ich weiss jetzt, wieso die ein Jahr hatten, wenn man natürlich nur 10 Minuten jeden Tag dran sitzt dann kommt das schon hin :)

    @Nesquik @Primus lasst euch doch mal Eier wachsen und meldet euch hier, nicht nur feige eure Mitarbeiter schicken xD


    Bin ja mal gespannt, ob euer Serverwechsel die "verschollenen" Features bringt :thumbup:

  • Das Hotel wurde nicht geddost. Es gab fehler wegen dem Emulator.
    Es gab nicht vorhergesehene Émulator Probleme die beim testen nicht vorkamen.
    Und mit dem Firewall gabs Verbindungsprobleme

    Information by Prox

    Einmal editiert, zuletzt von MrCourst (21. März 2015 um 23:37)

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAANGEIL :D

    Ich glaube ihr checkt nicht,dass nicht der DDOS das schlimme war,sondern dass so gut wie keine Features vorhanden sind,da fehlen ganz elementare Dinge wie :enable etc
    Ich weiss jetzt, wieso die ein Jahr hatten, wenn man natürlich nur 10 Minuten jeden Tag dran sitzt dann kommt das sc:)hon hin

    @Nesquik @Primus lasst euch doch mal Eier wachsen und meldet euch hier, nicht nur feige eure Mitarbeiter schicken xD


    Bin ja mal gespannt, ob euer Serverwechsel die "verschollenen" Features bringt :thumbup:


    Das ist der größte Quatsch. Ich könnte fast denken, dass du nicht einmal im Hotel online warst.
    Durch Verbindungsfehler etc. konnte man sich das Hotel nicht mal richtig ansehen.

    Also hör bitte auf solch einen Müll von dir zu geben.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAANGEIL :D

    Ich glaube ihr checkt nicht,dass nicht der DDOS das schlimme war,sondern dass so gut wie keine Features vorhanden sind,da fehlen ganz elementare Dinge wie :enable etc
    Ich weiss jetzt, wieso die ein Jahr hatten, wenn man natürlich nur 10 Minuten jeden Tag dran sitzt dann kommt das schon hin :)

    @Nesquik @Primus lasst euch doch mal Eier wachsen und meldet euch hier, nicht nur feige eure Mitarbeiter schicken xD


    Bin ja mal gespannt, ob euer Serverwechsel die "verschollenen" Features bringt :thumbup:


    Zu den Downtimes:
    Ja es war der größte und einnigermaßen die
    schockierste Zeit die ich je im Internet erlebt habe. Das Hotel wurde zu
    früh umgeleitet und das Team konnte nicht in den paar Minuten die
    sicherheits Kritierien ausfüllen, da keine Firewallverbindung offen war
    um was zu unternehmen

    Ich persönlich hoffe das es nicht das Ende
    ist.. als wir zusahen wie das Hotel wie ein Wasserfall runterfloss, muss
    ich echt zugeben, dass mir mein Selbstbewusstsein gestohlen wurde. -
    Nicht nur ihr seid entäuscht auch wir sind motivativ am Ende und wie in
    den vorherigen Posts meiner Kollegen, ist das Hotel nicht geschloßen. (
    Tut mir ernsthaft leid, dass wir nicht die Umsetzung der Spannung in der
    Haupteröffnung einpacken konnten, wegen den allwissenden Noobs die
    gerne einen onlinebooter nutzen )

    PS: Du nervst echt langsam. Jammer woanders rum und mach nicht auf
    entäuschtem Hengst obwohl du nur das Schlimmste gehofft hast ( ja du
    machst diesen Eindruck ^^ ). Nächstes mal vergiss ja nicht ein Film zu
    machen, anstatt ein billiges Bilder - Album zu erstellen. ( Bekommst
    sicher ein Oscar )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Oh sein Selbstbewusstsein wurde heruntergespült wegen eines Spieles was er versaut hat, ja du hast deinen Namen echt beschmutzt, kannst dich nirgends mehr sehen lassen, raus aus der Stadt mit dir. Oh man, übertreib mal nicht du Suchti, stellst dich gerade an,als wenn du in echt wirklich was wichtiges vermasselt hättest.

    Kommt einfach online,wenn ihr wirklich alles habt und es läuft und passt die Vorstellung an, falls ihr Dinge habt,die ihr nicht umgesetzt habt.

  • Anstatt an den Fehlern im Emulator zu arbeiten begnügt sich der 11 Jahre junge Profi-Programmierer "prox" lieber in der Shoutbox.
    Und das, obwohl ich mich so auf das Hotel freue. (Ist sogar ernst gemeint, fragt LEON!!)

    Bist du blöd oder was ist mit dir los? Du würdest für "Habbo" suizid begehen also leg mal dein Schreibwerk nieder. Du bist einfach nur traurig.

    Was prox. angeht, kann doch dir scheiß egal sein oder nicht? Er muss nicht Tag und Nacht irgendwas programmieren um in einem "HOTEL" etwas zu fixxen. Ihr seid alle so übertrieben abgehoben und denkt ihr könntet was aber wenn ihr dann in der MTA, SA:MP oder Minecraft Szene seid, seid ihr nicht mehr als ein stück müll. Jedes kleinkind kann einen scheiß Server für ein Hotel entwickeln oder ein billiges CMS. Also einfach mal leise sein.

    Nun viel Glück, was ich mich allerdings immer noch Frage ob prox die Jukebox wirklich eingebaut hat, wenn ja dann (y).

  • Eure Kritik ist mehr oder weniger unnötig und zum falschen Zeitpunkt abgegeben worden. Man kann kein Hotel bewerten wenn es anscheinend gerade mal 5-6 Minuten online war. Außerdem wird hier noch behauptet, dass kein Event dran kam. Bitte? Das Team hatte mit anderen Dingen zu kämpfen und nicht mit eurer Versorgung. Ich meine, ihr sucht doch sowieso nur Gründe, damit ihr eure billigen Sprüche abgeben könnt. An den, der das Hotel gestern gebootet hat: Danke du Pappnase. Endlich hast du in deinem Leben was erreicht. Ich glaube, du schaffst nicht mal 10 User in dein Hamachi Hotel rein. Was soll es. Schreibt erst dann Kritik, wenn das Hotel erstmal online ist. (Ausnahmefall CMS, welches ich selber nicht so toll finde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!